Hätte natürlich auch in den EU-Blödsinn-Trööt gepasst:
Diesel-Steuer Erhöhung
Wenn's um Steuern geht, ist die EU nicht faul. Heute soll eine Erhöhung der Dieselsteuer beschlossen werden. Mit einem simplen Trick greifen die Politiker den Autofahrern in die Taschen: Diesel habe eine höhere "Energiedichte".
weiterlesen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Bei Beginn der Rückreise 16.4. hatten wir nur Probleme mit defekten Geräten an den Tankstellen Orebic, Potomje, 2x Ploce. Hab jetzt einen 12V-Kompressor an Bord - und immer noch eine Fehlermeldung im VW-Display. - Bingo!
Man sollte die niemehrsatte Geier so mit dem CO2 vollpumpen, dass sie mindestens vier Wochen am Stück furzen müssen Der Karl-Heinz Kleinarsch sollte wieder bluten und die Ölmultis wissen nicht, wohin mit dem Geld
Zitat von BildDas US-Magazin „Forbes” hat die Geschäftszahlen der 2000 größten Unternehmen zusammengetragen.
Aber wenn es allein um den Gewinn im vergangenen Jahr geht, dann liest sich die Aufstellung eher wie das „Who is Who” der Ölmultis. Diese haben 2011 dank der gestiegenen Spritpreise unglaublich gut verdient.
Warum stellt sich der Barosso nicht vor die Ölmultis hin und sagt - Ihr fabriziert Produkte, welche die Umwelt und Klima erheblich belasten. Das kann in dieser Form nicht mehr geduldet werden und wird ab sofort mit einer zusätzlichen 30%-Sonder/Gewinnsteuer bestraft?
Dafür müsste er aber ein paar Eier in der Hose haben. Beim Karl-Heinz Kleinarsch geht es auch ohne ganz gut
Wie soll ich ihn sonst nennen?? Karl-Heinz Blödmann? Kann ich machen
Das Volk verarmt, die Reichen werden immer reicher und die Volkvertreter erfinden immer neuer Steuern, um das Volk noch ein bisschen mehr auszuquetschen und was macht der Karl-Heinz Blödmann?
Er guckt zu und hält die Klappe
Wie kann eine Firma wie BP in 2011 fast 26 Milliarden Dollar verdienen, obwohl sie nach Menschen-Logik eigentlich pleite sein müsste, wenn sie für ihre Schulden gerade gestanden hätte? Gibt es denn keinen Gott mehr?
Kennt ihr euch noch daran erinnern?
Zitat von Spiegel vom 01.06.10Die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko wird zum Desaster für BP. Der Ruf ist geschädigt, die Kosten für den Konzern schnellen in die Höhe - und in London stürzt der Kurs der Aktie ab. Fachleute zweifeln, ob das Unternehmen in seiner bisherigen Form überlebt.
Zitat von petra1958Kommt ja nicht häufig vor, aber in diesem Fall stimme ich Rati voll und ganz zu!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Wäre es für dich nicht einfacher zuzugeben, dass ich immer Recht habe, statt immer wieder die Überraschte spielen zu müssen?
Mit solchen schwachsinnigen Meldungen wird der Karl-Heinz Blödmann so lange weichgekocht, bis er ein schlechtes Gewissen bekommt und die neue Steuer klaglos akzeptiert.
Zitat In der Debatte um die Pendlerpauschale hat sich der renommierte Wirtschaftsexperte Thomas Straubhaar für einen radikalen Kurswechsel ausgesprochen. Straubhaar plädiert dafür, die Pendlerpauschale abzuschaffen und die Pendler stattdessen zu besteuern. Er kritisiert vor allem die Belastung für Städte und Umwelt durch die Pendler, die seiner Ansicht nach zu Unrecht Geld vom Staat kassieren.
Dass das System bestens funktioniert, hat schon das Raucher-Experiment bewiesen, denn, auch wenn sie sonst strohdoof sind,eins wissen sie oben ganz genau, nämlich - wie man den Karl-Heinz Blödmann manipulieren kann
Da gibt es kein Knöpfchen dafür, sondern wird die Funktion gleich irgendwo im Car-Setup-Menü versteckt, wo sie noch nicht mal ein Jagdhund aufspüren würde
Vermutlich gleich neben dem (visuellen) Ölpeilstab
Zitat von SockenmannWäre es für dich nicht einfacher zuzugeben, dass ich immer Recht habe, statt immer wieder die Überraschte spielen zu müssen?
Ne ne, über viele Deiner Aussagen/Ansichten kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Deine Meinung über Karl-Heinz Haste-nicht-gesehen ist seit langem die Erste, die ich zu 100% teile
Ich wohne ihm Einzugsgebiet von Frankfurt Viele Menschen hier, die nach FFM, WIesbaden oder Hanau pendeln müssen sind jetzt schon am verzweifeln, weil sie die Spritpreise nicht bezahlen können
und jetzt kommt noch dieser Straubhaar daher und erzählt so dummes Zeug, dass sich einem beim lesen die Haare sträuben
Eine sondersteuer für die Pendler, weil sie den Großstädtlern die Luft verpesten??
Mir scheints, der Herr Doktor ist an der akuten Cerebraldiarrhoe erkrankt. Dagegen gibt es eine gute Therapie. Nämlich, morgens um 5:00 aufstehen und nach Frankfurt pendeln
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.