Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.776 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.06.2017 19:28
#1421 RE: Und wieder Abschied nehmen... Antworten

Ja, Vera, Du hattest Deinen persönlichen Taschenbewacher?!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.06.2017 20:57
#1422 RE: Und wieder Abschied nehmen... Antworten

Alles, alles Gute für den kleinen Weißen

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.07.2017 06:28
#1423 Dringend Kastrationspatinnen/Paten gesucht ! Antworten

Im Asyl-Zadar sind derzeit 32 Hündinnen und 37 Rüden (Stichtag 03.07.2017) die unbedingt kastriert werden müssten.

Aus Platzmangel bleibt nur die Möglichkeit, die Hunde nach Verträglichkeit zusammen in Gehegen zu halten, nicht nach Geschlechtern getrennt - und das kann natürlich fatale Folgen, in Form von "Asyl-Welpen" haben.

Kosten:
Sterilisation Hündin: 600,- Kuna (ca. €85,-)
Kastration Rüde: 450,- Kuna (ca. 65,-)
Teilspenden sind selbstverständlich auch willkommen !

Spenden per paypal an: paypal@vox-animalis.de

oder Überweisung:

Vox Animalis e.V.
Volksbank-Raiffeisenbank Würzburg
IBAN: DE 89790900000005824826
BIC: GENODEF1WU1

Als Verwendungszweck bitte immer "Kastration" UND Name des jeweiligen Hundes !

Jeder gespendete Cent kommt genau da an, wo er auch hin soll, dafür verbürge ich mich !

Wer dennoch Misstrauen gegen Vereine hat, kann selbstverständlich auch direkt an mich spenden, dazu bitte kurze PM (paypal oder Überweisung), allerdings kann ich natürlich keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Hier die sechs dringlichsten Fälle:

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Bella2.jpg   Carlos2.jpg   Duma2.jpg   Lela2.jpg   Schila2.jpg   Snoopy2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2017 09:26
#1424 RE: Dringend Kastrationspatinnen/Paten gesucht ! Antworten

OK, wenn Kees auch grad nicht in Köln ist, beschließe ich jetzt mal, dass wir der Einfachheit halber die ersten Beiden übernehmen, also Bella und Carlos, ich melde mich noch bei dir

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.07.2017 06:18
#1425 Save-a-dog Aktion ! Antworten

Gestern erreichte uns ein Hilferuf von Vox-Animalis e.V. Kämferin Sandra Maček; Auf dem Campingplatz "Oaza Mira" in Drage bei Pakostane würde eine herrenlose Hündin schon länger herumlungern und die Betreiber hätten wohl schon ihr Todesurteil ausgesprochen.

Zum Glück waren gerade Klaudi & Marco Stadie, nebst Labbi-Dame Finja, mit ihrem WoMo als Gäste auf dem CP zugegen und haben die einsame Streunerin vor den Betreibern und deren Schergen versteckt und Vox-Animalis verständigt.

Wir haben sofort gehandelt und die recht junge Hündin, welche von ihren Rettern "Lady" getauft wurde, abgeholt und erst zum kurzen Checkup zum Vet. in Zadar gebracht und danach ins Asyl.

Die Kleine ist sehr lieb und menschenbezogen und leider auch hochträchtig, der Wurf kann täglich kommen.

Anbei auch ein Bild ihrer Retter Klaudi & Marco (mit deren Genehmigung selbstvertsändlich).

Des Weiteren wollen Klaudi & Marco durch eine Geldspende Lady's Behandlungskosten (Impfungen, Chip, Kastration etc) absichern und erwägen, evtl., Lady später zu adoptieren.

Hiermit ein ganz DICKES DANKESCHÖN an Klaudi & Marco Stadie, das war VORBILDLICH !!

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
IMG_0944.JPG   IMG_0946.JPG   IMG_0947.JPG   IMG_0949.JPG   IMG_0951_2.jpg  
Als Diashow anzeigen
bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

30.08.2017 17:41
#1426 RE: Save-a-cat Aktion ! Antworten



Zuwachs im Asyl
@Ribar

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

10.09.2017 06:35
#1427 Spenden u.a.... Antworten

Zunächst einmal DICKES DANKESCHÖN an @ZAD-Chris und @bibi09 für ihre jeweils großzügige Spende !

Dank Bibis Spende konnte ich auf unserer FB-Seite "Hund sucht Herrchen" eine Spendensammelaktion für insgesamt vier LKW-Ladungen Schotter in Fahrt bringen und erfolgreich abschließen.

Dank ZAD-Chris konnte ich einen Einkaufswagen voll mit hochwertigem (leider auch sehr teurem) Kitten-Futter für die Samtpfotenabteilung des Shelters kaufen.



Wer auch Gutes tun möchte und zufällig am Samstag den 16.09. in Zadar ist, der darf gerne ab 9.30h ins Asyl-Zadar (Zadar, Put Nina 252) kommen und helfen frisch gelieferten Schotter zunächst in Schubkarren zu schippen und ihn dann in den Gehegen zu verteilen.
Es wird geteamworked: Team1 schippt Schotter in Schubkarren, Team2 fährt die Schubkarren hin und her (keine Fahrerlaubnis notwendig) und Team3 verteilt den Schotter in den Gehegen.

Im FB kann man sich zur "Schipp the Schotter Party" anmelden: https://www.facebook.com/events/46966960...3A%22null%22%7D

...wer nicht im Facebook ist, kann sich natürlich auch hier anmelden, öffentlich oder an mich per PM.

Jede/r die/der kommt und ackert darf zur Belohnung im Aftersales für €35,- (zzgl. Versand) ein Shirt bestellen und damit nochmal Gutes tun, den Hunden natürlich.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.09.2017 19:54
#1428 Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Unser Katzenscout Haci zog vorhin beim Sundowngassi an der Leine in ein Gebüsch, direkt neben der Hauptausfallstrasse in unserem Kaff, zielsicher geschossen und Volltreffer.....

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 10:53
#1429 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Oh, schon wieder, es ist ein Elend

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

28.09.2017 12:42
#1430 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Ich war gestern auf der Rückfahrt von Supetar mal kurz im Gebüsch und hörte ein klägliches Wimmern. Das Katzenkind witschte mir knapp durch die Lappen und versteckte sich im Unterholz. Wir haben versucht es rauszulocken, aber es war so verängstigt und kroch immer tiefer in eine alte Mauer. Das Ganze bereitete mir eine ziemlich schlaflose Nacht, morgen werden wir dort noch mal anhalten und versuchen das Kleine einzufangen. Ich hoffe, es lebt noch.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 13:11
#1431 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

, und wenn ihr es fangen könnt, was dann?

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

28.09.2017 13:26
#1432 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Dann nehmen wir es mit. Und dann sehen wir weiter.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 14:49
#1433 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Ach, so hatten wir ja auch die Möglichkeit im Urlaub , aber es wurde doch von allen Seiten abgeraten, auch Ribar z.B.

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

28.09.2017 16:03
#1434 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Ja, ist bei euch auch verständlich.
Bei uns ist die Situation ja ein bisschen anders. Da wir unseren alten Kater vor kurzem einschläfern lassen mussten, ist zuhause ja sozusagen ein Platz freigeworden. Ansonsten ist hier ja auch Platz genug, allerdings nicht für ein einzelnes kleines Kätzchen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 16:17
#1435 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Wenn ihr sie nicht wiederfindet, wende dich doch an Ribar wegen der neuen Kleinen, das wär doch vllt. auch schön

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.09.2017 18:13
#1436 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Sooo, heute beim Vet gewesen; Ein Mädel, vier Buben.

Drei hatten/haben Ohrmilben-Befall, was behandelt wurde, ausserdem wurden sie noch mit Antifloh-Wasauchimmer besprüht und durchgeknetet.

Der kleine Separatfutterer hat wohl etwas am HiLi-Beinchen, das haben wir erst gesehen, als ich wieder Zuhause war und wir sie in ein Outdoorprovisorium gelassen haben. Da muss ich morgen nochmal zum Vet..

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

28.09.2017 20:17
#1437 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Sind die niedlich!!! Soo süß!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.09.2017 23:07
#1438 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Da hat Fleks Laufstall wenigstens noch mal eine neue Verwendung gefunden.

________________________
Meine Fotogalerie

Kirsten Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.523

01.10.2017 08:08
#1439 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Guten Morgen, zum Thema Tierschutz in Kroatien:
Kann mir jemand sagen, ob es in Kroatien erlaubt ist, Geräte in der Natur aufzuhängen, die Vögel imitieren und diese damit anlocken, damit irgendwelche scheixx Jäger sie dann abknallen können?
Gibt es da irgendein Gesetz?
Entschuldige Ribar, hat jetzt nix mit Zadar zu tun, aber ich wusste auf die Schnelle nicht, wohin damit.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

01.10.2017 08:28
#1440 RE: Schon wieder Nachwuchs.. Antworten

Man kann sich zum Vogelfang stellen wie man will, das Hauptproblem liegt aber bei uns in unserer intensiver Giftlandwirtschaft und Flurbereinigungen.
Wollte das einfach mal als Hinweis einstellen.
Der Vogelfang ist nicht hilfreich beim Artenschutz aber die Mortalität durch unsere Hauskatzen ist ebenfalls um das xfache höher als die der Vogelfänger

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
17 Gestern 22:03
von Urlauber5000 • Zugriffe: 851
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2235
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 759
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz