Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.263 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
maikl10 Offline



Beiträge: 4

14.10.2011 15:39
großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ? Antworten

mir ist aufgefallen, daß verschiedene Campingplätze nur Wohnwagen bis 5,5m ohne Deichsel zulassen.... Da bekomme ich ja grad Angst, das ich mir einen Platz aussuche, wo ich mit meinem "riesen" nicht draufkomme. Suchte eigentlich einen ruhigen, kleinen Campingplatz wegen meinen beiden Dalmis, wo nicht so wahnsinnig viel los ist. Aber das gibt wohl keinen.. Habe jetzt noch den Platz Indije im Netz gefunden. Aber von Arenatourist nichts gutes gehört. Oder weiß jemand einen Platz wo ich als Frau mit meinem "riesen" über 7m ohne Deichsel und 2,50 breit gut draufkomme? Möchte keinem schon beim reinfahren das Vorzelt abreissen.....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.10.2011 15:47
#2 RE: großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ? Antworten

Zitat
Habe jetzt noch den Platz Indije im Netz gefunden. Aber von Arenatourist nichts gutes gehört.


Na, was haste denn gehört ?????

Peka Offline




Beiträge: 53

14.10.2011 17:12
#3 RE: großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ? Antworten

HAllo Maikl,


Auf dem Camping Indije kommst Du auf die Plätze am Meer (kleine Steilküste mit Treppen ans Wasser)sehr gut drauf, auch der Anfahrtsweg zu den Stellplätzen ist breit genug und ohne Bäume ect. Die Stellplätze sind sehr groß. Auch auf der Wiese vorne hast Du Platz. Es gibt allerdings äußerst schlechte Plätze am Hang da kannst Du es vergessen. Im oberen Teil des Camps glaube ich sind auch noch einige größere Stellplätze aber da bin ich nicht mehr so sicher, es ist schon eine Weile her als ich dort war und da wir am Meer standen, sind wir nicht so oft oben gewesen.
Für Hunde ist der Platz m.M.nach auch ganz ideal, man kann am Ende des Platzes schön in einem Wäldchen Gassi gehen und auch bei der Slipstelle den Hund baden lassen, da ist eine Kiesbucht.

Ich würde Dir raten zu reservieren und auf einen Platz in der ersten Reihe am Meer zu bestehen. Wir waren 2x dort uns hat es gefallen. Ein Tipp: Unbedingt zum Kap Kamenjak fahren, dort eine schöne Bucht suchen, den Klippenspringern zuschauen und die Safari Bar besuchen :-)

Im Anhang ein paar Fotos:

Grüsse von Peka



__

Angefügte Bilder:
DSC00006.JPG   DSC00008.JPG   DSC00011.JPG   DSCN0360.JPG   DSCN0373.JPG   DSCN0440.JPG   DSCN0442.JPG  
Als Diashow anzeigen
Peka Offline




Beiträge: 53

15.10.2011 13:15
#4 RE: großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ? Antworten

....

tja, was nu - Indije oder Opatja
Hilfe bei der Anreise-Planung

Grüsse von Peka



__

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

16.10.2011 18:48
#5 Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

sorry - ich glaube bei den CP ist mir was schief gegangen -- sorry

wer kann zu folgenden CP mir helfen
wie bereits angefragt habe ich nun mal die Sache eingegrenzt:

Folgende CP die im CC ACSI mitmachen würden mich interessieren. Und dann eure persönlichen Erfahrungen dazu.

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- die Bewertungen klingen gut.Einfach und sauber

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- geteilte Meinungen zum CP -- Hinweise und berichte von euch gerne erbeten

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- auch geteilte Meinungen zum CP -- wer war von euch schon da??

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…wLanguage=4&p=2

- klingt auch alles sehr gut :wacko:

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- klingt auch sehr schön

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- der könnte mich auch interessieren

http://de.campingcard.com/de/de/europa/k…eviewLanguage=4

- das ist mein bisheriger Favorit der CP :ok
die bewertungen sind größtenteils positiv und die camper waren zufrieden. Ich kann auch nicht sorecht beurteilen wie in Kroatien 3 Sterne CP sind. Der vergleich zu Deutschland und Italien scheint da wohl nicht angebracht.

würde mich über direkte Infos zu den CP von euch freuen

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

16.10.2011 18:57
#6 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Machst Du Werbung für diese Camping Card oder wie soll man das
verstehen, dass Du 7 mal den gleichen Link gesetzt hast ??

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

16.10.2011 19:37
#7 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Zitat von Fred
wie soll man das verstehen, dass Du 7 mal den gleichen Link gesetzt hast ??


Da rege sich jetzt noch mal jemand über mich auf!

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

16.10.2011 20:07
#8 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

sorry Jungs - aber ich habe da die links der CP irgendwie vermasselt.
Hatte ich oben aber gleich mit reingeschrieben und bin nun dabei mein Posting ordentlich an euch mal zu schreiben.
Sorry.
Ich nutze nur die Campingcard im Urlaub.
Suche netten CP der die CC ACSI akzeptiert.Da gibt es einige und nun wollte ich um Infos bitten welche davon gut sind.
Sorry habe hier mal neu geschrieben

2012 --Kroatien -- Camping in Istrien

Hallo,

bevor einige gleich wieder meckern das ich mich hier durchlesen soll und selber suchen --- sorry , das habe ich versucht aber viele widersprüchlichen Infos und Mitteilungen hier gefunden.
Darum dachte ich -- mitten in der Urlaubszeit und danach können viele hier Ihre Meinungen mir mal mitteilen.

Meine liebe gute Frau ( und das meine Ich ehrlich ) ist nach diesem verkorksten Jahr für uns echt mal wieder Urlaubsreif. Und mir geht es genau so.
Aus privaten und beruflichen gründen war 2011 bis jetzt für uns eine Katastrophe. Seit Anfang Juli läuft unser leben nun wieder in die vermutlich richtige Richtung vor allem beruflich gesehen.

Und in Sachen Urlaub habe ich nur die Ansage meiner lieben -- es soll schön warm sein und am Meer -wenn möglich auch warmes Wasser im Meer.

Da ich ja auch Kompromisse mache sehe ich mal von einer weiten Tour vorläufig ab. wollten ja nach Griechenland und da dann Athen und Peloponnes anfahren. Aber in der Situation momentan -- da traue ich mich nicht nach Hellas allein.
Und da uns 2010 Kroatien gefallen hat sollte es gerne auch wieder dahin gehen . Istrien diesmal.

Wir versuchen immer in der Vorsaison zu fahren und nutzen dabei die CC ACSI des Holländischen Anbieters. Bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht.
Diese CP werden da angeboten - siehe Link -
Hier die CP

Camping Village Stupice *
Campingplatz Sirena ***
Camping Village Stoja ***
Campingplatz Polari ***
Campingplatz Mareda ***
Campingplatz Amarin ***
Camping Village Indije *

Diese sind aus dem CC ACSI und wären interessant da mit Rabattkarte nutzbar.

Geli-Pe Offline



Beiträge: 291

16.10.2011 21:21
#9 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Gut ist ja Ansichtssache, vielleicht schreibst du einfach mal, was ihr euch so vorstellt, was ein guter CP haben soll.
Bevor du hier Massen für dich arbeiten läßt.
Ist doch recht umfangreich, was du wissen möchtest, da wäre es schon angebracht im Netz zu suchen.
Es gibt viele Seiten mit CP-Bewertungen.
z.B.
http://www.campen.de/170-campingplaetze-kroatien/

Widersprüchliche Meinungen wirst du hier auch reichlich bekommen.
Nix für ungut, aber du verlangst schon ein wenig viel.

Gruß Geli

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

17.10.2011 10:34
#10 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Hallo,

Du hast ja recht. habe mein Posting mal übernommen von einem vorherigen um nicht alles wieder doppelt schreiben zu müssen.
Suchen netten CP am Meer mit guten sauberen Sanitär ohne Animation ( unsere kinder sind groß uns raus ). Gerne schönen Badestrand und nahe einer Stadt zum bummeln etc. wollen räder auch mitnehmen. Gute Gastronomie und auch wichtig -- etwas ruhe und kein Spreang day - oder so ähnlich.
Nutzen wollen wir die CC ACSI wo man für 11/13/15 € am tag campen kann.

Peka Offline




Beiträge: 53

17.10.2011 13:54
#11 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Hallo,


sag mal, wenn ich mich nicht schwer täusche, habe ich Dir auf genau diese Frage schon mal ausführlichst geantwortet.....

Grüsse von Peka



__

Peka Offline




Beiträge: 53

17.10.2011 13:59
#12 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

.....hab sogar gefunden siehe hier:


hilfreiche Infos zu CP in Istrien die am Meer liegen

Grüsse von Peka



__

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

17.10.2011 14:03
#13 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Zitat
Spreang day


Du meinst sicher "Spring Break", in der Zeit (ca. 30.5.- 3.6.2012) kann ich nur jedem über 25 abraten in Rovinj zu urlauben.

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

18.10.2011 09:52
#14 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Hallo,

sorry PEKA aber bei unserem Laptop haben die Jungs alles neu gemacht und meine gespeicherten links und Seiten waren alle weg.
Also habe ich neu gesucht.
Danke für deine Hilfe und nun ist es ja wieder abrufbar.
Und die Info mit dem Termin past dann auch -- also erst ab max 04/05.06 bei Polari anreisen.

Peka Offline




Beiträge: 53

18.10.2011 23:49
#15 RE: Da muß ich mal was direkt fragen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Antworten

Zitat von l200auto
Hallo,

sorry PEKA aber bei unserem Laptop haben die Jungs alles neu gemacht und meine gespeicherten links und Seiten waren alle weg.
Also habe ich neu gesucht.
Danke für deine Hilfe und nun ist es ja wieder abrufbar.
Und die Info mit dem Termin past dann auch -- also erst ab max 04/05.06 bei Polari anreisen.



Gerne geschehen, ich war nur leicht irritiert ;-)

PS: Freunde von uns waren letztes Jahr, ein paar Tage nach dem Spring Break auf dem Camping Amarin - war wohl noch recht schmutzig dort, die Aufräumarbeiten waren noch nicht ganz abgeschlossen. Aber man bemühte sich das in Ordnung zu bringen....

Grüsse von Peka



__

bomue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 80

24.10.2011 08:26
#16 RE: großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ? Antworten

Ein freundliches Hallo aus bÄrlin,

wir fahren seid Jahren mit ein befreundetes Paar aus "Hollandia" auf den Campingplaz Lanterna.
http://www.camping.hr/de/campingplatze/lanterna
Die haben eine Hobby "Prestige" welcher ja so über 7 Meter ist.
Auf diesem Camp haben wir auch sonst schon mehrere Big- Wohnwagen gesehen.
Ich würde einfach einmal bei der Rezeption, die sind sehr freundlich, anfragen.
So nun viel Spass mit den ganzen Informationen.

Grüsse aus bÄrlin

bomue

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wohnwagen abzugeben. Bitte um Hilfe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von HGP
5 11.04.2024 09:36
von HGP • Zugriffe: 505
Anfahrt nach Monte mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von DerBayer
3 17.07.2022 21:39
von drago1 • Zugriffe: 624
Übernachtungsmöglichkeit mit Wohnwagen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von stubsi80
1 02.07.2017 12:51
von veli-rat • Zugriffe: 1757
Wohnwagen verzollen
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Kroatien Camper13
65 08.05.2015 09:40
von Fred • Zugriffe: 8943
Reise mit Wohnwagen Breite 2.50 m - Mautstellen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Aanozo
7 24.06.2010 23:10
von quovadis • Zugriffe: 2033
großer Wohnwagen, Probleme auf Campingplätzen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cludisa
11 27.05.2008 20:15
von Uwe2008 • Zugriffe: 1974
Wohnwagen auf eigenem Grundstück aufstellen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von
22 27.01.2006 18:52
von Ramona • Zugriffe: 3747
Wohnwagen + Motorräder Ostern 2005
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von taralon
11 13.03.2005 09:29
von Adler (Gast) • Zugriffe: 1702
Stellplatz für Wohnwagen in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Neptun
8 26.11.2004 20:21
von Neptun • Zugriffe: 1753
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz