Wir sind eine kleine Familie. Zwei Erwachsene und eine 5 Jährige Tochter, möchten dieses Jahr nach Kroatien fahren. Wir sind begeisterte Windsurfer und möchten unsere Bretter natürlich mitnehmen. Jetzt habe ich sehr lange im Internet gestöbert und habe raus bekommen, das auf der Insel Brac / Bol einige Windsurfer schon mal waren. Jetzt möchten wir noch ein Ferienhaus haben in der Nähe vom Strand. Habe auch schon einige Ferienhäuser gefunden. Kann noch jemand hier ein paar Tipps geben zu Windsurfen und Ferienhaus auf der Insel Brac. Danke schön
Ich habe jetzt auch bei Orebic und Korcula nachgeschaut. Es gibt nicht so viele Ferienhäuser, oder? Ist es denn zu der Zeit 11 August sehr heiß dort. Dann würden wir versuchen einen Campingplatz zu finden.
In Orebic selbst gibt es nicht wirklich Möglichkeiten zum Windsurfen , aber der Tipp von Peter mit Viganj ist schon prima. Ausserdem könntest du auch in Perna/ Kuciste nachsehen, auch dort haben wir im letzten Jahr jede Menge Surfer erleben können.
Was allerdings die Vermietung eines ganzen Hauses betrifft, sehe ich das auch eher kritisch, die meisten Häuser bieten doch einzelne Apartments an. Und der August in der Regel schon ein heisser Monat in Kroatien. Campingplätze gibt es im übrigen dort auch
Zitat von KorblumeIch habe jetzt auch bei Orebic und Korcula nachgeschaut. Es gibt nicht so viele Ferienhäuser, oder? Ist es denn zu der Zeit 11 August sehr heiß dort. Dann würden wir versuchen einen Campingplatz zu finden.
Kontaktier User Korcula Wolf was das Quartier angeht.
Korcula wäre eine Spitzen Wahl und er Peljesac Kanal bietet alles was das Windsurfer Herz begehrt. Bei der Altstadt ist gleich eine Surferschule die auch Boards ausleiht falls der eine oder andere seine Zuhause lassen möchte.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.