Aus über einhundert Fotovorschlägen haben die Mitglieder des Kroatien-Forums die schönsten Fotos für den Kroatienkalender 2012 gewählt. Diese 13 schönsten Motive aus Kroatien sind in diesem Kalender zu sehen.
Folgende Motive befinden sich im Kalender 2012:
Titel: Savudrija - Foto: Kathrin51 Januar: Zrmanja - Foto: Rati Februar: Dominikanerkloster in Bol - Foto: Berti März: Steilküste Telašcica - Foto: berku April: Mövenfütterung - Foto: Donja vala Mai: Blumeninsel Ilovik - Foto: joha Juni: Blick auf die Krka von der Autobahnraststätte bei Skradin - Foto: Bertram Kaufmann Juli: Im Hafen von Makarska - Foto: hep August: Gradina-sunset - Foto: Hellcony September: Plitvicer Seen - Foto: SusiAlex Oktober: Mirogoj Friedhof in Zagreb - Foto: Tomislav B. - www.zrce-bay.com November: Sonnenuntergang Primosten - Foto: Tomislav B. - www.zrce-bay.com Dezember: Stadt Pag bei Nacht - Foto: Rati
Format: DIN A 3 Hochformat - 29,7 x 42 cm Gedruckt wurde der Kalender auf stabilem Karton 200 g/qm. 12 Kalenderblätter + Titelblatt + Klarsichtfolie als Abdeckung Wandkalender mit Spiralbindung und Aufhängevorrichtung
Preis inkl. Versand in Deutschland: 14,95 Euro bei Vorkasse. Bei Versand mit Nachnahme oder Überweisung nach Erhalt der Ware 19,95 Euro. Versandkosten in andere Länder, bzw. Preise bei Mehrfachbestellungen siehe unten.
Bitte Stückzahl und Lieferanschrift sowie gewünschte Zahlungsart nicht vergessen. In der Bestätigungsmail wird die für die Überweisung erforderliche Bankverbindung mitgeteilt. Der Versand der Kalender erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (Vorkasse) oder nach Bestellung (Nachnahme).
Alle Kalenderblätter sind hier zu bewundern: g169-Kroatien-Kalender.html Zum Vergrößern einfach auf das gewünschte Kalenderblatt klicken.
Ich finde die Idee toll und habe auch gleich versucht den Kalender zu bestellen, nur bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wie bestelle ich nun den Kalender? Die Emailadresse scheint nicht korrekt zu sein? LG
Die E-Mailadresse stimmt und es sind auch schon Bestellungen eingegangen. Falls es nicht funktioniert, ist es auf ausnahmsweise möglich, hier im Forum per PM zu bestellen: private_new.php?sendto=72686
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.