Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.648 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

29.12.2011 18:08
#1 Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Hallo zusammen,

gibt es auch in Stara Novalja Restaurants, Konobas oder sonstige Gastronomie?

Oder muss/sollte man immer ins nahe Novalja fahren? Vielleicht war ja schon jemand dort und

kann mir Tipps geben wo man in Stara Novalja seinen Magen füllen kann.

Guten Rutsch wünscht

dalmi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

29.12.2011 20:23
#2 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

schau mal hier Restaurants in Novalja

In Stara Novalja ist der alte Fähranleger bzw. wenn das Wetter in Zigljen zu schlecht ist,

daher kann ich mir schon vorstellen in Stara Novalja die ein oder andere Konoba zu finden.

Wir waren mal in den 90er vor Ort, habe damals aber nicht auf Kneipen geachtet.

"aBS"

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

30.12.2011 13:04
#3 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Hallo Dalmi,
es gibt auch in Stara Novalja Konobas. Eine hab ich in besonders guter Erinnerung, auch wenn mir der Name absolut nicht mehr einfallen will. Dieses Lokal liegt Richtung Stara Novalja fahrend gleich nach dem Trincel Strand links unten am Meer. Man sitzt direkt über dem Meer, das Essen ist gut, wenn auch preislich eine Spur teurer als in Novalja selbst, und besonders schön ist es dort bei Sonnenuntergang auf der oberen Terasse.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.12.2011 13:26
#4 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

und was ist mit Boskinac?

Wer gut essen will, muss eh nach Stara Novalja fahren, da man weit und breit keinen Laden findet, der auch nur annähernd an Boskinac dran kommt

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

30.12.2011 14:54
#5 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat von Luftfee
Hallo Dalmi,
es gibt auch in Stara Novalja Konobas. Eine hab ich in besonders guter Erinnerung, auch wenn mir der Name absolut nicht mehr einfallen will. Dieses Lokal liegt Richtung Stara Novalja fahrend gleich nach dem Trincel Strand links unten am Meer. Man sitzt direkt über dem Meer, das Essen ist gut, wenn auch preislich eine Spur teurer als in Novalja selbst, und besonders schön ist es dort bei Sonnenuntergang auf der oberen Terasse.



Jetzt sag bloss nicht du meinst die Konoba " Arka" direkt am Meer?!
Das genau ist nämlich unsere gebuchte Unterkunft. Da hätten wir ja einen Volltreffer gelandet.

http://www.arka-pag.com/de/restaurant.html

Hier ist eine Beschreibung mit Bildern zu finden.

Gruss dalmi

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.12.2011 07:57
#6 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat
Da hätten wir ja einen Volltreffer gelandet


Yep, aber nur vorausgesetzt, dass du nicht zum Krankenwagen laufen musst oder zum Mark
Naja, dafür ist der Gesachaf ziemlich nah am Objekt dran

Zitat
Entfernung des Objektes...

Vom Meer 10 m
Nudiststrand 7 km
Von der Krankenwagen 3 km
Von der Aphotheke 4 km
Wechselstube 20 m
Post 20 m
Von der Bank 4 km
Mark 4 km
Vom Geschaf 20 m
Vom Restaurant im objekt
Von der Tankstelle 6 km

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

31.12.2011 09:46
#7 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Da hätten wir ja einen Volltreffer gelandet


Yep, aber nur vorausgesetzt, dass du nicht zum Krankenwagen laufen musst oder zum Mark
Naja, dafür ist der Gesachaf ziemlich nah am Objekt dran

Zitat
Entfernung des Objektes...

Vom Meer 10 m
Nudiststrand 7 km
Von der Krankenwagen 3 km
Von der Aphotheke 4 km
Wechselstube 20 m
Post 20 m
Von der Bank 4 km
Mark 4 km
Vom Geschaf 20 m
Vom Restaurant im objekt
Von der Tankstelle 6 km




Hi Sockenmann,

der Krankenwagen kommt wenn überhaupt zu mir aber den will ich gar nicht im Urlaub...grins.
Mark haben wir schon lange nicht mehr....noch mehr grins.
Wünsche dir nen guten Rutsch

dalmi

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

31.12.2011 11:18
#8 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

ich hab den Link angeschaut, ich denke, das ist genau das, woran ich mich so gut erinnere!

@ Sockenmann: Boskinac - natürlich. Aber das ist nicht mehr "magen füllen" wie von Dalmi gewünscht *gg* oder "gut essen" sondern eher schon "richtig was Feines" - und das auch preislich, meines Erachtens...

wackre-schwabe1 Offline



Beiträge: 22

31.12.2011 14:29
#9 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Hallo dalmi am Ende der Strasse( Fähranleger) kommt das Konoba: Porat!! das Essen ist dort auch 1.Klasse
und mann sitzt gut Aussen( Sonnenuntergang) wie innen
Gruss wackre-schwabe1

dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

01.01.2012 13:13
#10 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat von wackre-schwabe1
Hallo dalmi am Ende der Strasse( Fähranleger) kommt das Konoba: Porat!! das Essen ist dort auch 1.Klasse
und mann sitzt gut Aussen( Sonnenuntergang) wie innen
Gruss wackre-schwabe1



Na da hab ich ja schon einige zur Auswahl. Werde also nicht verhungern müssen...hihi.

Hab mal gegoogelt, sieht ja so aus als wäre Stara Novalja eine Sackgasse. Ist quasi am Fähranleger Schluss mit Strasse.

Aber ich werds ja bald live sehen, sind ja "nur" noch 8 Monate....grrrrrrrrrrr.

Frohes Neues Jahr euch allen

dalmi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.01.2012 13:38
#11 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat von dalmi
Na da hab ich ja schon einige zur Auswahl. Werde also nicht verhungern müssen...hihi.


Bin da fast täglich im Urlaub gewesen und so viel auswahl an Restaurants hat man in dem Ort nicht. Aber bis Novalja Zentrum sind es nicht mal 5Minuten mit Taxi oder auto da hat man zur Not eine größere Auswahl Werde eventuell noch paar bilder suchen und etwas über Stara Novalja zeigen damit nicht lange suchen mußt hier http://zrce-bay.com/insel-pag/str%C3%A4nde/ der erste Strand ist in stara Novalja vor dem Ort selber an der Straße richtung Novalja. Dort gibt es auch essen wenn es mal Pizza,Sandwich und ähnliches Fast Food sein darf Dort kann man Nachts auch baden weil es beleuchtet ist. Ist interessant unter dem Sternenhimmel und bei Mond zu baden.

Zitat von dalmi
Hab mal gegoogelt, sieht ja so aus als wäre Stara Novalja eine Sackgasse. Ist quasi am Fähranleger Schluss mit Strasse.


Am ende von Stara Novalja ist ein Fährhafen. Dort wird die Fähre aus Zigljen umgeleitet bei Bura. an der Kurve wo es zum Hafen geht gibt es einen Weg zu noch anderen Stränden. Dazu ein anderes mal mehr. Am Fährhafen gibt es ein Restuarant. Die bilder dazu muß ich erst suchen. Das Panorama https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7853003n2.jpg hab ich unten auf der Straße auf dem bild unten kurz vor der letzten Kurve vor dem Hafen gemacht. In dem Panorama sieht man rechts den Fährhafen und den blick über die bucht bis zu einem schönen Haus unten links.

In dem https://files.homepagemodules.de/b211118/...9p7853508n2.jpg Panorama sieht man rechts die einfahrt zu dem Weg in das Hotel Boskinac und die schöne Landschaft bis links Stara novalja und der Strand Planjka vor dem Ort. Ungefähr Bildmitte rechts neben dem Ort wo der Berg ist erkennt mein ein Haus. Das ist boskinac. Liegt sehr schön in der Natur und ist einen besuch wert. Zwischen dem hotel und Ort gibt es noch einen Weg mit einer kleinen Kirche uvm. Hier http://zrce-bay.com/unterkunft/hotel-boskinac/ noch bilder von dem Hotel und Restaurant mit eigenem Wein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8172.JPG  
dalmi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 135

01.01.2012 13:58
#12 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Hallo Cernik,

herzlichen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Über weitere Infos von dir,( du schreibst ja: Dazu später mehr)
würde ich mich riesig freuen. Das verkürzt irgendwie die Wartezeit wenn man deine Berichte liest.

Auch den anderen Mitgliedern die mir hier schon etliches an Infos gegeben habe ein dickes Dankeschön

dalmi

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.01.2012 14:51
#13 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat von dalmi
( du schreibst ja: Dazu später mehr)würde ich mich riesig freuen.


Die wichtigsten Essensmöglichkleiten kennst du ja jetzt. Zu anderen Infos müßte ich erst mal bilder suchen Die Gegend zwischen Hotel Boskinac und Stara Novalja ist interessant wegen den Feldern, Weinreben und sonstige Pflanzen.

Wenn man an den Strand vor Stara Novalja kommt und bis zum ende fährt wo die ersten häuser Anfangen von dem Ort kommt auf der linken Seite(müßte erstes oder zweites Haus sein) ein Restaurant und Apartments. Heißt Toni. Hab nur das http://www.otok-pag.net/stara_novalja/toni/ gefunden. Da hat es eine Terasse direkt am Wasser und da fängt auch der Strand Planjka an

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.01.2012 16:31
#14 RE: Restaurants auch in Stara Novalja ? Antworten

Zitat
Aber das ist nicht mehr "magen füllen" wie von Dalmi gewünscht *gg*


Dann verstehe ich die Frage nicht

Magen Füllen kann man doch an jedem Feigenbaum oder einer Imbissbude.
Dafür braucht man weder Restaurants noch die Tipps dazu,

zumal die Dalmis direkt an einer Futterstelle wohnen werden

Ich dachte, man will was sehen und erleben.
Trockenfutter gibt es auch daheim

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3098
Bild 2833 - Stara Novalja
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Cernik
25 20.11.2012 18:51
von Cernik • Zugriffe: 1156
Bild 2743 Stara Novalja
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Cernik
31 13.07.2012 17:07
von Cernik • Zugriffe: 1404
Wer kennt Apartements Arka in Stara Novalja?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von dalmi
3 04.12.2011 19:40
von holidaymaker • Zugriffe: 805
Verkehrsanbindung (Bus) Stara Novalja -> Zrcé -> Stara Novalja
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von BlackMatrix
3 04.06.2011 22:54
von Cernik • Zugriffe: 1819
Restaurants in Novalja
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Bada
12 19.09.2009 16:13
von Chris • Zugriffe: 4113
Stara Novalja
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Re4lJuNgLiSt
16 25.07.2007 12:04
von Re4lJuNgLiSt • Zugriffe: 1909
Villa Broznic Stara Novalja bekannt?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mrzero
3 02.09.2005 20:07
von Monika • Zugriffe: 531
im September nach Stara Novalja Hilfe!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mrzero
6 01.09.2005 10:02
von petrika • Zugriffe: 1065
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz