Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 5.818 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

23.10.2011 18:19
Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hallo zusammen,
die Entscheidung für 2012 scheint gefallen zu sein...es soll nach Malinska gehen
Habt Ihr den mal ein paar Infos über Malinska die Gegend und Strände....und worauf wir beim buchen bzw Unterkunft suchen achten sollten

Und dann sind wir auf der Suche nach einer Strandnahen Unterkunft für 4 Personen.......wenn jemand was hat oder weiß....freuen uns über jede Info..

Viele Grüße aus dem viel zu kaltem Nordhessen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

23.10.2011 18:23
#2 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

wie wärs damit?
Bild 2524 - Malinska > Hotel ...?

im Ernst - mir hat es in Njivice besser gefallen

"aBS"

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

23.10.2011 18:26
#3 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hallo,
hier sind mal 3 Vorschläge:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

23.10.2011 18:35
#4 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

lach....ist doch schon mal ein Anfang....auf jeden Fall schön Luftdurchzogen..

Was hat Dir denn in Njivice besser gefallen oder was in Malinska nicht...?

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

23.10.2011 19:03
#5 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Wenn du zusammen mit tausenden anderen am Strand liegen möchtest,dann ist Malinska wahrlich der richtige Urlaubsort.
Parkplatzprobleme ,der Lärm der vielen Menschen bis spät in die Nacht gibt es dann Gratis dazu.
Die Insel ist so groß,hat so viele schöne ,ruhige Orte,warum wollt ihr immer dahin wo sich der Tourismuß von seiner
häßlichsten Seite zeig ? Werde ich wohl nie verstehen.
Gruß Mrvica

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

23.10.2011 19:37
#6 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hi,
so schlimm da?
Ein bißchen was los muß schon sein haben mind. 2 Tennager dabei...wenn wir mit denen wo hinfahren wo nix los ist und Ruhe pur dann haben wir wahrscheinlich gar kein "Urlaub".....
Es muß auch nicht direkt Malinski sein, wir sind für gute und hilfreiche Infos offen....noch ist ja nichts gebucht

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

24.10.2011 13:33
#7 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hallo
Wir sind 2009, allerdings in der Vorsaison, auf gut Glück nach Malinska gefahren. Dort haben wir dann direkt
vor Ort eine Wohnung gesucht und auch gefunden. Uns hat es dort so super gefallen das wir am ende des Urlaubs
sofort die Wohnung für 2010 gebucht haben. Wie es in der Hauptsaison aussieht kann ich nicht beurteilen, könnte
aber durchaus sein das es dann ziemlich voll ist.
Malinska ist halt ein typischer Touri-Ort der sonst eigentlich wenig zu bieten hat. Zum bummeln sind wir dann
oft nach Krk-Stadt, Vrbnik oder auch mal nach Rijeka gefahren. Dort natürlich für Frauen sehr wichtig das
TOWER-Center.
Zum Essen waren wir immer gern bei Mateo, direkt am Hafen aber etwas versteckt in der zweiten Reihe im ersten
Stock. Super Essen gibt es in Dobrinj, Konoba ZORA, dort die hausgemachten Nudeln. Einfach klasse!

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

24.10.2011 16:34
#8 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Njivice so wie auch Malinska ,sind zu Massentourismusorten verkommen.Wer diese Orte schon in den 1980ger Jahren kannte wird das bestätigen können.
Ich halte die andere Seite der Insel für die ruhigere und schönere.
Wer dann mal den Tourirummel braucht oder will ist in wenigen Minuten dort wo WAS LOS IST.
Empfehlungen möchte ich keine abgeben,muß jeder selber wissen was er möchte und wie ein Urlaub zu gestalten ist.
Gruß Mrvica

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

24.10.2011 18:46
#9 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Wir waren 2006 Mitte Juni und 2008 Ende August in Malinska...da war es durchaus erträglich, was das Überlaufen sein anbelangt.

An Lokalen kann ich das Matteo und das Bracera empfehlen, ferner waren wir im weiter oben schon erwähnten Zora in Dobrinj Surlice essen, außerdem haben wir Crivkenica (mit dem Taxiboot von Silo aus), Klimno und auch Cres und Losinj besucht. Auch einen Ausflug nach Punat und Baska haben wir gemacht.

Gewohnt habe wir beide male in den Apartmani Ivec, das ist jetzt nicht unbedingt ganz strandnah, aber durchaus noch im Rahmen (beim Hafen, wo der Markt und der große Parkplatz ist), die Appartements kann ich uneingeschränkt empfehlen.

2009 machten wir bei der Heimfahrt von Cres Anfang August in Malinska halt, da war es allerdings wirlich zum davonrennen, so voll war alles.

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

24.10.2011 19:51
#10 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

ob wir doch noch mal umplanen....??
wenn es ja nicht so schwer wäre......

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

26.10.2011 16:25
#11 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Haben jetzt noch mal ein bißchen rumgesucht und sind dann wieder in "Crikvenica" gelandet...da waren wir dieses Jahr und es hat allen gefallen...
Hat den hier jemand ein Tipp für eine sehr Strandnahe FeWo von privat für 5 Personen....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2011 16:31
#12 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten
M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

26.10.2011 16:36
#13 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

hab ich doch auch....

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.10.2011 16:47
#14 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Zitat von M.Schmidt
hab ich doch auch....



M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

30.10.2011 20:06
#15 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Kennt jemand diese Unterkunft und kann uns was dazu sagen?
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Für die Lage finde ich den Preis etwas zu gering....gibts da vielleicht ein Haken??
Von der Ausstattung sicherlich nicht das absolute....aber die Lage finden wir recht Interessant....und wenns sauber ist...zum schlafen reichts

Taylor Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 216

31.10.2011 18:28
#16 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hallöchen

zu der Wohnung direkt kann ich Euch leider nichts sagen. Das Haus kennt man natürlich wenn man
schon mal in Malinska war.
Liegt unmitelbar an der Hafenpromenade, somit habt Ihr viele Restaurants in direkter Nachbarschaft.
Die Eisdiele unten im Haus war, die zwei mal die wir dort waren, unsere "Stammeisdiele". Das
Personal war immer gut drauf und auch der "Chef" hatte immer einen Witz parat.
Nur in der Hauptsaison ist es dort mit Sicherheit alles andere als ruhig. Aber dafür ist man
halt mittendrin.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Sigrid und Jürgen

M.Schmidt Offline




Beiträge: 190

01.11.2011 19:01
#17 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hallo Sigrid und Jürgen,
danke für die Infos....das es dort nicht "ruhig" wird ist klar, aber wir fahren mit unseren 3 Kindern 15, 17 und 20 Jahre alt da muß schon ordentlich was los sein....
und wir wohnen ja auf dem Dorf...3 Seiten ohne Nachbarn und total ruhe pur...da ist ein wenig "Lärm" im Urlaub ja ne nette Abwechslung....
Wie weit ist es von dem Haus zum nächsten Strand bzw Badestelle?

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

01.11.2011 20:00
#18 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Diese Frage kann ich euch auch beantworten.
Bis zum nächtgelegenen Badestrand sind es etwa 2Minuten zu gehen,ist ein Kiesstrand mit sehr
feinem Kies,der jedes Jahr von der Gemeinde neu aufgefüllt wird.
Zu den Vermietern in diesem Haus kann ich auch nichts sagen,kenne die Leute nicht,wenigstens nicht bewußt.
Gruß Mrvica

Luxor Offline



Beiträge: 7

07.11.2011 11:33
#19 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Hey, war zwar noch nicht genau in Malinska, aber schon in Krk.. Meine Freundin und ich haben damals eine Ferienwohnung über atraveo gebucht. Wollte dir nur mitteilen, dass über dieses Portal alles reibungslos abläuft und man einen netten Kontakt vorfindet. Hab schonmal für dich reingeguckt..gibt fast 700 Angebote in jeglicher Lage und Preiskategorie. Musst mal durchstöbern :) Viel Spaß im Urlaub wünsche ich schon einmal jetzt :P Lars

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

07.11.2011 12:21
#20 RE: Urlaub 2012 in Malinska Antworten

Zitat von Mrvica
...
Bis zum nächtgelegenen Badestrand sind es etwa 2Minuten zu gehen,ist ein Kiesstrand mit sehr
feinem Kies,der jedes Jahr von der Gemeinde neu aufgefüllt wird...

Gruß Mrvica



Zwei Fotos von dem Kiesstrand findet Ihr in der Rubrik "Die schönsten Strände" auf unserer Homepage:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG von der "goldenen Insel"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Malinska gebucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von PETZYMAUSAL
3 20.04.2015 18:14
von Chris • Zugriffe: 1127
Urlaub 2012: Unterkunft Budva - Sveti Stefan
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Steffen59
11 05.01.2012 06:56
von plavacfan • Zugriffe: 4508
Urlaub 2012 in Istrien in einem Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von hillebrand
3 11.08.2011 07:27
von WEdith • Zugriffe: 3754
Urlaub in Malinska auf Krk 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Taylor
4 06.07.2010 11:11
von tzhaube1 • Zugriffe: 1407
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz