Ich bin quietsch-neu hier und habe leider meine Begeisterung und meine Fragen in meinem "Gästebuch" verewigt vielleicht erhalte ich trotzdem ein paar Antworten bezügl.: kurze Wanderung von Hvar nach Milna, bergab, durch Wald und verlassene Dörfer, etc.? LG lady
#2 RE: Ein paar Fragen zur Insel HVAR und Stadt HVAR
Thread geschlossen
Zitat Hallo, ich bin ein absoluter HVAR-Fan insbesondere der Stadt HVAR... bis 1990 war ich jahrelang, jedes Jahr 1-2 mal dort... dann kam die "Auszeit"... 1999 trieb es mich wieder dort hin... leider war ich etwas enttäuscht = lange Geschichte... nun werde ich mal wieder, nach 12 Jahren, meine eigentliche Lieblingsinsel für 12 Tage besuchen!!! Wohne auch wieder inmeinem"alten" Hotel, direkt Hvar Stadt Ich bin schon sehr gespannt, ob meine vielen guten Erinnerungen sich noch bestätigen !-? Und ich hoffe sehr, dass ich den (unseren damaligen) "Wanderweg" (bei morgendlichem bedeckten Wetter) von der "Anhöhe" hinter Hvar Stadt, den Berg runter durch den Wald, durch verlassene Dörfer, etc., nach Milna, auch noch wieder finden kann ??? Kennt jemand diesen Trampelpfad ? Kann man mir ein paar Anhaltspunkte geben ? Wie komme ich amschnellsten und preisgünstigten von Airport Split nach Split Hafen ? Fährt am Morgen/Vormittag/Mittag ein "Boot" nach Hvar Stadt oder muss ich tatsächlich bis ca. 17:00 h warten ? Meldet Euch bitte, wenn Ihr INFOs für mich habt ! LG lady
Um 15 Uhr fährt ein Katamaran von Split nach Hvar und um 18 Uhr (außer DI, 16 Uhr) Vom Flughafen Split zum Hafen gibt es Schuttle sowie Linienbusse. Der Transfer ist kein Problem.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.