Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 23 Antworten
und wurde 3.192 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
akos Offline



Beiträge: 9

26.11.2011 19:15
SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

... wir sind eine österreichische, zuverlässige 4-köpfige Familie (mit zwei Kindern im Kindergartenalter) und suchen ab 2012 ein Objekt (Appartement/Wohnung/Haus - was auch immer) in einer ruhigen Gegend auf Langzeitmiete (für mehrere Jahre)!

Das Meer bzw. ein Strand sollte ohne Auto nicht allzu weit entfernt sein (durch unsere Kleinkinder keine zu langen Fußmärsche).

Wir bevorzugen eine RUHIGERE Gegend, wobei wir bzgl. der "Ortswahl" keine besonderen Ansprüche haben!
Vorteilhaft wäre auch, wenn ein Bootsanliegeplatz oder eine Boje vorhanden wäre, die wir eventuell auch anmieten könnten (oder die Möglichkeit bestehen würde, ein Boot für Tagesausflüge zu mieten!!! Kroatischer Bootsführerschein vorhanden!)

Würden uns über Angebote freuen!
Danke schon mal im Voraus und
LG an euch alle

akos Offline



Beiträge: 9

30.11.2011 09:04
#2 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Hallo nochmals ...

... oder kennt vielleicht jemand jemanden, der etwas auf Langzeit vermietet?

LG

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

30.11.2011 09:15
#3 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

was willst den zahlen inclusive strom und wasser.gruß zet

akos Offline



Beiträge: 9

30.11.2011 10:55
#4 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Hallo ...

... bis max. € 3500,- könnten wir uns vorstellen (wenns natürlich günstiger geht sagen wir auch nicht nein ;-))

LG

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

30.11.2011 11:07
#5 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Zitat von akos
bis max. € 3500,- könnten wir uns vorstellen


Monatlich oder jährlich?

akos Offline



Beiträge: 9

30.11.2011 11:13
#6 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Jährlich "natürlich" ;-)

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

30.11.2011 11:15
#7 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

was heißt hier evtl. noch günstiger.Bei 3500 (vermutlich pro Jahr) macht dies ca. 290 € pro Monat. Dies wohlgemerkt für ein ganzes Haus für 4 Pers. nahe am Meer. Solch ein Objekt kostet im Sommer ca. 100€ pro Tag.(frei Strom,Klima) Also 3000 im Monat.Da träumt wohl jemand. Oder war das Angebot für 3000€ pro Monat
Im Landesinneren weit weg vom Meer geht dies.Viel Spaß (mehr Glück) beim Suchen.
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

akos Offline



Beiträge: 9

30.11.2011 11:29
#8 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Nochmals Hallo ...

... ich hab ja nie von einem Haus alleine "gesprochen"!

Nachdem ich/wir Menschen kennenlernen durften, die sogar weniger zahlen kann ich mir schon vorstellen, dass EVENTUELL ein Objekt in dieser Preisklasse zu finden ist!!!
UND ES IST MIR AUCH KLAR, DASS ICH FÜR DIESES GELD NICHT VON DER TERRASSE AUS IN DAS MEER SPRINGEN KANN!

Und sollte es etwas entfernter vom Strand sein ... ist ja bitteschön auch kein Problem! Es sollte halt dann keine Probleme bzgl. Parken geben!

Also bitte keine Aufregung ;-)
ist ja immerhin nur eine FRAGE!!!!!!!!!!!!!!

LG

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

30.11.2011 12:36
#9 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

also wen du dafür 2 schlafzimmer suchst kannst man das vergessen.gruß zet,obwohl altbau kannst du da ohne strom und wasser finden.gruß zet

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.11.2011 12:50
#10 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Also 5.400,- pro Jahr inkl. 100 M3 Wasser und 3600 Kw Strom.
Dabei musst Ihr eigene Wa-Ma,und Waeshe haben.
Hierbei muss ich riskieren meine Stammgaeste zu verlieren

PS: Nicht moeglich an Verwandte oder Freuende wieter zu vergeben
wenn ihr nich da seid!!!!!
Und das wichtigste Bezahlung Jaehrlich in Voraus.
Klingt Hart aber wer euch preiswerter am Meer gibt,der macht Verlust.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Angefügte Bilder:
Brela Zelici.jpg   terasa oben gore.JPG  
Als Diashow anzeigen
ciaošvabija Offline



Beiträge: 31

30.11.2011 14:49
#11 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

hallo
ein bekannter vermiete auf čiovo, trogir zwei wohnungen. diese sind ca 80 m vom meer entfernt. die jahresmiete incl. aller nebenkosten betraegt 4500 €. sollte interesse bestehen bitte um kurze rueckantwort.

gruesse aus dem sonnigen sueden

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.11.2011 16:52
#12 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Das ist gute Preis,
aber ob es sich fuer den Vermieter lohnt,in Sommer kuehlen und in
Winter heizen,Wasser,Strom,Muehlabfuhr,bei 375 Euro Monatlich?
So eien Wohnung bringt innerhalb 90 Tage in Sommer,glatte
5-6 T Euro,natuerlich ist etwas Arbeit bei,und Nbenkosten
fuer 90 und 360 Tage ist doch Unterschied.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

30.11.2011 16:55
#13 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

@akos:
Muss es denn gleich ein ganzes Jahr sein? Man könnte doch die Hauptsaison ausschliessen und nur die Monate April, Mai, Juni und September, Oktober und evtl. November nehmen, dann kann der Vermieter in der Hauptsaison sein Geschäft machen und hat dann, wenn ihr da seit ein Einkommen. Ich bin immer noch der Meinung besser eine bewohnte Wohnung als eine leer stehende.

@ Pino
Das Thema hatten wir doch schon mal, oder?

Hrvatska je lijepa

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

30.11.2011 17:34
#14 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Zitat von vir-susa
@akos:
Muss es denn gleich ein ganzes Jahr sein? Man könnte doch die Hauptsaison ausschliessen und nur die Monate April, Mai, Juni und September, Oktober und evtl. November nehmen, dann kann der Vermieter in der Hauptsaison sein Geschäft machen und hat dann, wenn ihr da seit ein Einkommen. Ich bin immer noch der Meinung besser eine bewohnte Wohnung als eine leer stehende.

@ Pino
Das Thema hatten wir doch schon mal, oder?



Klaro Susi,
aber wer gibt Filetstueck ab und isst selbst Rippen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

30.11.2011 19:16
#15 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Ich kann euch etwas die Preise in Split sage.
Ne kleine 2 Zimmer Wohnung mit um die 60m² kostet schon 300 Euro + Nebenkosten im Monat. Und das ist die untere Preisgrenze.

Ne Wohnung außerhalb mag zwar billiger sein, aber schwere zu bekommen, eben wegen den oben genannten saisonbedingten Verdienstmöglichkeiten der Vermieter.

Also, wie die anderen schon gesagt haben, entweder schraubt ihr eure Erwartungen was die Lage angeht deutlich runter, oder müsst mit den zu erwartenden Kosten nach oben.

marijajurcevic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

30.11.2011 22:10
#16 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

hallo liebe österreicher

ich schlage ihnen vor ein kleines Haus zu kaufen, mann kann immer noch was preiswert finden.
Auf Insel Korcula 2 km vom Meer entfernt, mit fantastischen Blick auf Adria und Weinfelder.
Preis 35.000 Euro- (ein gute neue Auto)

Sie können bei uns Urlaub machen und das Haus besichtigen.

http://www.insel-korcula.com

Mfg Familie Jurcevic

masur Offline



Beiträge: 5

08.03.2012 15:16
#17 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Hallo akos,
habt Ihr was gefunden?
Falls noch nicht, bitte melden, zwecks näherer Infos.
LG

Jürgen-Klaus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 76

01.07.2012 22:08
#18 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Hallo, mein Kollege hat seit 3 Jahren ein Haus mit Garten im Raum Zadar nicht allzuweit weg vom Meer. Er zahlt mit Garage ohne Nebenkosten 3500 € jährlich

also es gibt schon noch Schnäppchen - ich muss aber auch gestehen das ich auch bereits seit einem Montat eins suche

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

01.07.2012 22:20
#19 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Zitat von Jürgen-Klaus im Beitrag #18
...ich muss aber auch gestehen das ich auch bereits seit einem Montat eins suche

Das finde ich jetzt nicht sehr lange.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.07.2012 18:37
#20 RE: SUCHEN Objekt auf Langzeitmiete ... Antworten

Zitat
Man könnte doch die Hauptsaison ausschliessen und nur die Monate April, Mai, Juni und September, Oktober und evtl. November nehmen, dann kann der Vermieter in der Hauptsaison sein Geschäft machen und hat dann, wenn ihr da seit ein Einkommen

...man könnte für den armen Vermieter auch einen Spendenaufruf starten !

Zitat
aber wer gibt Filetstueck ab und isst selbst Rippen

Keiner -ABER: es gibt sicherlich genügend Hauseigentümer welche nicht vor Ort leben-, sich nicht um´s Saisongeschäft kümmern können und lieber den Spatz in der Hand- denn die Taube auf dem Dach haben wollen..!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Wohnung/Haus/Dauerstellplatz für Langzeitmieter gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Angiemotte
0 10.03.2021 12:11
von Angiemotte • Zugriffe: 515
Langzeitmiete Pula oder Rovinj
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Behrensic
0 24.01.2021 21:31
von Behrensic • Zugriffe: 535
Haus Raum Zadar zur Langzeitmiete gesucht !
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Ribar
0 21.09.2018 07:27
von Ribar • Zugriffe: 429
Suche Wohnung/kleines Haus zum Kauf auf Cres oder Krk
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von maja3010
1 06.03.2006 21:39
von Sonni • Zugriffe: 677
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz