Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.849 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 72
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

21.11.2022 11:47
#1141 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1140
Da lobe ich mir Sky, da kann ich den Reporter ganz weg schalten und das Fußballspiel nur mit Stadionatmosphäre geniesen.

Das ist natürlich wirklich toll.
Manchmal, aber zu selten, bekommt man so einen stream auch vom russischen Verteiler angeboten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

21.11.2022 12:36
#1142 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Stimmt es eigentlich, dass Katar viele ehemalige ausländische Bauarbeiter jetzt gegen Bezahlung als Fußballfans angeworben hat, um die Stadien voll zu kriegen? Angeblich sollen sich die paar eingeborenen Wüstensöhne mehr für Kamelrennen interessieren als für Fußball und partout nicht in's Stadion wollen.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

21.11.2022 12:53
#1143 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Wenn ja, dann haben die denen zuwenig gezahlt, oder warum sonst hat sich das Stadion nach 1 Std. so geleert?
Was für ein Trauerspiel diese komische WM. 😏

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.11.2022 16:47
#1144 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat
Wenn ja, dann haben die denen zuwenig gezahlt, oder warum sonst hat sich das Stadion nach 1 Std. so geleert?
Was für ein Trauerspiel diese komische WM. 😏

...Auf jeden Fall haben die Moslems dem Infamen-Tino und der Fifa genug bezahlt für ihr Verhalten....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

21.11.2022 17:06
#1145 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von vinko28 im Beitrag #1143
Wenn ja, dann haben die denen zuwenig gezahlt, oder warum sonst hat sich das Stadion nach 1 Std. so geleert?
Was für ein Trauerspiel diese komische WM. 😏
Ganz einfach: weil die bezahlten Fans kein Geld für Überstunden kriegen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

21.11.2022 20:19
#1146 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

...und jetzt hat die Fifa das Tragen der One-Love-Armbinde verboten, und alle kuschen. Mal angenommen, alle Spieler hätten gesagt: "jetzt erst recht ", was hätte die Fifa denn dann gemacht? Die Mannschaften mit Armbinde aus dem Turnier genommen?

Man muss diese Binde als Demonstration für sexuelle Diversität nicht unbedingt gut heißen, aber vor der Fifa- Diktatur einknicken, weil die vor den Scheichs buckelt ? Einfach nur zum Fremdschämen.

Die Mannschaft des Iran hat - wohl aus Protest gegen das, was derzeit im Iran läuft, die Nationalhymne nicht mitgesungen. Das nenne ich Mut, denn die riskieren mehr als unsere Balltreter. Hoffentlich wird der Iran Weltmeister!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

21.11.2022 20:26
#1147 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1146
Man muss diese Binde als Demonstration für sexuelle Diversität nicht unbedingt gut heißen, aber vor der Fifa- Diktatur einknicken, weil die vor den Scheichs buckelt ? Einfach nur zum Fremdschämen.

Vor allem wäre es für die Deutschen eine Möglichkeit gewesen, sich ehrenvoll aus dem Turnier zu verabschieden und nicht so, wie in Russland.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

21.11.2022 20:31
#1148 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1146

Die Mannschaft des Iran hat - wohl aus Protest gegen das, was derzeit im Iran läuft, die Nationalhymne nicht mitgesungen. Das nenne ich Mut


Ja das war mutig! Hochachtung!!

Zitat von kornatix im Beitrag #1146
Hoffentlich wird der Iran Weltmeister!


Naja nach dem 6:2 gegen England?? Gegen Wales werden sie auch kein Leiberl haben!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

21.11.2022 21:32
#1149 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Die Binde für Diversität ist eine schöne Geste, und ein Einknicken vor der Mafiaorganisation "FIFA" ist mehr als erbärmlich. Aber jetzt regen sich plötzlich alle über die WM in Katar auf. Wo waren denn die massiven Proteste im Jahr 2010 als die WM 2022 an Katar vergeben wurde?
Ach stimmt, da wusste man ja noch nicht, dass Katar nicht ganz einer Demokratie entspricht und Menschenrechte dort noch nicht erfunden wurden. Klar, Katar als Nation mit jahrhundertelanger Fussballtradition war natürlich bestens geeignet, wer würde das auch bestreiten?!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

21.11.2022 21:48
#1150 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat
Die Binde für Diversität ist eine schöne Geste, und das Einknicken vor der Mafiaorganisation "FIFA" ist mehr als erbärmlich. Aber jetzt regen sich plötzlich alle über die WM in Katar auf. Wo waren denn die massiven Proteste im Jahr 2010 als die WM 2022 an Katar vergeben wurde?

...man sollte bedenken, dass die schlimmen Berichte über die vielen toten "Gastarbeiter" ja erst nach dem Baubeginn an die Öffentlichkeit kommen konnten. Die anderen schlimmen Dinge in diesem und anderen streng-islamistischen Ländern waren natürlich bekannt. Ich muss aber zugeben, ich habe mich damals am meisten darüber aufgeregt, dass diese WM im Winter stattfindet...Russland und China waren als Ausrichter von Olympiaden eigentlich genau so suspekt. Man sollte aber jetzt nicht die Spieler dafür, was jetzt passiert ist, verantwortlich machen....sondern den geschmierten Infantino und den Rest derer, die bei der Fifa das Sagen haben...Es gab heute sicher wieder viele goldene Rolex....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.11.2022 23:27
#1151 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Bei der Vergabe war die Angelegenheit abstrakt. Die meisten Deutschen wussten sicherlich noch nicht mal genau, wo Katar liegt. Je näher die WM rückte, um so deutlicher hat man halt hingeguckt. Die Spieler sind Multimillionäre und somit so frei in ihren Handlungsoptionen wie kaum ein anderer in Deutschland. Wenn du als Spieler trotzdem dem Armbinde trägst, wirst du vielleicht rausgeworfen aus der WM, es kostet dich ein paar Euro, aber in deiner Existenz bedroht es dich kein Stück.

Mich interessiert Fußball sowieso nicht, darum kann ich die WM auch schlecht boykottieren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

21.11.2022 23:57
#1152 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Warum sollte man keine Spiele anschauen und damit die WM boykottieren? Die Spieler der qualifizierten Mannschaften können nix dafür für die Vergabe an Katar, bzw gegen unmenschliche Arbeitsbedingungen in diesen Land bzw den korrupten Machenschafen der FIFA!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.11.2022 00:03
#1153 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

NOX, du solltest dir die Spiele sogar anschauen, für so Leute wie dich sind die ja auch gemacht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.11.2022 09:45
#1154 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1150
[quote] Man sollte aber jetzt nicht die Spieler dafür, was jetzt passiert ist, verantwortlich machen....sondern den geschmierten Infantino und den Rest derer, die bei der Fifa das Sagen haben...Es gab heute sicher wieder viele goldene Rolex....




Die Medien bauschen das Ganze doch so auf.

Stell dir mal vor, der Neuer würde mit der Binde spielen und es käme zu einem Punktabzug und dadurch würde Deutschland in der Vorrunde ausscheiden, dann würden die Medien wieder von der Schande des Ausscheidens schreiben und die Binde nicht erwähnen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

gABOR110 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 550

22.11.2022 09:51
#1155 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/reg...-osten-100.html

WM tue ich mir nicht an. Dafür kann man einige interessante Regionalligapartien live sehen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

22.11.2022 09:53
#1156 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Cabrio, so sehe ich das auch. Vom heimischen Sofa aus, läßt es sich gut meckern.
Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Spieler stecken. Alles was sie jetzt tun, wird von irgendeiner Seite kritisiert werden.

Beim ganzen System Fußball geht es immer um viel Geld. Genau genommen, um sehr viel Geld. Wer da mit drin hängt, ist nie gänzlich frei in seinen Entscheidungen.
Es sei denn, man kann damit leben, unter Umständen gänzlich auszusteigen. Dann hat man aber immer noch die Medien auf dem Hals, die man auch noch ignorieren können muss.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

22.11.2022 10:55
#1157 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Es ist noch gar nicht so lange her, da war Homosexualität auch in Deutschland strafbar und Frauen brauchten die Erlaubis ihres Ehemannes, wenn sie arbeiten wollten. So gesehen sollten wir bei der Belehrung anderer über Freiheitsrechte vielleicht etwas zurückhaltender sein - aber wenn man schon einen auf Vorkämpfer für Menchenrechte macht, dann bitteschön auch konsequent und nicht beim ersten Gegenwind feige die Segel streichen.

Fakt scheint jedenfalls zu sein, dass diese WM sowohl für die Fifa-Mafia als auch für die Machthaber in Katar ein Eigentor wird. Statt über Fußball wird über Korruption und Menschenrechte diskutiert - unangenehm...!

Mir geht diese WM hauptsächlich deswegen am Allerwertesten vorbei, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort stattfindet. Morgen spielt Deutschland. Wir wollen mit Freunden auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt, da ist es dann bestimmt schön leer. Das ist zwar auch Kommerz pur, aber in dieser Jahreszeit finde ich einen Glühweinstand interessanter als Fußball ganz weit weg in der Wüste.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

22.11.2022 11:00
#1158 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Hier wird doch wieder eine Doppelmoral praktiziert von den Medien.
Einerseits sind die seit Monaten Missstände an anprangern, andererseits haben die sich für 220 Mio. Euro die Rechte gekauft.
Jetzt werden auch noch junge Spieler instrumentalisiert, und sich an einer blöden Kapitänsbinde hochgezogen.
Was für ein Schmierentheater.
Als wenn man keine anderen Sorgen hätte.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

22.11.2022 12:03
#1159 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #1156
Cabrio, so sehe ich das auch. Vom heimischen Sofa aus, läßt es sich gut meckern.
Ich möchte jetzt nicht in der Haut der Spieler stecken. Alles was sie jetzt tun, wird von irgendeiner Seite kritisiert werden.

Beim ganzen System Fußball geht es immer um viel Geld. Genau genommen, um sehr viel Geld. Wer da mit drin hängt, ist nie gänzlich frei in seinen Entscheidungen.
Es sei denn, man kann damit leben, unter Umständen gänzlich auszusteigen. Dann hat man aber immer noch die Medien auf dem Hals, die man auch noch ignorieren können muss.



Klar geht es um sehr viel Geld. Die FIFA und viele andere verdienen sich dumm und dusselig. Und ja, es sollten nicht (nur) die Spieler, sondern vor allem die großen Verbände sein, die Protest üben! Es hätte den großen Fußballfunktionären sehr gut zu Gesicht gestanden, wenn man nicht erst jetzt, sondern schon vor zehn Jahren massiv protestiert hätte. Dass es in Katar moderne Sklaverei gibt, Homosexuelle, die Todesstrafe fürchten müssen, Frauen unterdrückt werden und Katar noch nie etwas mit Fußball am Hut hatte, war schon vorher überall bekannt. Dafür brauchte es die skandalösen Zustände beim Stadionbau nicht! Insofern ist die ganze WM eine Farce und zeigt nur wieder, wie korrupt das ganze System ist. Mögliche Medienschelte ist in meinen Augen überhaupt gar kein gutes Argument, sich jetzt wieder billig herauszuwinden. Von den ekelhaften Relativierungen und nachweislich unwahren Behauptungen einiger deutscher Fußballfunktionäre, die WM habe die Situation der Wanderarbeiter sogar verbessert, mal ganz abgesehen. Zum Fremdschämen, das Ganze!
Und jetzt brauchen wir auch noch dringend Katars Gas...

Zitat von kornatix im Beitrag #1157
Es ist noch gar nicht so lange her, da war Homosexualität auch in Deutschland strafbar und Frauen brauchten die Erlaubis ihres Ehemannes, wenn sie arbeiten wollten. So gesehen sollten wir bei der Belehrung anderer über Freiheitsrechte vielleicht etwas zurückhaltender sein - aber wenn man schon einen auf Vorkämpfer für Menchenrechte macht, dann bitteschön auch konsequent und nicht beim ersten Gegenwind feige die Segel streichen.


Stimmt, auch in beiden Deutschlands gab es diesbezüglich eine sehr dunkle Phase der Geschichte. Aber ich stimme Dir überhaupt nicht zu, dass wir deshalb zurückhaltend sein sollten, die Menschenrechte einzufordern. Ganz im Gegenteil! Ja, § 175 existierte in Deutschland bis 1994, er wurde nur schon lange nicht mehr angewendet. Und seit 1969 waren nur noch bei sexuelle Handlungen von Männern mit männlichen Minderjährigen eine Bestrafung vorgesehen. Das ist aus heutiger Sicht in der Tat reaktionär, spiegelt aber auch nicht die Zustände in Ländern wie Saudi-Arabien oder Katar wieder, wo Du als Homosexueller auch heute noch die Todesstrafe fürchten musst.
Es gab in der Geschichte Deutschlands viele Dinge, die nicht den heutigen Maßstäben bezüglich Menschenrechten entsprechen. Sollten wir also auch Pogrome gegen Juden in anderen Ländern oder Antisemitismus in Ländern wie Katar nicht anprangern und verurteilen, weil wir selber eine extrem dunkle Geschichte vorzuweisen haben?! Ich denke doch eher nicht!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

22.11.2022 12:21
#1160 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Eigentlich geht es hier um WM-Fußball und nicht um die unsäglichen versuchten Bevormundungen anderer Länder von Deutschland und der EU.

Momentan führt Saudi-Arabien gegen Argentinien mit 2:1

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz