Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.879 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.595

23.11.2022 16:00
#1181 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Gut, dass sie nicht mit der Regenbogenbinde aufgelaufen sind: das hätte ja Punktabzug gegeben.

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

23.11.2022 16:26
#1182 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Wenn ich jetzt eine klammheimliche Freude darüber empfinde, dass die Japaner die Deutschen abgebügelt haben, bin ich dann ein Vaterlandsverräter?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.11.2022 16:30
#1183 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1182
Wenn ich jetzt eine klammheimliche Freude darüber empfinde, dass die Japaner die Deutschen abgebügelt haben, bin ich dann ein Vaterlandsverräter?

Das mag manch eingefleischter Fan so empfinden, aber wenn man halt schlecht spielt, muss man sich den Spott auch gefallen lassen. BTW. Ich weiß nicht mal, ob sie schlecht waren, aber ich gehe einfach mal davon aus.
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1181
Gut, dass sie nicht mit der Regenbogenbinde aufgelaufen sind: das hätte ja Punktabzug gegeben.

Gibts denn da weniger als 0 Punkte?

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

23.11.2022 16:33
#1184 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

"Wenn ich jetzt eine klammheimliche Freude darüber empfinde, dass die Japaner die Deutschen abgebügelt haben, bin ich dann ein Vaterlandsverräter?"

Eher ein fieser Möpp!

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

23.11.2022 17:02
#1185 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Das einige hier im Kroatienforum der deutschen Nationalmannschaft den geistigen Rückhalt verweigert haben, hat sie sicherlich derart mental geschwächt, dass sie gegen Japan nicht bestehen konnten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.11.2022 17:25
#1186 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1184
Eher ein fieser Möpp!

Ich wusste gar nicht, dass man den fiesen Möpp auch bei euch da unten kennt.

________________________
Meine Fotogalerie

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

23.11.2022 17:36
#1187 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #1186
Ich wusste gar nicht, dass man den fiesen Möpp auch bei euch da unten kennt.


Zumindest was Beschimpfungen angeht, bin ich allumfassend gebildet, damit ich auf wirklich jede Situation angemessen reagieren kann.
Bei anderen Dingen trifft dies leider nicht zu, aber ich habe gelernt, mich auf die wichtigen Dinge zu fokussieren.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.11.2022 17:47
#1188 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1182
Wenn ich jetzt eine klammheimliche Freude darüber empfinde, dass die Japaner die Deutschen abgebügelt haben, bin ich dann ein Vaterlandsverräter?



kronatix was ist mit dir los? So kenn ich dich gar nicht! Ich hab es leider nur bis zur Halbzeit gesehen. Mein Vater war wichtiger! Hätte ich gewettet hätte ich gewonnen!

Leider hat sich die Modrić Truppe auch nicht mit Ruhm bekleckert!

Ich hätte da noch ein Lied für euch!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.11.2022 18:55
#1189 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat
Das mag manch eingefleischter Fan so empfinden, aber wenn man halt schlecht spielt, muss man sich den Spott auch gefallen lassen. BTW. Ich weiß nicht mal, ob sie schlecht waren, aber ich gehe einfach mal davon aus

...In der ersten Halbzeit waren sie tatsächlich nicht schlecht und hätten einige Tore schiessen müssen....Aber wenn man den Mittelstürmer auf der Bank sitzen lässt und den erfahrensten Verteidiger zu Hause....Löw-Imitator...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.11.2022 19:00
#1190 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von HFroehlich im Beitrag #1175
Das mag man wie cabrio egal finden, Hauptsache, es wird Fußball gespielt. Ich sehe das aber nicht so.



Ich finde das ganz sicher nicht egal.

Nur geht es in dem Thread eigentlich um den Fußballsport.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

23.11.2022 19:03
#1191 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1189
In der ersten Halbzeit waren sie tatsächlich nicht schlecht und hätten einige Tore schiessen müssen....Aber wenn man den Mittelstürmer auf der Bank sitzen lässt und den erfahrensten Verteidiger zu Hause....Löw-Imitator...

Der Bremer Stürmer hat zwar keine internationale Erfahrung, aber ich hätte ihn heute auch gerne von Anfang an gesehen schon alleine wegen seiner Kopfballstärke.

Was den Hummels und Süle betrifft, da bin ich froh das die nicht mehr bei den Bayern spielen.

Im übrigen, wenn man Chancen zu einem 4:0 hat und nur 1 Tor schießt, dann darf muß man sich nicht wundern wenns schief geht.

Beim 2:1 muß der Süle auf Abseits spielen, da hat er richtig geschlafen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

23.11.2022 19:07
#1192 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Das passt jetzt zwar gar nicht zum Thema, aber mir fehlt jeglicher Nationalstolz. Ich kann doch gar nichts dafür, dass ich als Deutscher geboren wurde, wieso sollte ich dann stolz auf etwas sein, wofür ich gar nichts kann?

Und gerade hat Spanien Costa Rica im Schongang mit 7:0 vom Platz geschickt. Wenn sich die Spanier am Sonntag nur so weit anstrengen, dass sie dabei in's Schwitzen kommen, dann war's das für Hansi und seine Gurkentruppe.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

23.11.2022 20:00
#1193 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat
Wenn ich jetzt eine klammheimliche Freude darüber empfinde, dass die Japaner die Deutschen abgebügelt haben, bin ich dann ein Vaterlandsverräter?

...Ein Begriff aus düsterer Vergangenheit, der sicher bei der persönlichen Einstellung zu Sportveranstaltungen deplatziert ist. Allerdings ist mir Freude über solche Niederlagen auch etwas unverständlich...Ich ärgere mich eher über so etwas, besonders wenn es durch Unvermögen des maßgebenden Mannes zustande kommt und abwendbar gewesen wäre...

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

24.11.2022 09:42
#1194 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Im Nachhinein wissen es immer alle besser. Das Spiel hätte genau so gut für Deutschland laufen können.
Beim 2. Tor für Japan war viel Glück dabei, Schlotterbeck = schwach. Seit er von Freiburg weg ist hat er nachgelassen. Was bei D nicht zu sehen war ist der unbedingte Siegeswille und Kampfgeist, da hatte Japan klare Vorteile.
Gegen Spanien wird's jetzt wirklich eng.
Als Österreicher kann ich mich gemütlich zurücklehnen und schauen, was noch alles passiert.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

24.11.2022 10:51
#1195 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Es wird auch gerne verdrängt, dass die goldene Generation Geschichte ist.
Die Nationalmannschaft ist im Moment einfach nur Durchschnitt mit vielen, auch guten Einzelspielern, die es nicht schafft eine schlagkräftige Truppe zu sein.
Das űberstehen der Vorrunde wäre schon ein Erfolg.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

24.11.2022 12:11
#1196 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #1194

Als Österreicher kann ich mich gemütlich zurücklehnen und schauen, was noch alles passiert.


Naja ich halte zu Kroatien!

Aber dafür hatten wir abseits der WM am Sonntag ein super Spiel der Österreicher gegen Italien gesehen das bekanntlich 2:0 für Österreich ausging!


Zitat von vinko28 im Beitrag #1195

Die Nationalmannschaft ist im Moment einfach nur Durchschnitt mit vielen, auch guten Einzelspielern, die es nicht schafft eine schlagkräftige Truppe zu sein.


Naja vinko, ich denke das da keine wirkliche Ehre mehr dabei ist für sein Land Fußball zu spielen! Den Stars ist wichtiger bei ihren Klubs Millionen zu verdienen, da ist das Nationalteam nur eine lästige Pflicht!

Aber das ist egal ob UEFA oder FIFA, es geht überall nur noch um Geld aber nicht mehr um Ehre und Stolz für sein Land zu spielen!

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

24.11.2022 14:02
#1197 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Gibt es hier außer mir eigentlich noch so einen vaterlandslosen Gesellen, der wie ich bei dem schönen Wetter gestern lieber spazieren gegangen ist statt Fußball zu gucken? Wie man hört, soll ja auch in den meisten Kneipen, die sich auf Rudelgucken eingerichtet hatten, gähnende Leere gewesen sein. Uli Hoeneß sagt, diese WM würde dem Fußball mehr schaden als nützen. Da bin ich direkt mal mit ihm einer Meinung.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

24.11.2022 21:00
#1198 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1197
Wie man hört, soll ja auch in den meisten Kneipen, die sich auf Rudelgucken eingerichtet hatten, gähnende Leere gewesen sein. Uli Hoeneß sagt, diese WM würde dem Fußball mehr schaden als nützen..

Da ich Mittwochs immer (oder oft) in unserem Vereinsheim zum Schafkopfen gehe, habe ich am Vortag dem Wirt (unser EX-Vorstand und ein Jahr jünger als ich) angeboten, einen TV in den Club-Raum mitzubringen - Er hat dankend abgelehnt.
Die Jugend des Vereins (DJK) betreibt bei dieser WM auch kein Public-Viewing

also war ich und Andere auf die Nachrichten von meiner smartphone Fussball-App angewiesen..

"aBS"

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

27.11.2022 12:40
#1199 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Das klappt heute.

kornatix Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

27.11.2022 13:38
#1200 RE: Fußball WM - Qualifikation Antworten

Der Achtelfinalgegner für Deutschland steht schon fest: die Airbus-Mannschaft.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz