Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
lichtkerl3 Offline



Beiträge: 7

14.09.2011 21:24
Petric Antworten

Hi,
Ich bin HSV Fan. Petric hat ja einen kroatischen Pass und spielt ja auch beim HSV. Ich finde er hat stark abgebaut von seiner Stärke. Was haltet ihr von ihm? Ich hätte ihn diesen Sommer verkauft

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.09.2011 21:39
#2 RE: Petric Antworten

....Ich finde, der ganze HSV hat stark abgebaut.... ich hätte diesen Sommer die halbe Mannschaft verschenkt und dem Trainer viel Geld gegeben, damit er aufhört....

lichtkerl3 Offline



Beiträge: 7

15.09.2011 16:56
#3 RE: Petric Antworten

Ja ich wollte eigentlich ein Thread zum Thema Petric machen. Und hoffe es werden sich noch welche sinnvoll zu dieser Person äußern. Jedem seine Meinung aber zum HSV wollte ich hier keine Diskussion führen..hat eh keinen Zweck:D

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

15.09.2011 17:04
#4 RE: Petric Antworten

richtig, ich hätte ihn auch verkauft, da er nächste Saison weg ist, und zwar ablösefrei, da wird er schnell einen neuen Verein finden

ach ja, ich halte mich mal als Werder-Fan jetzt zurück

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

15.09.2011 17:36
#5 RE: Petric Antworten

Zitat von karmela
richtig, ich hätte ihn auch verkauft, da er nächste Saison weg ist, und zwar ablösefrei, da wird er schnell einen neuen Verein finden




Bei dem neuen Verein wird er dann schnell wieder zu alter Stärke finden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

15.09.2011 17:38
#6 RE: Petric Antworten

Zitat
Petric hat ja einen kroatischen Pass und spielt ja auch beim HSV. Ich finde er hat stark abgebaut von seiner Stärke. Was haltet ihr von ihm? Ich hätte ihn diesen Sommer verkauft



Er hat auch einen Schweizer Pass der gute Mladen.
Technisch, Ästhetik und Schusstechnik erste Klasse da sehe ich gewisse Parallelen zu Dzeko.

Zitat
Ich finde er hat stark abgebaut von seiner Stärke.



Villeicht hat er seinen Zenit schon erreicht ?

Als Stürmer bist du auf deine Mitspieler angewiesen, die dir die Bälle servieren.
Villeicht haben ihn die Verletzungen zurückgeworfen oder er hat Eheprobleme. Was wäre wenn...

Ein Trainerwechsel ist notwendig der der Mannschaft die Spielfreude wiedergibt und Leistungsmässig das
beste aus der Mannschaft rauskitzelt.

Spätestens in zwei Wochen habt ihr einen neuen Trainer.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.09.2011 17:39
#7 RE: Petric Antworten

Petric ist in Ordnung




https://www.bild.de/sport/fussball/mlade...50240.bild.html


Für mich ist der Petric einer der besten Spieler !!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

15.09.2011 17:46
#8 RE: Petric Antworten

Zitat von Pretender

Spätestens in zwei Wochen habt ihr einen neuen Trainer.



Gut, unterschreibe ich, weil es bedeuten würde, dass sie Oenning nach der Niederlage zu Hause gegen die BORUSSIA noch eine letzte Frist gewähren!

Respekt Demut Glaube

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

15.09.2011 17:51
#9 RE: Petric Antworten

ne, die Trainersuche dauert halt solange

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

15.09.2011 17:52
#10 RE: Petric Antworten

Petric blieb leider zu lange beim HSV ,anstatt bei einem anderem ausl. oder D-Verein ein Stücjk weiter zu kommen .

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Immer ruhig bleiben

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

15.09.2011 21:06
#11 RE: Petric Antworten

Zitat
Petric blieb leider zu lange beim HSV



Naja da spielen mehrere Faktoren mit.
Hamburg von der Lebensqualität find ich mal ned so schlecht schätze mal das da die Familie auch noch
berücksichtigt wurde.

Zitat
,anstatt bei einem anderem ausl. oder D-Verein ein Stücjk weiter zu kommen .



Der war doch eh beim BVB...

Hat der FCB-Uli schon angeklopft ?
Das wäre der einzige Verein in D der sportlich (CL) und Finanziell interessant wäre.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

16.09.2011 17:52
#12 RE: Petric Antworten

Zitat
Hat der FCB-Uli schon angeklopft ?
Das wäre der einzige Verein in D der sportlich (CL) und Finanziell interessant wäre.




Du siehst es beim Olic ,bei Bayern wurde er nicht glücklich ,dazu kam der Pech dazu ,und die Suppe ist perfekt

Immer ruhig bleiben

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.09.2011 20:17
#13 RE: Petric Antworten

Zitat von Pretender
Ein Trainerwechsel ist notwendig der der Mannschaft die Spielfreude wiedergibt und Leistungsmässig das
beste aus der Mannschaft rauskitzelt.

Spätestens in zwei Wochen habt ihr einen neuen Trainer.





Warum soll immer der Trainer schuld sein.

Der Verein will den Umbruch machen weil das Geld fehlt. Zu so einem Umbruch braucht man Zeit und einen guten Trainer. Der Oenning ist ein sehr guter Trainer und gewinnt er mal ein paar Spiele hintereinander, dann ist er ganz schnell der Messias.
Wer sagt denn, dass es mit einem anderen Trainer besser läuft. Vielleicht sind einfach die Erwartungen in Hamburg zu hoch. Auf jedenfall würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn du bist nicht bei der täglichen Trainingsarbeit dabei und kannst gar nicht bewerten ob die Mannschaft Spielfreude hat oder nicht, denn die hängt ja auch mit Erfolg zusammen. Desweiteren darf man bezweifeln ob sich der HSV eine Trainerentlassung überhaupt leisten kann. Ein Schnellschuß hilft dem HSV jedenfalls nicht weiter.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

16.09.2011 21:12
#14 RE: Petric Antworten

Zitat
Auf jedenfall würde ich mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn du bist nicht bei der täglichen Trainingsarbeit dabei und kannst gar nicht bewerten ob die Mannschaft Spielfreude hat oder nicht



Ich habe die Worte was wäre wenn eingestreut. Wer lesen kann ist bekanntlich im Vorteil.
Spielfreude sieht bei mir anders aus Sorry

Zitat
Warum soll immer der Trainer schuld sein.



Sagt ja keiner die einen spielen für ihn die anderen eventuell gegen Ihn.
Als Trainer bist du in gewissen Dingen machtlos.

Erreicht er die Mannschaft noch, stimmt Taktik oder schiebt einer Frust weil er auf der falschen Position spielt,
oder generell ein Problem mit ihm hat.

Wie würdest du als Vorstand reagieren ?

A-Mannschaft statt Trainer entlassen und nächstes Jahr zweite Liga spielen?

Fakt ist gewinnt der HSV, dann hat der HSV gewonnen, verliert der HSV hat Oenning verloren ganz einfach.
Das dann über den Trainer diskutiert wird ist doch klar.

Zitat
Ein Schnellschuß hilft dem HSV jedenfalls nicht weiter.



Warten wir mal die nächsten zwei Spieltage ab, es wäre nicht das erste Mal das der HSV die Reißleine zieht.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.09.2011 23:20
#15 RE: Petric Antworten

Das "was wäre wenn" war auf angebliche Eheprobleme gemünzt und nicht auf die Spielfreude, ergo solltest du deine eigenen Einträge besser lesen.

Das doofe Gerede, dass ein Fußballprofi gegen seinen Trainer spielt kann nur von jemandem kommen der, entweder selbst nie gespielt hat, oder mal in der Amateurliga gespielt hat und so etwas gemacht hat.
Ein Profi würde sich damit ins eigene Fleisch (Prämien) schneiden. Da geht es um einige Tausend Euro Punkteprämie auf die ein Profi nie verzichten würde. Zum anderen ist der Spieler der spielt ja meist mit seinem Trainer zufrieden. Bei einem neuen Trainer wäre es ja nicht sicher ob er da auch zum Einsatz kommt. Im übrigen ist das Profigeschäft knallhart und ein Spieler der gegen den Trainer spielt würde es sehr schwer haben einen anderen Verein zu finden, da so einen Spieler kein Trainer der Welt verpflichten würde.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

17.09.2011 09:21
#16 RE: Petric Antworten

Zitat
Das "was wäre wenn" war auf angebliche Eheprobleme gemünzt und nicht auf die Spielfreude, ergo solltest du deine eigenen Einträge besser lesen.



Nicht nur...

Zitat
Das doofe Gerede, dass ein Fußballprofi gegen seinen Trainer spielt kann nur von jemandem kommen der, entweder selbst nie gespielt hat, oder mal in der Amateurliga gespielt hat und so etwas gemacht hat.



Die Zeilen könnten von einer Frau stammen.
Zu deiner Info ich habe selbst gespielt aber das tut hier nichts zur Sache.
Villeicht solltest du mir mal mit Sachlichkeit Antworten und nicht mit naiven Firlefanz.

Zitat
Im übrigen ist das Profigeschäft knallhart und ein Spieler der gegen den Trainer spielt würde es sehr schwer haben einen anderen Verein zu finden, da so einen Spieler kein Trainer der Welt verpflichten würde.



Herr Lahm lässt grüssen.
Die Spieler heute haben einfach zu viel Macht aber es hat keinen Sinn dir hier Beispiele zu nennen.

Makarska Riviera Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 514

17.09.2011 11:14
#17 RE: Petric Antworten

Petric ist kein geradliniger Stürmer der ewig das selbe Programm runterspult. Wo man als Mittelfeldspieler schon im Schlaf weiß wie seine Laufwege sind.
Er ist eher ein Instinkt Stürmer der das Spiel Gut liest, und zu richtigen Zeit an der richtigen Stelle steht. Dazu hat er eine seeehr gute Schußtechnik, und ist Abschlußstark.
Jeder Spieler (vorallem aber Stürmer) ist auf einen längeren Zeitraum gesehen, vom guten Zusammenspiel der Mannschaft abhängig. Und da siehts beim HSV die Saison bislang schlecht aus.
Abgesehen davon will man sich beim HSV erfahrene Leute ins Boot holen, und dann bekommt Oenning den Trainerposten???

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

18.09.2011 05:39
#18 RE: Petric Antworten

@Pretender

Wir reden hier von Profis der Deutschen Bundesliga und nicht von der Operettenliga bei euch.

"Naiver Firlefanz" ist ja bekannt für den Österreichischen Fußball, darum sind sie so gut.

Im übrigen hat das nichts mit dem Lahm zu tun und auch nicht das angeblich die Spieler zu viel Macht haben. Ich denke eher, dass du überhaupt keinen Einblick in die Strukturen eines Profivereines hast. Du solltest dich mal mit mehreren Fußballprofis unterhalten, dann siehst du vieles anders.

Wenn jemand zuviel Macht hat dann sind das die Spielervermittler.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

20.09.2011 16:09
#19 RE: Petric Antworten

Zitat

Zitat
Wir reden hier von Profis der Deutschen Bundesliga und nicht von der Operettenliga bei euch.



Zu deiner Info unsere Amateurliga betrachte ich nur am Rande.

Zitat
Wenn jemand zuviel Macht hat dann sind das die Spielervermittler.



Das letzte Wort hat immer der Spieler sofern er Kahnsche Eier hat.
Was Lahm angeht solltest du dir ein Exemplar sichern dann wirst du verstehen was ich meine.




Der Oenning ist Geschichte

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/...nen-Retter.html

lichtkerl3 Offline



Beiträge: 7

20.09.2011 17:16
#20 RE: Petric Antworten

Schön das habe ich mir doch gewünscht.So viele Antworten :)

Ja vielleicht wird Petric ja unterm neuen Trainer, wer auch immer das sein wird, wieder mehr reißen. Er muss ja auch mal wieder was zeigen damit er bei seinem nächsten Klub noch gutes Geld verdienen kann. Geld ist ja schließlich das einzigste worum es bei dem ganzen Poker mit Petric geht. Der sportliche Erfolg wird da ja vorgeschoben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 7.11.18 arte 00:10 Uhr Love Island (Otok Ijubavi)
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 29.10.2018 07:37
von beka • Zugriffe: 779
Warum spielen in der Kroatischen Fußball Nationalmannschaft soviel Fremde mit
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von livno1
99 23.02.2009 07:27
von petra1958 • Zugriffe: 10466
Rakitic mit zehntem Treffer...
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von fiume
5 28.01.2011 20:20
von Krcevina • Zugriffe: 989
Schaut Euch Petric an!"!!!:)
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
13 22.06.2008 00:19
von reini62 • Zugriffe: 1072
Vodice - freies Appartment im Sept. 2005
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Gimmli76
0 31.08.2005 09:53
von Gimmli76 • Zugriffe: 603
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz