Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 4.679 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Seiten 1 | 2
shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

24.01.2012 17:18
mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

hallo leute,

hab mich hier jetzt registriert, weil es das erste mal ist, dass ich einen urlaub in der hauptsaison planen möchte und das mit hund.

wir waren voriges jahr in ravni und da wars eigentlich recht schön, auch mit hund. aber am strand verbotsschilder und wirklich wohl fühlte ich mich dann halt doch nicht, obwohl auch ein anderes paar mit hund da war. war aber die letzte juniwoche, also noch vorsaison.

jetzt suche ich schon länger herum und hab auch echt viel schon gefunden, dank diesem forum

ich glaub ich hätte mich für den ort schon entschieden und zwar für miocici nähe zadar. die villa anita hab ich da gefunden. eigentlich hätt ich lieber ein haus für uns alleine gehabt anstatt einer ferienwohnung, aber die villa anita soll halt extrem super sein mit hunden und vor allem wär auch gleich das restaurante dabei, weil kochen tu ich ihm urlaub nix

so, jetzt hoffe ich auf ein paar persönlich erfahrungen von euch.
wer war schon mal in der hauptsaison dort?
wie ist das dort mit den hunden?
wie benehmen sich hunde und hundehalter dort?
wird da trotzdem auf andere rücksicht genommen oder rennen dort alle frei herum?

da ich ja auch kind und mann mithab, wären die nicht sehr erfreut, wenn andauernd hunde über unsere handtücher rennen oder gar den kleinen umrennen ....
unser schäferhund ist eine sehr brave, aber ich kann sie auch mit anderen großen hunden nicht spielen lassen, da sie schwere HD hat und das wäre mir zu riskant.
ich würd aber trotzdem den hund gerne mitnehmen, weil sie halt wirklich ausgesprochen brav und ruhig ist und echt nicht auffällt, ausser das ein bisserl revierverteidigend ist

habt ihr tipps wo ich sonst noch ein haus/fewo finden könnte?
oder doch andere gegend?

wir brauchen nicht viel. wichtig sind uns folgende sachen:

geräumiges haus/fewo wo man auch ausserhalb ordentlich mit dem hund spazieren gehen kann
strandnähe bzw. hundestrandnähe wo nicht die hölle los ist
supermarkt und restaurante zu fuß erreichbar wo der hund auch mit darf, also zum essen halt
sandstrand muss gar nicht sein, da mein lg und das kleine schnorcheln wollen
ja, das wars eigentlich. wir brauchen keinen lärm, keine animation, keine megastadt zum bummeln ect.
wir wollen einfach nur 1 woche ausspannen, schwimmen, schnorcheln und faul in der sonne liegen

sorry das mein erster beitrag gleich so elend lang geworden ist

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

25.01.2012 01:54
#2 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

hallo shana,

wir fahren seit vielen jahren mit hund nach kroatien aber die kriterien, die für dich sicher wichtig und unabdingbar sind; ich glaube diese kombination wirst du jedenfalls in der hochsaison in kroatien höchstwahrscheinlich nicht finden ( nebensaison schon eher ). es sei denn, ihr nehmt ein einsames haus auf einer winzigen insel, wo ihr dann aber auch die einzigsten bzw. mit euch alleine sein werdet - also musst du wohl doch kochen.
deine vorstellungen würden eher auf einen sommerurlaub in schweden zutreffen.

ist nicht bös gemeint, nur realistisch.

lg dalmatinchen

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

25.01.2012 09:43
#3 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Zitat von Dalmatinchen
hallo shana, wir fahren seit vielen jahren mit hund nach kroatien aber die kriterien, die für dich sicher wichtig und unabdingbar sind; ich glaube diese kombination wirst du jedenfalls in der hochsaison in kroatien höchstwahrscheinlich nicht finden ( nebensaison schon eher ). es sei denn, ihr nehmt ein einsames haus auf einer winzigen insel, wo ihr dann aber auch die einzigsten bzw. mit euch alleine sein werdet - also musst du wohl doch kochen. deine vorstellungen würden eher auf einen sommerurlaub in schweden zutreffen. ist nicht bös gemeint, nur realistisch. lg dalmatinchen



hmmm, na so arg sind doch meine vorstellungen gar nicht.
kennst du die villa anita in miocici?

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

25.01.2012 10:52
#4 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Dieses Thema ist nicht leicht. Ich selbst habe noch keinen Hund. Wir nehmen aber eventuell uns nächstes Jahr einen. ich bin jetzt schon auf der Suche - für übernächstes Jahr.....oder besser gesagt - nicht Suche, aber zumindest "schlau machen".
Für Hund und Ruhe sind sicher Robinsonhäuser auf Pasman die beste Art. Ich slebst war letzten August dort - also Hauptsaison.
Meinen Bericht findest du hier Robinsonurlaub auf Pasman

Dort hat man Ruhe, das Wasser ist ungefähr 20m entfernt. Man kann wandern etc.
die sogenannten negativen Punkte sind: mit dem Auto fährst du über eine grobe Schotterstraße ca. 15 Minuten - dann bist du im nächsten Ort. Und dort ist auch sehr wenig los, aber das dürfte euch eh nicht stören.
Der jammer ist halt der Weg vom Haus zur Ortschaft - außer du hast einen Geländewagen.

Die zweite Variante ist: man sucht sich eine nette Vermieterfamilie für ein Appartment in der Nähe der Zivilisation. Dann muss man aber eventuell längere Wege zum nächsten Strand für Hund in Kauf nehmen. Denn der in der Nähe wird wohl ziemlich voll von Menschen sein - und Hund wird dort wohl nicht gern gesehen werden.
Ich bin meist auf Rab. Lopar. Ziemlich viel los. Mir gefällt es trotzdem dort. Vor allem meiner Freundin und Sohn. Sandstrand, Souvenirshops, volles Leben am Abend.
Ich hab mir aber schon angesehen: Unterkunft am Rande von Lopar (dort wo der Fähranleger ist). Von dort aus kann man zu den Buchten die rund um Lopar liegen leichter ran - eventuell mit dem Fahrrad. Heißt nichts anderes als: ich wähle eine Unterkunft wo weniger los ist, und fahre mit dem Fahrrad zu den naheliegenden Buchten. Am Abend ist man dann ziemlich schnell dort wo was los ist.

Kurz gesagt:
in der Hauptsaison: Ruhe, Strand vor der Unterkunft, wenig Leute und gleichzeitig nah am Geschehen.....nicht unmöglich, aber sehr schwer das Passende zu finden. Vor allem wenn man ein Haus für sich alleine möchte. Mit einem Appartment wird man noch am ehesten was Passendes finden. Noch besser auf einer Insel statt am Festland.
In der Hauptsaison ist auf Pasman und Ugljan auf jeden Fall weniger los.

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

25.01.2012 13:10
#5 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

@blue:

danke dir auch für deine antwort.
ja ich kenn die robinsonhäuser auf pasman eh.
wir brauchen echt nicht viel, aber eine dusche nach dem baden wär nicht schlecht
nö, sowenig luxus möcht ich dann mit kind und hund nun auch wieder nicht

du, wenn ich kein haus finde, dann nehm ich natürlich auch ein appartment.

bzgl. mit dem rad zum strand. du hast aber keine kinder, oder?
also wir sind voriges jahr auch die 2 min. zum strand mit dem auto gefahren und das ganze zeugs das wir mithatten, haben wir geradeso noch tragen können.
da brauchst schirme oder strandmuschel für hund und kind. eine kühlbox mit getränken und essen und dann noch die ganzen badetücher + ein bisserl was an spielzeug fürs kind. das schaffst auf 2 fahrrädern nicht

ich hoffe, dass sich hier jetzt doch noch einige finden, die schon mal in der villa anita in miocici waren und mir da ein wenig persönliche erfahrung mitteilen können

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

25.01.2012 13:40
#6 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Ich habe einen Sohn. Hab ich eh geschrieben. Der wird 5.
Ich hab das mit den fahrrädern noch nicht gemacht. Ich schrieb - noch bin ich hundelos. Aber in 2 Jahren sieht die sache dann wohl anders aus. Da ist mein Sohn 7 und da kann ich mir schon gut vorstellen, dass er ein paar Minuten am Rad aushalten würde.
Die Gegend dort sehe ich mir aber dieses Jahr schon mal genauer an.
Die ganzen Sachen auf 2 Fahrrädern ist natürlich schwer, aber es kommt mMn auch ein wenig auf das Equipment an. Ein ordentlicher Rucksack kann da schon ein wenig helfen. Man kann z.B. Schirm und zusammenlegbare Strandmuschel and den Rucksack anhängen....
Wie gesagt - jede Variante hat ihre Vor und Nachteile. Bei den Robinsonhäusern liegt ganz klar der Vorteil am Strandbesuch, da das Wasser vor der Türe ist und gleichzeitig bin ich fast alleine dort.
Mit der Dusche hast du natürlich Recht. Dazu kommt, dass schönes Wetter zwingend notwendig ist, denn sonst wirds auf so einer Hütte umständlich.
Zur Villa Anita: ich selbst war noch nicht dort. Hab aber irgendwo schon einige Dinge gelesen. Unter anderem, dass es in der Hauptsaison dort auch etwas lauter sein soll, und man sollte eines bedenken: wenn mehrere Hunde vor Ort sind - dann kann es auch schon mal vorkommen, dass weniger gut erzogene Hunde auch dort sind - sprich - einige bellen dann vielleicht oft, auch Nachts.....
Ich will da sicher nicht auf die Hunde losgehen, denn wie du schon gelesen hast - ich möchte selbst einen.
Aber ich persönlich fühl mich nicht gerade angesprochen, auf eine Unterkunft wo es in der hauptsaison öfter laut werden kann, und wo mehrere Hunden auf einen Fleck leben.
Dazu kommt - mir persönlich gefällt die Gegend auch nicht gerade. das ist sicher subjektiv, aber es ist so. Muss ich halt auch erwähnen.
Hier hab ich noch was für dich gefunden:
kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar

EDIT: noch was:
Bitte um Erfahrungen im Bereich MIOCICI

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

25.01.2012 16:26
#7 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

@blue: danke. die 2 links kannte ich schon

das freistehende haus in miocici ist schon abgehakt. der hund müsste im garten bleiben, darf nicht ins haus .......
ich wart immer noch auf eine antwort von der villa anita ....

der hundestrand in silo sieht auch nicht schlecht aus, aber du hast eh recht. bei einem hundestrand in der hauptsaison bist auf die rüchsichtname der anderen leute angewiesen und wenn du dann welche dabei hast, denen es egal ist wo ihr hund hinrennt, na dann tät ich schon die krise bekommen .....

bin grad sehr pessimistisch eingestellt zu urlaub mit hund in der hauptsaison

oder ich fahr wieder nach ravni/drenje und geh die kleinen buchten suchen. die sind so klein, dass sich eh keiner mehr dazu legen kann, wenn wir zu dritt und dann noch mit hund uns breit machen

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

25.01.2012 16:34
#8 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Ich war als Kind/Jugend oft auf Pag, und zwar nördlich von Novalja. Dort gibts an der Westseite mehrere kleine Ortschaften bis Lun hinauf. Schau dir das mal über google earth an. Vielleicht gefällt dir da was, und dann suchst du dir eben dort ein nettes Apartment.
In diesen kleinen Dörfern sind meist 1-2 Lokale. Also auch mehr ruhig. Mit dem Auto könnt ihr ab und zu mal schnell nach Novalja fahren.
Wir hatten auch immer einen Hund mit. Dort gibts meist Steinstrände - also auch kleine Buchten etc.
Vielleicht findet ihr dort was.

In der Ortschaft wo die Villa Anita steht, tut sich halt auch nicht wirklich viel. Wie gesagt - mir persönlich taugt die Gegend dort gar nicht.

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

25.01.2012 19:48
#9 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

danke blue werd ich mir auch mal ansehen
was genau gefällt dir denn nicht an der gegend in miocici?
wir wollen einen reinen badeurlaub machen, also weder ins nächste dorf fahren noch sonstwie was ansehen. in ravni waren wir voriges jahr ein einziges mal in labin, weil mein lg geld abgehoben hat und weil das der einzigste tag war, wo es in der früh geregnet hat.
es gab eine strandbar und weiter oben an der straße eine pizzeria. wir sind halt abwechselnd dort abendessen gewesen, wobei wir hauptsächlich an der strandbar waren, weil es einfach unglaublich schön ist, wenn du direkt am strand essen kannst und der kleine am strand auch abends noch spielen bzw. auch schwimmen kann. war einfach soooooo entspannend
mir ist einfach wirklich wichtig, dass wir einen schönen strand haben, sauberes wasser zum schnorcheln und einfach viel platz um den hund auch irgendwo herumlaufen lassen zu können. ich will einfach nur die freiheit, diese weite geniessen können und daneben das meer haben
eigentlich völlig anspruchslos

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

25.01.2012 23:33
#10 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

So wie es scheint, müsste euch eh die Gegend gefallen.
Mir gefällt sie nicht. Warum? Das ist schwer zu beantworten. Dort gibts rein garnichts. Kein typisch kleines kroatisches Dorf oder Städtchen. Es fehlt mir irgendwie der kroatische Flair.
Ich bin schon oft dort in der Gegend unterwegs gewesen. Mir kommt es so vor - wenn ich dort bin - dass da Nichts mit Kroatien was zu tun hat. Ich hab dort auch mal gscheite kroatische Konobas gesucht. Auch das ist schwer.
Wenn du mir aber sagst, dass ihr in Ravni zwischen einer Pizzeria und einer Strandbar gewechselt habt, dann......o.k.
Die Strandbar muss da schon echt toll sein - auch vom Essen her. Pizzeria besuche ich in Kroatien keine. Habe ich zu Hause auch genug.
Von den Stränden her weiß ich nicht genau - das hab ich mir dort nie genau angesehen. Vielleicht suchst du da dir noch ein paar Fotos zusammen.

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

26.01.2012 15:55
#11 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Hab grad gesehen, dass du deine Anfrage auch im wuff Forum geschrieben hast.
Da siehst du, dass es eben ziemlich schwer ist etwas Passendes (Ruhe und gleichzeitig nahe am Geschehen) in der Hauptsaison zu finden.
Weiter südlich gibts so denke ich noch mehr Möglichkeiten - sprich Korcula etc, aber das ist dir ja leider zu weit weg. Für dort hab ich mal auf der Novasol Seite einiges gefunden.
Du könntest deine Anfrage noch hier in die Abteilung Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze) bringen.
Vielleicht antworten dir dort direkt Vermieter...

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

27.01.2012 00:36
#12 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

genau shana, das ich da nicht drauf gekommen bin!
so habe ich unser haus auf rab letztes jahr gefunden ( im april gehts da wieder hin!!!!! - es ist so klasse! ).
mir haben damals viele private vermieter geantwortet ( hatte auch das thema hund mit angsprochen ) und konnte somit ganz gezielt "unser traumhaus " finden.

vielleicht findest du ja über diesen weg ein schönes quartier!

lg dalmatinchen

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

27.01.2012 10:35
#13 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Dalmatinchen: Rab?....könnte ich einen Tipp gebrauchen. Verrätst du mir deine Unterkunft?

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

27.01.2012 12:18
#14 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

bis jetzt hätt ich mal 2 häuser/whg. gefunden, wo es mir von der gegend gut gefallen würde.

erstes angebot und da wäre sogar noch die 1. juliwoche frei, wäre das ferienhaus mayer in sabunike. das hätten wir sogar für uns alleine
gefällt mir gut durch den garten und die ruhigere umgebung. bis jetzt mal meine 1. wahl!
es soll auch strände geben, wo es mit hund kein problem ist, wenn man denn ein bisserl den strand entlang läuft.

zweites angebot wäre in vir, 200m vom strand und hinter dem haus gleich ein pinienwäldchen. da hätten wir allerdings nur eine ferienwhg. insgesamt gibts 8 in dem haus. auch da wäre die 1. juliwoche noch frei und mit hund auch empfohlen, da es in der hauptsaison doch auch mal beschwerden einheimischer gibt, wenn sie dich mit hund am strand nur sehen

die vom ferinhaus anita haben leider immer noch nicht geantwortet. naja, da er österreicher ist, könnt er ja auch skifahren sein in der alten heimat

so, was denkt ihr ist besser von den beiden mal? vir oder sabunike?

hab hier gestern noch lange die suchfunktion benutzt und irgendein user hat von dieser ecke total abgeraten, da sie, obwohl nachsaison, mit steinen beworfen wurden wegen dem hund
ich mein, wir haben auch ein kind mit und ich will mir sowas gar nicht vorstellen ......

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

27.01.2012 12:36
#15 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Nach VIR würden mich keine 10 Pferde bringen um Urlaub zu machen, egal wie hundefreundlich die Gegend o das Ferienhaus ist!

Viel herumliegender Müll und wildeste Bebauung! Es gibt ja viele schöne Ecken, aber die gehört mE nach nicht dazu!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.01.2012 13:24
#16 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Zitat von blue
Dazu kommt - mir persönlich gefällt die Gegend auch nicht gerade. das ist sicher subjektiv, aber es ist so. Muss ich halt auch erwähnen.
Hier hab ich noch was für dich gefunden:
kennt jemand Rtina Miocici bei Zadar


und dann willst du die Leute trotzdem hinschicken??

Noch ne blödere Stelle gibt es auf der ganzen Strecke von Razanac bis Gorica nicht.
Dort ist man mit dem Hund regelrecht gefangen oder man fährt die Töle mit dem Auto gassi

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

27.01.2012 15:05
#17 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Socke - ich will sie nirgendwo hinschicken...
mir persönlich gefällts dort nicht. Aber trotzdem muss das jeder für sich selbst entscheiden. Es wurde hier im Forum schon oft genug erwähnt, dass die Gegend dort nicht berauschend ist.

Und Insel Vir........nein danke. Dort ist es schon allgemein nicht gerade berauschend, und über die Hauptsaison brauchen wir gar nicht weiter sprechen. Absolut nicht zu empfehlen.

...ich kenn aber Leute denen taugt es dort auch.


schicke ich jetzt eh niemanden dort hin??....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

27.01.2012 17:38
#18 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

OK, war mein Fehler

Habe nämlich die Frage nicht gelesen, da ich das Kleingeschreibsel ignoriere,
so ist mir nur der zitierter Satz von dir aufgefallen

Zitat
Hier hab ich noch was für dich gefunden:


und das klang irgendwie nach Empfehlung

blue Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 491

27.01.2012 17:51
#19 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Zitat
Hier hab ich noch was für dich gefunden:



...sie suchte nach Tipps und Erfahrungen.

Und ich hab 2 links gepostet, die ihr bei der Suche eventuell weiterhelfen können...

das ist eine Empfehlung von 2 links.........mehr auch nicht

shana2006 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 63

27.01.2012 17:58
#20 RE: mit Hund UND Kind nach Kroatien - Hauptsaison - WOHIN? Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann
und dann willst du die Leute trotzdem hinschicken?? Noch ne blödere Stelle gibt es auf der ganzen Strecke von Razanac bis Gorica nicht. Dort ist man mit dem Hund regelrecht gefangen oder man fährt die Töle mit dem Auto gassi



ähhm leute, von welcher stelle sprecht ihr jetzt? von miocici?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mit 3 Hunden nach Kroatien (KRK, Istrien) - wohin denn nun?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von HotDogZ
9 15.08.2012 18:27
von Sabine M. • Zugriffe: 5169
Hund aus KROATIEN
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Valli1968
2 29.05.2010 22:46
von Vera • Zugriffe: 889
Grosse Hunde in Kroatien
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von dany_mani
83 06.02.2009 10:28
von Thomas+Sabine+Herman • Zugriffe: 8696
mit jungem Hund in Kroatien campen ?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Janosch
7 16.08.2007 19:30
von Renaterl • Zugriffe: 2096
Unterkunft für 4 Pers. + 2 Hunde in Kroatien dringend gesucht !
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Resa
8 09.07.2005 07:58
von Jamiro • Zugriffe: 2364
Hund in Kroatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bettina
11 12.08.2003 08:23
von LadyS. • Zugriffe: 1525
Urlaub mit Hund in Kroatien / Hunde
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Kaisen
73 17.10.2005 13:42
von (Gast) • Zugriffe: 28352
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz