Die deutsche Ferienfluggesellschaft Germania plant eine Basis in Bremen zu eröffnen und für den Sommer u. A. auch die beiden kroatischen Städte anzufliegen. Die Tickets sollen dann auch als Einzelplatzverkauf auf der Homepage www.flygermania.de vermarktet werden, aber auch im Rahmen der Reiseveranstalter.
Die Flüge von Bremen nach Split und Dubrovnik sind bereits buchbar über diverse Reiseveranstalter z. B. alltours. Germania hat seinen Einzelplatzverkauf noch nicht freigeschaltet
Habe gerade mal eine probe Buchung gemacht. Schlappe 258€. Da wurden wir als Bremer ja letztes Jahr von Ryan Air richtig verwöhnt. Da habe ich nur min 28 € und max 78€ bezahlt.(nach Zadar) Da muss ich wohl weiterhin von Weeze mit Ryan fliegen. Grüße Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
... dann würde ich eher mit dem Niedersachsenticket nach Hannover Flughafen per Bahn fahren und mit Germanwings fliegen. Wir haben in der bestprice Kategorie (also mit Gepäck, Sitzplatzvorauswahl und Imbiss)- das kostet bei Ryan ja auch noch einiges - 168,--€ für Hin und Rückflug (Endpreis) gezahlt (Flug in der "Maifeiertagswoche) Auf alle Fälle guten Flug Grüße Manfred
Hier gehts aber nicht um Ryanair, sondern um Germania - und bei den Kosten handelt es sich bereits um den Endpreis incl. Gepäck und eventuelle Verpflegung. Falls du dich auf Peter N `s Kommentar beziehst....dann verstehe ich es auch nicht ganz....die Flüge nach Split und Dubrovnik machen bei mir einen Endpreis von 145 Euro aus. Wenn ich Bremer wäre und für diesen akzeptablen Preis nach Kroatien direkt fliegen kann, dann wäre es mir weder wert, nach Hannover erstmal zu fahren, geschweige denn nach Weeze.
Zitat Da wurden wir als Bremer ja letztes Jahr von Ryan Air richtig verwöhnt. Da habe ich nur min 28 € und max 78€ bezahlt.(nach Zadar)
Das sind auch Gründe, warum Ryanair die Strecke aufgegeben hat. Bei diesen Preisen kann man nichts verdienen
Die von Germania sind ja lustig. Was erwarten die Im Januar. Alle Plätze ausgebucht? Die Zeit zum Buchen kommt doch erst in den nächsten Wochen. Übrigens hat Ryan air die Flüge nur eingestellt (vermutlich) weil die pro Fluggast nach Zadar 8 € pro Kopf von Kroatien bekommen haben. Nun gibt es nichts mehr. Denen ist es doch egal, wer fliegen muss (möchte) muss halt jetzt wieder nach Weeze. Wäre auch gerne mit der Germania nach Split geflogen,den ein Bus Split- Zadar gibt es, aber Bremen- Weeze um 2.00 Uhr Morgens nicht. moin, moin gruß aus dem Norden Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.