Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 2.512 mal aufgerufen
  
 Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
Liebchen93 Offline



Beiträge: 4

24.07.2011 22:24
wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Hey...Also ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen..Zu meiner Person erstmal ich heiße Nathalie bin knapp 18 Jahre alt(in 3 wochen hehe)und komme aus hessen.Ich war leider noch nie in Kroatien,aber ich habe schon einiges über dieses Land gelesen und es fasziniert mich sehr.Ich wollte dort schon dieses Jahr meinen Sommer-Urlaub verbringen habe aber leider niemanden gefunden in meinem Freundes-Kreis der mitwollet(meine Freundinnen sind auch im Gegensatz zu mir alle in ner Beziehung).Aber ich habe beschlossen,mir meinen Traum vom Kroatien Urlaub nächstes Jahr zu erfüllen und suche nun jemanden,egal ob männlich oder weiblich,oder auch gerne mehere Personen,der auch Interesse hat einen Urlaub in Kroatien zu machen.Ich bin dem Fliegen etwas abgeneigt,also Anreise Per Zug oder Auto wäre mir lieber auch wenn es ja sehr lange dauert.Ich meine das wirklich zu 100&ernst,und würde mich über Antworten sehr freuen!

-andy- Offline



Beiträge: 7

25.07.2011 00:07
#2 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

hallo,

finde es gerade irgendwie lustig, das es auch noch leute gibt die das selbe denken wie ich!
hab jetzt auch urlaub und keiner hatt zeit oder sind in beziehungen!
hab mir das auch schon überlegt ob ich es einfach mal ins forum oder facebook schreibe....

was ich nicht glaube, das es klappt bis nächstes jahr was auszumachen (mit fremden leuten),
da in einem jahr soviel passieren kann!

bin gespannt was hier in einem jahr alles steht!

lg andy

Slawa Offline



Beiträge: 44

31.07.2011 17:49
#3 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Das ist cool, ich würde gerne mitgehen.

ich gehe in 2 wochen nach kroatien mit meinem auto, nächstes jahr gehe ich aber nochmal

tiger_HBS Offline



Beiträge: 1

04.09.2011 08:15
#4 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Hallo. Besteht deinerseits immer noch Interesse oder hast Du schon jemanden gefunden?
Werde 2012 wieder nach Kroatien fahren, war dort schon 2 Mal und es war immer herrlich.

LG Marcel

Michael und Nicole Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 68

04.09.2011 12:46
#5 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Huhu zusammen,

den Urlaub unter solchen Voraussetzungen 1 Jahr vorher zu planen,das kannste meiner Meinung nach vergessen.

Wir fahren jedes Jahr nach Kroatien,immer mit dem Auto und es wollten bis jetzt jedes Jahr bekannte oder Verwandte
mit kommen,auch mit dem Auto,bis jetzt hat sich das aber nur 4 mal bestätigt,da eine vorausplanung über 1 Jahr immer sehr schnell zugesagt ist,
aber die letzten 2 Monate vor dem Start haben dann gezeigt wie alles den Bach runter ging.
Trennung der Pärchen oder Krankheit oder der Urlaub wurde zu spät oder falsch eingereicht usw.

@ Liebchen93 nun stell dir vor du machst jetzt was klar mit dem Urlaub und in 5 Monaten bist du in einer Beziehung und dein Freund sagt
wie Kroatien oder Ulaub,ne da habe ich keinen Bock drauf.Und dann??

Ich wünsche natürlich jedem das er seinen Urlaub macht (egal wo) aber plant nicht soweit vorraus

Das ist nur meine Meinung.Hoffe es klappt bei euch mit dem Urlaub.

Gruß

Michael und Nicole

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

04.09.2011 13:50
#6 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Liebchen,
moege mir verzeihen,aber wer in Forum solchere Anfrage stellt,
der waere in Kontakt Anzeigen "suche Freuend/din" besser aufgehoben.
Kroatien Urlaub ist nur Vorwand.
Es ist schwer vorzustellen das eine Volljaehrige Person nicht
in Ihren Ort,Freuenden,Kolegen Kries niemanden findet.
Mein Tip Liebchen,ganz ehrlich,fahre alleine und am Strand,
in Hotel oder Disko in Kro findet sich jemand der dich nett findet

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Herbytou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 27

02.10.2011 17:45
#7 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Hallo liebchen...,
habe dein Anliegen gelesen und ich finde du machst dass schon ...
da ich ein winnetou fan bin und dass alleine in der Fami. fahre ich solo oder letztens mit Mama da runter lach
willst du camping machen mit zelt oder ein zimmer nehmen es gibt viele möglichkeiten vorort das zu machen ( laut Schild Zimmer room oder auch sobe )ob du jetzt Plitviceseen sehen willst oder zu den Krkawasserfällen sind Campingplätze für Wohnmobile W.wagen oder Leute die nur mit auto reisen auch ein Zimmer zubekommen, mit früstück. wenn du bis nächstes jahr eine festen freund hast mitnehmen der hat ein Auto ... der kann auch bei der Planung für das Land dir helfen was du anschaun möchtest ob bloss Istrien auf der Karte steht oder es geht doch weiter runter in den Süden. Split und die Gegend ist auch toll, strand und Land u.leute kennen lernen findest du überrall spreche aus erfahrung da unten kennt fast jeder Winnetou, ich war unten im sep 2011 mit Womo = wohnmobil, Obravac wo einst das Apachedorf stand dann rauf zum Mali alan bekannter Berg dann auf die suche von winnetou3 sterbestelle auch gefunden, am mali alan ins karl may fan buch eingeschrieben weiter nach Zadar Hafenstadt hafen u. altstadt anschauen, dann weiter an der küstenstrasse runter sibenik zu den Krkawasserfällen da unten hatt es seit 2 monaten nicht mehr geregnet so besorgen dir ein buch kaufen ausleihen wie auch immer reiseberichte oder womo reiseführer da findst du dein reiseziel bestimmt raus oder aus den www. noch ein hinweis auf der post in kroatien welchseln 100.- euro = ca 730.- kuna, slowinen zahlste ja mit euro, noch fragen dann einafch melden gruss herbert

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

27.03.2012 20:27
#8 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

@Pino Du solltest nicht immer von dich auf andere schließen!

mfG

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

27.03.2012 22:32
#9 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Zitat
@Pino Du solltest nicht immer von dich auf andere schließen!

Ist aber schon bisschen älter, der Beitrag...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.03.2012 10:37
#10 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Zitat von Roadrunner30
@Pino Du solltest nicht immer von dich auf andere schließen!

mfG


Was bitte schoen findest du an meinen Beitrag negatieves.
Manchmal ist ein guter Rat mehr Wert als unbequeme Uralubs Gesellen
wo man sich asl reserve Rad fuehlt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.03.2012 10:43
#11 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Ich finde die Anfrage auch gar nicht so abwegig. Aber für solche Planungen gibts auch bestimmte Seiten im Internet, wo viele Alleinreisende Urlaubsbegleiter suchen, und die meisten von denen suchen da keinen Partner, sondern wollen nur einfach nicht alleine verreisen!

________________________
Meine Fotogalerie

quadbiker Offline




Beiträge: 9

06.05.2012 16:21
#12 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Hey,Les mal meinen Aufruf.Suchen nämlich dringend jemand der dieses Jahr mitfährt,da wir ein Zimmer frei haben,weil ein Pärchen abgesprungen ist.

Razzo123 Offline



Beiträge: 63

07.05.2012 14:04
#13 RE: wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012? Thread geschlossen

Liebchen war am 24.07.2011 das erste und auch letzte Mal im Forum - also was soll die Debatte ???

look at the sun and be happy

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Easyjet: Sommer 2012 jetzt buchbar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 24.09.2011 10:49
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 742
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz