Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.489 Antworten
und wurde 119.741 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 75
medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

02.11.2015 21:20
#181 RE: Tierheim Zadar Antworten

Tonne mit Weidezaun umwickeln ,Strom einschalten...warten

Grüße Medusa-Vera

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.11.2015 21:31
#182 RE: Tierheim Zadar Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von medusa
Tonne mit Weidezaun umwickeln ,Strom einschalten...warten


Sowas ist doch viel einfacher Werbung: http://www.ebay.de/itm/60-L-Blechfass-St...%3D151306782576


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

02.11.2015 21:39
#183 RE: Tierheim Zadar Antworten

Rati... du gönnst mir gar nichts...ich will doch nur spielen

Grüße Medusa-Vera

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

02.11.2015 21:40
#184 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #182

Sowas ist doch viel einfacher . . .


60 l ist aber nicht gerade groß, davon braucht man dann einige...

________________________
Meine Fotogalerie

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

02.11.2015 22:34
#185 RE: Tierheim Zadar Antworten

vielleicht ein container für abfall etc?umfunktionieren?passt ne menge rein.

so in der art:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...879535-276-3961

medusa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

02.11.2015 23:59
#186 RE: Tierheim Zadar Antworten

Wer ist Herr Frietzemeier?

Grüße Medusa-Vera

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.11.2015 06:30
#187 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von medusa im Beitrag #186
Wer ist Herr Frietzemeier?


Der ist leider vor kurzem verstorben, aber gukkst du:

https://www.facebook.com/F%C3%B6rdervere...57/?ref=tn_tnmn

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.11.2015 07:01
#188 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von medusa im Beitrag #181
Tonne mit Weidezaun umwickeln ,Strom einschalten...warten


Nette Idee, genau nach meinem Gusto, allerdings laufen innerhalb des Geländes auch immer ein paar wenige Hunde frei herum.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.11.2015 07:04
#189 RE: Tierheim Zadar Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Vera im Beitrag #184
Zitat von Sockenmann im Beitrag #182

Sowas ist doch viel einfacher Werbung: http://www.ebay.de/itm/60-L-Blechfass-St...%3D151306782576


60 l ist aber nicht gerade groß, davon braucht man dann einige...


Die wären schon prima, allerdings, wie Vera richtig bemerkte, bräuchte man davon so einige und ich wüsste nun nicht wirklich, wo man die in Cro. bekommen kann - und vor allem: Wie viel die hier kosten !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

03.11.2015 09:10
#190 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat
60 l ist aber nicht gerade groß, davon braucht man dann einige...



Dafür besser im Handling bei der Essensausgabe als die 200L Fässer.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.11.2015 10:28
#191 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #189


Die wären schon prima, allerdings, wie Vera richtig bemerkte, bräuchte man davon so einige und ich wüsste nun nicht wirklich, wo man die in Cro. bekommen kann - und vor allem: Wie viel die hier kosten !?

Das würde sicher unser Udo machen, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

03.11.2015 10:53
#192 RE: Tierheim Zadar Antworten

Hallo,

also, ich habe mal bei ebay Kleinanzeigen nachgeschaut. Habe da größere Fässern ( 200 L ) entdeckt zu einem wirklichen guten Preis. Zum einem verkauft jemand dort 6 Fässer für 75 Euro und ein anderer bis zu 20 Fässer für 240 Euro ( 15€ / Fass ). Das wäre natürlich eine wunderbare Lösung. Nur wie da runterbekommen ?
Ich finde, wenn Madame diese Kosten auch nicht übernehmen will/kann, dann könnte man ja vielleicht nochmal einen Aufruf starten. Wenn jeder der hier immer fleißig liest oder postet nur 5 bis 10 € gibt, dann könnten wir echt viel bewirken.
Nur so ein Gedanke...... nicht gleich schimpfen.

Liebe Grüße
Katja

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.11.2015 11:18
#193 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von ribar


Die wären schon prima, allerdings, wie Vera richtig bemerkte, bräuchte man davon so einige und ich wüsste nun nicht wirklich, wo man die in Cro. bekommen kann - und vor allem: Wie viel die hier kosten !?


frag doch einfach mal an
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn nicht, dann hole ich welche aus der Bucht und werfe sie dem Udo ins Boot, wenn er wieder ein Transport hat.
Die Dinger kann man doch sicherlich ineinander stapeln

Wieviel Vorrat haben die denn auf dem Platz, dass 5-6 Stück nicht reichen?

Die Dinger kann man wenigstens noch alleine bewegen und durch den relativ kleinen Volumen wird das Zeugs unterdrunter nicht überlagert, was bei anderem Quatsch der Fall wäre

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

03.11.2015 11:21
#194 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #192
Hallo,

also, ich habe mal bei ebay Kleinanzeigen nachgeschaut. Habe da größere Fässern ( 200 L ) entdeckt zu einem wirklichen guten Preis. Zum einem verkauft jemand dort 6 Fässer für 75 Euro und ein anderer bis zu 20 Fässer für 240 Euro ( 15€ / Fass ). Das wäre natürlich eine wunderbare Lösung. Nur wie da runterbekommen ?
Ich finde, wenn Madame diese Kosten auch nicht übernehmen will/kann, dann könnte man ja vielleicht nochmal einen Aufruf starten. Wenn jeder der hier immer fleißig liest oder postet nur 5 bis 10 € gibt, dann könnten wir echt viel bewirken.
Nur so ein Gedanke...... nicht gleich schimpfen.

Liebe Grüße
Katja

Es ist ja gut und schön, das Tierheim zu unterstützen. Aber wenn man diese Seite hier liest: http://vox-animalis.de/zadar/, wird da auch schon einiges investiert. Da frage ich mich, wieso es da an allem hapert und wieso die Chefin vor einer Reise gerade mal 200 Kuna für Futter da lässt. Es kann ja nicht sein, dass die Tiere ihr Futter und anderes nur noch von privaten Spendern eines Forums bekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

03.11.2015 11:45
#195 RE: Tierheim Zadar Antworten

@ Vera

Da gebe ich dir völlig recht! Normalerweise müsste dort ( im Tierasyl ) einiges besser sein.
Meiner Meinung ( und anderer ) fließt wohl auch einiges nicht direkt an die Tiere. Muss in meiner Wortwahl sehr vorsichtig sein, möchte keinen Ärger bekommen. Will mich auch nicht verquatschen.
Nur soviel, es kommt wohl nicht alles dahin, wo es hin sollte. Punkt.
Daher bitte keine Geldspenden direkt ans Tierheim.

Ja und VOX Animals, da habe ich mir noch keine genaue Meinung bilden können. Einerseits holen sie Hunde für 50 Euro Deutschland. So wie ich es verstanden habe sind in den 50 Euro der Transport, Imfungen, Wurmkuren, Ausweis und das Chippen. Ich weiß ja nicht wie teuer es normalerweise bei einem Tierarzt in Kroatien ist, aber in Deutschland kostet es einiges mehr. Ist also wirklich mit den Papieren und Hunden alles in Ordnung ?

Sie machen ja auch immer Herbstaktionen, bei denen in einer Woche einiges repariert wird und Futterspenden gebracht werden. Das finde ich auch wirklich gut und lobenswert. Da würde ich auch sofort mitmachen !
Mir ist allerdings auch zu Ohren gekommen, dass auch Geld fließen soll. Und ob das die Hunde komplett bekommen, dass weiß ich nicht ( habe meine Zweifel ).

Wie gesagt, ich werde mich über VOX Animalis noch genau erkundigen und will, um Gottes Willen, diese Organisation jetzt nicht schlecht reden. Das bestimmt nicht ! Aber ich bin, durch einiges ( kann und darf ich nicht nennen ) sehr skeptisch und möchte nicht voreilig meine Meinung kundtun. Sollte alles mit rechten Dingen dort zugehen, dann wäre ich auch bereit beizutreten.

Das mit dem Spendenaufruf im gesamten Forum war jetzt nur so ein Gedanke. Ich wollte damit Niemanden persönlich zu einer Spende drängen. Bin halt ein Weltverbesserer !

Liebe Grüße

Katja

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2015 06:29
#196 RE: Tierheim Zadar Antworten

Aktueller Spendenstand: 500,- Euro !



Einigen edlen Spendern/innen habe ich es schon mitgeteilt, hier aber nochmal für alle:

Ich renne nicht sofort los um die Spenden wie ein Bekloppter auszugeben, sondern werde peu à peu Sinnvolles davon kaufen und natürlich hier auch Kaufbelege & Bilder posten.

Möglicherweise lesen hier Leute mit, die zwar gerne spenden würden, sich aber von den Beträgen abschrecken und sich nicht trauen kleine Beträge zu spenden, diesen möchte ich mitteilen:

Auch kleine Spenden 5,-/10,-/20,-/30,- Euro sind natürlich willkommen, jede/r wie er/sie kann und möchte !

Viele regelmäßige kleine Beträge sind auf Dauer sinnvoller als ab und an wenige größere Beträge - und tut nicht so weh.


Auf dem Kontoauszug kann man bei den Abhebungen auch gut sehen, wieviel Kuna es für den Euro am Cro.-Bankomat gibt, es pendelt sich derzeit bei ca. 7,40Kuna/Euro ein.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.11.2015 10:00
#197 RE: Tierheim Zadar Antworten

Du machst das schon, Ribar!

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

04.11.2015 11:58
#198 RE: Tierheim Zadar Antworten

soweit mir bekannt ist die schutzgebühr für einen hund von vox animalis bei über 200.-euro.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.11.2015 12:31
#199 RE: Tierheim Zadar Antworten

Zitat von elisabeth70 im Beitrag #198
soweit mir bekannt ist die schutzgebühr für einen hund von vox animalis bei über 200.-euro.


Lieber einen Thun als nix tun!

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

04.11.2015 15:19
#200 RE: Tierheim Zadar Antworten

damit meine ich wenn jemand einen hund von vox animalis adoptieren will muss er eine sog.schutzgebühr bezahlen.
hier auf der FB-seite hat das mal jemand gefragt und die haben das so beantwortet:
Vox Animalis e.V. Hallo, ja, Uschko sucht noch immer nach einem Zuhause! Die Schutzgebühr für kastrierte Hunde beträgt 290€, für unkastrierte Hunde 290€. 

onkel tom schrieb ja, dass die für 50.-euro die hunde von zadar übernehmen und wie dann das sein kann dass die hunde alle kastriert etc sein sollen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar Empfehlungen und Preise?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Markstar
16 29.03.2024 18:35
von HajoD • Zugriffe: 827
Rohbauer im Raum Zadar gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jmueller
2 09.05.2023 11:25
von kornatix • Zugriffe: 292
Von Bled nach Zadar - Streckenempfehlung und Hinweise erbeten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
22 05.05.2023 09:19
von recas • Zugriffe: 2230
Ferienhaus am Meer in Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Hortensie
2 19.07.2022 21:24
von becki • Zugriffe: 865
Bauunternehmen/Architekt gesucht: Renovierung im Raum Zadar
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Nelica
1 20.04.2022 10:48
von Nelica • Zugriffe: 624
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2024
AKTION: Luftbilder von eurem Haus gegen Spende für's Asyl-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
9 20.07.2016 09:47
von Ribar • Zugriffe: 759
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz