Unsere Gäste erhalten kostenlosen Zugang zu Starlink 🙃☀️🙃☀️🙃. Damit sind wir, und unsere Gäste natürlich, top zufrieden. Selbst wenn im Hochsommer ein Gewitter tobt und die gesamte überfüllte Stadt in den Unterkünften Netflix schaut und/oder die Kinder zocken, ist immer noch genug Volumen für alle verfügbar.
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #202Weil nach Deiner Aussage in Deinem Tarif das Fair Use Policy Limit keinen Effekt hat. Also mehr als 11.14 Euro.
Zitat von Daxbauer im Beitrag #197Weil z.B. meine Tochter mehrere Rechner dabei hat und die mit der Cloud synchronisieren. ... Da kamen schnell mal mehrere Hundert Gbyte im Download innerhalb weniger Tage zusammen.
Darf man fragen was deine Tochter macht? Wenn man im Urlaub mehrere Rechner mit hat und innerhalb weniger Tage mehrere Hundert Gigabyte Downloadvolumen verbraucht, ist das schon eher ungewöhnlich.
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #202Weil nach Deiner Aussage in Deinem Tarif das Fair Use Policy Limit keinen Effekt hat. Also mehr als 11.14 Euro.
Ich bezahle 9,90 im Monat .
Dann ist Dein Anbieter großzügig - er könnte es wohl im EU Ausland auf momentan 15.2 GB pro Monat reduzieren…
Wieso ? Das sind sind normale Tarife . Und die MB die im vertrag stehen gelten auch in Kroatien.
Wenn explizit in Deinem Vertrag oder in den AGB des Anbieters steht, dass das auch im EU-Ausland oder auch in Kroatien gilt, dann ersetzt diese Regelung die allgemeine gesetzliche Regelung (und da auch keine Schlechterstellung des Kunden vorliegt ist dies auch rechtlich in Ordnung). Wenn dies nicht explizit angegeben wäre (und das ist meines Erachtens in der Mehrheit der AGB und Verträge der verschiedenen Anbieter so), dann griffe das allgemeine Recht und damit könnte Dein Anbieter Dein includiertes Datenvolumen im EU-Ausland auf 15.2 GB begrenzen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anbieter von unlimited (oder sehr großen) Daten-Tarifen (und darum ging es vermutlich in der ursprünglichen Diskussion), sich immer mit dem durch das Fair Use Policy ergebenen Limit absichern.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.