Motorradurlaub Kroatien 2011 Die Saison 2011 ist leider vorbei, es war eine gute Saison mit vielen netten Gästen und tollen Erlebnissen auf Super Motorradstrecken , von Jezera (Insel Murter, Dalmatien) aus, in Richtung Norden bis Lun auf der Insel Pac. Im Süden bis Makaskar und auf den mit 1762 m zwei höchsten Berg Kroatiens den Sveti Jure, auch führten uns die Touren in das Landesinnere, Beispielsweise zu den KRKA Wasserfällen, nach Knien und Sinj und in das Velebit Gebirge. Die Abende gemeinsam mit kroatischen Freunden am Grill, in einem der gemütlichen Restaurants, beim Spanferkel bzw. Lamm vom Grill oder eine der vielen anderen Dalmatischen Spezialitäten, war immer ein Erlebnis. Besonders lobenswert möchte ich dabei das Restaurant „Kapela“ mit den Wirtsleuten Suzy und Tonci unweit der Insel Murter direkt an der Jadranska Magistrala gelegen und das Konoba „Kandela“ in Jezera (Insel Murter) mit der Chefin Ivanka und dem Kellner Olven erwähnen. Besonderer Dank gilt auch unseren Freunden und Vermietern in Jezera Ante Lapov und Frau und der Familie Kucic (Kucic Apartments) und hier im Besonderen der Hausdame Gordana Klarin bei der wir immer vom Feinsten umsorgt werden. Beide Unterkünfte können wir natürlich auch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Für die Saison 2012 haben wir die Wohnungen bereits wieder gebucht und wir freuen uns schon auf eine schöne Zeit im Kreise unserer kroatischen Freunde. Neue Touren sind geplant. Die Vorbereitung für die Saison 2012 läuft auf vollen Touren, auch wenn schon einige Touren Ausgebucht sind gibt es doch immer noch einige freie Termine. Neugierig geworden? Für Fragen zum Ablauf der Reisen stehe ich gern zur Verfügung. Kontaktdaten auf meiner Internetseite. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Die Linke zum Gruß Gerald
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.