Willkommen in Jadranovo, ruhiges Fischerdorf,einer kleinen touristischen Stadt, die nur neun Kilometer vom bekannten mediteranen Urlaubsort Crikvenica entfernt ist.
Jadranovo ist auf der sonnigen Adrianordküste gelegen und ist beliebt wegen seiner zahlreichen Strände, romantischen, abgelegenen Buchten,seines kristallklaren Wassers und seinem besonderen Naturvorkommen, dem Heilschlamm in der Lokvišća Bucht. Außer den vielen natürlichen Schönheiten, die viele Touristen anziehen, finden Sie in Jadranovo auch eine ausgezeichnete Gastronomie, zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. Fischerman Nacht die im Sommer statt findet, und selbstverständlich gastfreundliche Einwohner. Auch wenn Jadranovo kein Hotel hat, dank der privaten Unterkünfte mit vielen modernen möblierten Zimmern und Appartments, kann unsere Stadt mehr als dreitausend Gäste beherbergen.Möchten Ihren Urlaub zu verbringen ins Jadranovo Kontakt mit dem Vertrauen
Wir hoffen, dass diese Webseite Ihnen hilft, alle Informationen über Jadranovo und seine Angebote zu finden und dass Sie hier einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub verbringen werden.
Touristen die aus europäischen Ländern nach Jadranovo kommen, können folgenden Richtungen folgen: Trst-Rijeka-Crikvenica (Jadranovo) und Zagreb-Karlovac-Delnice-Crikvenica (Jadranovo).
Jadranovo liegt an der Küstenstraße, 35 Kilometer von Rijeka und nur 9 Kilometer von Crikvenica entfernt. Von der Küstenstraße führen zwei Straßen in die Stadt.
Jadranovo, eine Perle der kroatischen Adriaküste, ist in der Tat ein sehr schöner Urlaubsort, in dem ich bereits vor mehr als dreissig Jahren mit meiner Familie mehrere sehr schöne Urlaube verbracht habe. Ich war kurz davor, dort ein Haus zu kaufen. Was mich allerdings störte ist die Tatsache, dass man am Abend, wie an anderen Urlaubsorten in Kroatien auch, meist ein guter "Berg- oder Treppensteiger" sein musste, um sein Haus oder seine Unterkunft erreichen zu können.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.