hallo wir überlegen gerade uns ein ww zu kaufen....da wir aus der nähe münster kommen wollten wir das ww in kroatien lassen....wir wollen es nicht jedes mal mit ziehen....hat jemand aus dem forum erfahrungen damit, gibt es möglichkeiten ein jahresplatz zu bekommen...kenne es nur mit booten das man ein jahresliegeplatzt oder ein winterlager mieten kann...
hallo, toll und wo? wenn ich mit dem radl fahr sehe ich viele wohnwagen+ manchmal kann jahrespaushale direkt beim campingplatz ausmachen.gruß zet, koloß aus zadar
erst mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schreib doch mal, wo genau ihr Urlaub machen wollt. Da gibt es dann auch sich viele interessante Tipps. Die Gebühr für eine Überwinterung liegt nach meinen Erfahrungen irgendwo zwischen 150 und 170 Euronen. Hinzu kommt dann noch eine Gebühr fürs Waschen und ggf. den Transport an den Stellplatz. Der WW ist dann auch versichert.
danke schon mal für die infos....wir hatten uns überlegt das es zwischen zadar und split sein sollte...aber es ist egal wo weil kroatiens küste überral schönist...in meiner kindheit sind meine eltern und ich 16 jahrer nach vodice gefahren und dann 5 jahre auf die insel rab.
gibt es im netz ne seite wo man gebrauchte ww die schon in kroatien stehen kaufen kann...dann kann ich mir denn transport sparen..... mit denn booten ist das ja kein problem, welche zu finden davon stehen ja hunderte in denn marinas......
was ist denn besser denn ww verzollen oder im depot stellen....
da mein vater sehr viele leute in kroatien kennt wäre das unterstellen vieleicht kein problem...aber mir wäre lieber ein jahresplatz zu bekommen...
da hat mein vater leider keine kontakte da er als bootsmarkler jeden monat unten ist....
am liebsten wäre ja ein ww der schon auf einen festen platz steht zu kaufen.... damit wir öfters mal runter fahren können, und nicht erst immer denn ww aus dem depot zu holen....und mir bleibt ersparrt ein neues auto zu kaufen
WW in Kroatien zu kaufen weiß ich leider nicht. Eine Möglichkeit aber zum Abstellen gibt es vielleicht in Prosika auf einem kleinen Platz bei "Frankenland zum Peter". Dort haben wir seit Jahren immerwieder unseren WW abgestellt, ich glaube mal auch zu einem günstigen Preis. Ist ein sehr nettes älteres Ehepaar aus Deutschland.
Hab mich heut einmal eingeklingt mit Wohnwagen kaufen Setzt euch doch einmal mit Camp autocamp Nordseee Pakostane in verbindung mann kann jahresplatz haben und günstig hat eine Hompage autocamp Nordsee Kroatien Pakostane
Der Btreiber ist Deutscher aus Oldenburg sehr hilfsbereit und freundlich
In Privlaka bei Nin gibt es mehrere Plätze (Privat),wo man Wowa abstellen kann.Das sind die Reinigungskräfte vom Campingplatz,die dann ihr Grundstück zustellen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.