Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 394 Antworten
und wurde 52.842 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
fraenky Offline



Beiträge: 399

03.09.2012 12:22
#161 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #178
Zitat von holidaymaker im Beitrag #175
Diese sollte vom Campingplatzbetreiber evtl. durch Farbe kenntlich gemacht werden.


Na, was denkst, du denn?
Glaubst du vielleicht, daß wir bei einem ersten Besuch hier schnell unterwegs waren. Wir waren auf der Suche nach unserem Mobilhome, da sind wir nicht einmal 10km/h gefahren!
Leider haben wir ein Auto das vom Aufbau her, sportlich ist. Zumal wir auch noch voll beladen waren, mit allen Insassen.

Dann ist es ja gut so
Nur was hätte dann die gelbe Farbe an der Situation geändert, wenn Du trotz Schrittgeschwindigkeit aufsitzt?

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

04.09.2012 00:00
#162 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten


Dann ist es ja gut so
Nur was hätte dann die gelbe Farbe an der Situation geändert, wenn Du trotz Schrittgeschwindigkeit aufsitzt?


Hallo, zumindest wäre das aufgefallen und ich hätte die Bodenwelle gesehen und mich darauf eingestellt. Es war auch nur ein Vorschlag!
Von der Farbe "gelb" war jedoch keine Rede.
Allerdings, kann mir das alles "wurscht" sein, ob sich was ändert oder nicht!
Mir passiert dies, an dieser Stelle, bestimmt nicht mehr.
Leider habe ich aber, auch an andere Urlauber gedacht. Damit diese in Zukunft, dort, nicht mit dem Auto aufsetzen werden!
Viele Grüße

up Offline



Beiträge: 6

04.09.2012 11:06
#163 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo,

wir waren vom 18.8 - 01.09 im Camp Nevio.
Ich kann die Aussagen von Gerda deutschland nicht verstehen.
Wir sind sehr heikel beim essen aber für alle die wir getrofen haben waren vom essen positiv überrascht.
Auch vom Super Markt waren wir positiv überrascht, wir bekammen immer frische Waren (Fleisch, Fisch,usw....
)ich verstehe die aussage nicht mit 2 und 3 Wahl den das stimmt nicht.
Und das es Fäkalien gerochen hat kann ich zur 100% ausschlissen wir haben nichts gerochen in den 14 Tagen.
Da wir mit Hund unterwegs waren und wir mit Hund am Strand durften war das schon Klasse (es waren sehr viele mit Hunden im Camp)
Am Strand durften wir die linke Seite mit den Hunden benützen laut Campbesitzer :-) aber es gab manche Menschen die ein problem hatten das war schade.
Ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einer Familie das sie es störent empfanden, ich machte ihnen nur klar das sie auf die rechte Seite gehen sollten wenn sie ein problem haben da mit.
Eines will ich noch sagen die Hunde waren immer an der Leine (egal von welchen Besitzer)

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Camp Nevio
Lg

fraenky Offline



Beiträge: 399

04.09.2012 11:07
#164 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

zumindest wäre das aufgefallen und ich hätte die Bodenwelle gesehen und mich darauf eingestellt.

Dann hättest Du Dich quasi auf das krzzzzzz Geräusch einstellen können.

Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

Von der Farbe "gelb" war jedoch keine Rede.

Ich kenn die Dinger meistens nur in Gelb. Gemacht werden die ja explizit für die Jenigen die meinen dass Verkehrsregeln nur für Andere gemacht wurden.

Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

Leider habe ich aber, auch an andere Urlauber gedacht. Damit diese in Zukunft, dort, nicht mit dem Auto aufsetzen werden!

Die wären mir Schnuppe. Wer mit einem nicht explizit tiefer gelegten Auto aufsitzt war definitiv zu schnell und soll das ruhig am Geldbeutel spüren

Wir waren selbst wieder 3 1/2 Wochen auf einem kroatischen Campingplatz und langsam habe ich den Eindruck dass viele meinen in HR kann man machen was man will.
Ich wäre dankbar für solche unsichtbaren Bodenwellen gewesen . Da die Dinger dort Gelb und leider auch viel zu wenig waren, wurde von 90% der Leute sofort wieder Gas gegeben als diese drüber waren. Auch spielende, Fahrrad, Roller, Skateboard etc. fahrende Kinder hielten sie nicht davor zurück. Konsequenzen gibts ja keine. Wenn man den Beitrag in einem anderen Thread liest (betrunkener Kroate rammt Auto und kommt ungeschoren davon) dann wird es mir um meine Kleine wirklich Angst. Da ich eh frühestens in 23 Monaten wieder nach HR darf (Frauchen will nicht mehr nach HR und somit geht es 2013 nach Italien) hoffe ich doch auf Besserung dieser Unsitten.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

04.09.2012 18:27
#165 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von fraenky im Beitrag #185
Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

zumindest wäre das aufgefallen und ich hätte die Bodenwelle gesehen und mich darauf eingestellt.

Dann hättest Du Dich quasi auf das krzzzzzz Geräusch einstellen können.

Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

Von der Farbe "gelb" war jedoch keine Rede.

Ich kenn die Dinger meistens nur in Gelb. Gemacht werden die ja explizit für die Jenigen die meinen dass Verkehrsregeln nur für Andere gemacht wurden.

Zitat von holidaymaker im Beitrag #183

Leider habe ich aber, auch an andere Urlauber gedacht. Damit diese in Zukunft, dort, nicht mit dem Auto aufsetzen werden!

Die wären mir Schnuppe. Wer mit einem nicht explizit tiefer gelegten Auto aufsitzt war definitiv zu schnell und soll das ruhig am Geldbeutel spüren

Wir waren selbst wieder 3 1/2 Wochen auf einem kroatischen Campingplatz und langsam habe ich den Eindruck dass viele meinen in HR kann man machen was man will.
Ich wäre dankbar für solche unsichtbaren Bodenwellen gewesen . Da die Dinger dort Gelb und leider auch viel zu wenig waren, wurde von 90% der Leute sofort wieder Gas gegeben als diese drüber waren. Auch spielende, Fahrrad, Roller, Skateboard etc. fahrende Kinder hielten sie nicht davor zurück. Konsequenzen gibts ja keine. Wenn man den Beitrag in einem anderen Thread liest (betrunkener Kroate rammt Auto und kommt ungeschoren davon) dann wird es mir um meine Kleine wirklich Angst. Da ich eh frühestens in 23 Monaten wieder nach HR darf (Frauchen will nicht mehr nach HR und somit geht es 2013 nach Italien) hoffe ich doch auf Besserung dieser Unsitten.


Zuerst finde ich es langsam leid, mich dauernd über das Problem zurechtfertigen.

Aber was du hier schreibst, kann ich so nicht stehen lassen, ohne zu antworten!

Sicherlich bin ich zu schnell gefahren, sonst wäre ich ja nicht "VOLL" augesetzt. Ich gebe zu bedenken, daß dort im Camp. Nevio die Geschwindigkeit von 10 km/h erlaubt sind und wie schon erwähnt, bin ich nicht mal so schnell gefahren.
Fakt ist: hätte ich die Welle gesehen, wäre das bestimmt, so, nicht passiert!

Aber, daß du hier mich mit deinem unteren Beitrag, vergleichst, ist eine ungeheuerige Unterstellung, das mich sehr ärgert und ich dies hier auch zum Ausdruck bringen will.
Zumal, bin ich keine 20 Jahre und auch öfters auf Campingplätzen unterwegs und weis, wie ich mich zu verhalten habe.
Auch deine Meinung, daß man andere Urlauber nicht warnen sollte, finde ich sehr eggoistisch!

Daß, du schlechte Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmer gemacht hast (die ja auch stimmen), dafür kann ich nichts. Aber deshalb mußt du sie nicht gleich auf Jeden beziehen (speziell in diesem Fall).

Zurück, zur fraglichen Bodenwelle. Diese ist nicht aus "verkehrtechnischen Gründen " angelegt. Denn diese braucht man nicht auf Nevio.
Wenn du einmal dort warst, dann weist du warum!
Meiner Meinung nach ist dies eine Erhebung, um das Hochwasser abzugrenzen, damit nicht alles überschwemmt wird, wenn es stark regnet.
Ein Punkt zum Auto: Ich habe eins das schon vom "Werk" aus leicht tiefer gelegt ist.

Ach ja, noch eins!
Wir haben auch wieder rückwärts fahren müßen, wieder über den "Huppel" und diesmal waren wir ja vorgewarnt.
Und schon wieder kratzte es unten (allerdings leicht),erst als einige ausstiegen, konnten wir problemlos drüberfahren.

Ich hoffe es ist jetzt alles geklärt!
Viele Grüße

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

04.09.2012 20:11
#166 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Hallo, bin gerade dabei, weiter über unsere Urlaubsreise Camp. Nevio und alles was dazu gehört zu berichten.

Leider ist es so, daß ich mir jetzt die Frage stelle? Warum eigentlich?

Wenn man, was schreibt und es ehrlich meint, aber von Anderen auf die "Goldwaage" gelegt wird (ohne Grund), dann hat man keine Lust mehr.
Ich werde mir das noch überlegen!

Allerdings, wenn das jeder macht, erfährt man nichts.

Das Forum hat mir schon viel über KROATIEN erfahren lassen und das ist auch gut so.
gruß

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

04.09.2012 20:45
#167 RE: Mobilhome Nevio Camp Orebic Antworten

Jetzt sei kein Frosch und schluck Deinen Ärger runter - ich war auch auf Peljesac diesen Sommer und lese gerne in diesem Strang, auch wenn wir in einem Appartment in Loviste gewohnt haben.

Nach einem Einkauf im Konzum gegenüber, sind wir übers Camp gebummelt und fandens sehr ansprechend!

Diese Aussicht kennste ja!

Angefügte Bilder:
Kroatien 2012 095.JPG  
fraenky Offline



Beiträge: 399

04.09.2012 22:51
#168 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #186

Aber, daß du hier mich mit deinem unteren Beitrag, vergleichst, ist eine ungeheuerige Unterstellung, das mich sehr ärgert und ich dies hier auch zum Ausdruck bringen will.

Ich verstehe nicht warum Du Dir den Schuh anziehst, kein einziges Wort bezieht sich hier auf Dich.


Zitat von holidaymaker im Beitrag #186

Auch deine Meinung, daß man andere Urlauber nicht warnen sollte, finde ich sehr eggoistisch!

Hat ja nicht jeder ein tiefer gelegtes Auto
Wie schon geschrieben nutzen die Dinger nichts wenn sie zu weit auseinander und in gut sichtbarer Farbe markiert sind, dann wird eben zwischen diesen gerast.
Ich lass mich da gerne als Egoist beschimpfen, immerhin geht es hier um die Gesundheit meiner 3-jährigen Tochter.

Zitat von holidaymaker im Beitrag #186

Daß, du schlechte Erfahrungen mit anderen Verkehrsteilnehmer gemacht hast (die ja auch stimmen), dafür kann ich nichts. Aber deshalb mußt du sie nicht gleich auf Jeden beziehen (speziell in diesem Fall).


Ich bezog es auf das Benehmen einiger Urlauber speziell in HR. Ich zieh Dir keinen Schuh an da ich von den Gegebeheiten keinen Plan habe.
Was mich zu der Aussage bewog war einfach die Feststellung unseres ersten Ialien Pfngsturlaubes das dort ALLE mega langsam fuhren und kaum schneller als ein Fußgänger waren. Komischerweise sogar die Italienischen Camper die anscheinend in HR ausleben was sie daheim nicht dürfen. Da könnt ich noch mehr Beispiele anführen (Holzkohlegrill, Nachtruhe etc.) Die Hausordnungen auf HR Campingplätzen taugen leider somit meist nur zum Hinternabwischen.

Ich hoffe nun ist das auch für ich geklärt.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 18:56
#169 RE: Bericht Urlaubsreise mir kl. Hinternissen nach Orebic (camp Nevio) Antworten

Hallo, in Ordnung!

Aber, du hättest dies auch anders formulieren können!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 20:35
#170 RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Eigentlich, möchte ich über Schönere Sachen hier im Forum berichten, aber was uns da noch passiert ist, sowas hatten wir, bisher " zum Glück" noch nie, in einem Urlaub erfahren müssen.

Vier Tage vor der Heimreise.
Wir waren gerade zurück, vom Einkaufen im Supermarkt, oberhalb von Nevio. Uhrzeit ca. 11.30.
Wir luden die Sachen aus und dann, ein Blick
Und dann ? Schock!
Erste Eindrücke:

-Luft hält, aber wie lange?
-haben "ja" nur noch 1400 km zu fahren!
-und keinen Ersatzreifen!
Nur Kompressor mit Spritzmittel gegen Undichtigkeit! Lt. Gebrauchsanweisung (die wir später gelesen haben) nur bis zur nächsten Werkstatt!

Zum Glück, wir waren ja an unserem Mobilhome und hatten Zeit über das Alles nachzudenken (was wir machen).
Nicht vorstellbar wenn, man einen Platten fährt und man ist irgendwo, außerhalb von normalen Straßen (abgelegen), vielleicht bei ca. 40 Grad und nichts zum Trinken dabei,usw. ...... Man kann, das noch weiter hoch dramatisieren!

Was, wir auch noch dabei feststellten? Auch der Wagenheber fehlt! Der ist nicht vorgesehen! Wurde mir Zuhause erzählt!

So, jetzt standen wir in Orebic (Camp Nevio) mit einem kaputten Reifen!

Was macht man? Der Sprache nicht mächtig und das erste Mal dort im Urlaub, also ADAC.

Bericht folgt

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

09.09.2012 20:39
#171 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

für den Reifen wars eh Zeit, in der Mitte total abgefahren

"aBS"

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 20:46
#172 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Ja, schon. Nach dem Urlaub wär sowieso ein Neuer fällig gewesen. Aber er hatte immer noch zulässiges Profil.
Aber, das ändert sich nicht an der Lage!
Gruß

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

09.09.2012 20:49
#173 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

hhmm vieleicht täuscht das bild ja nur....aber wenn ich mir den Reifen mal so ansehe...das er nur mittig runter ist würde ich mal öfter den Reifendruck überprüfen...

------------

aber dieses Horroszenario hab ich mir im Urlaub auch mal vorgestellt, wir haben in unserem Auto auch kein Ersatzreifen und Wagenheber mehr...nur noch das Dichtungsmittel und ein Mini Kompresor....

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 20:54
#174 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Kann schon sein. Aber, was hat das Profil des Reifens mit der eingefahrenen Schraube zutun?
Gruß

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

09.09.2012 20:57
#175 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

nicht viel....war auch eher so nebenbei gemeint...

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 21:17
#176 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Bevor, ich weiter berichte, muß man sich "das" mal vorstellen. Wir sind nicht in Deutschland, sondern 1400 km weit entfernt und in einem, für uns, NOCH, fremden Land!


Leider, war aber auch der Urlaub zunächst einmal vergessen.
Gruß

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

09.09.2012 21:35
#177 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

ist doch alles "kein Thema" sich Sorgen zu machen - mir ist auch einst zwischen Benkovac und Vodice ca. 10km vor dem Ziel der Reifen "verreckt" - habe Frau mit der Autokarte losgeschickt um zu erkunden wie weit wir noch zu fahren haben, in der Zwischenzeit habe ich das Ersatzrad montiert und später auf Rat des Mannes den meine Frau entdeckt hatte, den kaputten Reifen in Vodice zum "Vulkanizer" gebracht, nach paar Tagen war für kleines Geld der Schaden behoben.

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.09.2012 21:36
#178 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Zitat von holidaymaker im Beitrag #
Bevor, ich weiter berichte, muß man sich "das" mal vorstellen. Wir sind nicht in Deutschland, sondern 1400 km weit entfernt und in einem, für uns, NOCH, fremden Land!


Leider, war aber auch der Urlaub zunächst einmal vergessen.
Gruß

Ja, aber ihr seid doch nicht in Afrika. In Kroatien wird auch Auto gefahren und in eurer Nähe gibts sicher auch Werkstätten, die euren Reifen flicken bzw. tauschen können. Wenn ihr eh schon den ADAC kontaktiert habt, habt ihr doch wohl schon Adressen bekommen.

@ Bertram

Die haben kein Ersatzrad!

Wir haben auch vor 30 Jahren in der Türkei einen Reifen flicken lassen. Da brauchte man auch nicht die Sprache zu sprechen, Reifen gezeigt und am nächsten Tag war er repariert.

________________________
Meine Fotogalerie

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 21:45
#179 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Zitat von beka im Beitrag #
ist doch alles "kein Thema" sich Sorgen zu machen - mir ist auch einst zwischen Benkovac und Vodice ca. 10km vor dem Ziel der Reifen "verreckt" - habe Frau mit der Autokarte losgeschickt um zu erkunden wie weit wir noch zu fahren haben, in der Zwischenzeit habe ich das Ersatzrad montiert und später auf Rat des Mannes den meine Frau entdeckt hatte, den kaputten Reifen in Vodice zum "Vulkanizer" gebracht, nach paar Tagen war für kleines Geld der Schaden behoben.

Leider ist es so, daß ich 1400 km zu fahren habe und kein Ersatzrad habe und nicht mal montieren könnte!
Gruß

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

09.09.2012 21:52
#180 RE: RE Bericht Urlaubsreise mit kl. Hinternissen nach Orebic Camp.Nevio . Und dann, das auch noch! ! Antworten

Hall
Fakt: Leider ist es uns aber "So" passiert! Im Jahre 2012 und nicht vor 30 Jahren!
Gruß

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilhome im Camp. Vira (Hvar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
64 28.12.2017 18:41
von holidaymaker • Zugriffe: 8173
Camp Alem bei Baska Voda und Camp Viter
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von ManuelEN
2 12.05.2013 18:56
von ManuelEN • Zugriffe: 2217
Mobilhomes auf Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Hunter-Hunter
1 10.09.2012 15:00
von pez • Zugriffe: 1835
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3418
Welches Mobilhome bei Camping Zaton??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klaus77
29 09.11.2011 18:55
von jahrbahe • Zugriffe: 10784
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Wie sind die Bootliegeplätze am.........NEVIO Camping
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von superharry59
13 03.07.2008 14:19
von ManuelEN • Zugriffe: 3642
Fähre von Dubrovnik nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Laurita
10 23.05.2008 16:26
von hadedeha • Zugriffe: 2600
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3126
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz