Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 6.377 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
Rebecca91 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

20.09.2012 11:45
#21 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Danke :))
Mich hat es auch umgehauen, als ich diesen Beitrag von meinem kleinen Bruder gesehen habe :)
Marcel, ich bin sooooo froh euch gefunden zu haben (bzw., dass DU mich gefunden hast) :)

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

20.09.2012 12:32
#22 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Und Deinen Vater, hast Du den inzwischen auch getroffen und kennengelernt?

Pummel Offline



Beiträge: 233

20.09.2012 13:52
#23 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Hallo Rebecca, das freut mich sehr für dich. Nun fängt hoffentlich eine herzliche, schöne Freundschaft mit deiner neu gefundenen Familie an. Ganz offensichtlich freuen diese sich genauso dich wiedergefunden zu haben. Es ist zwar schade, dass du so lange auf sie verzichten musstest muss aber nicht unbedingt ein Nachteil sein. Ich habe festgestellt, dass auch unter 'Ganzgeschwistern' viel Eifersucht herrscht, genauso bei näheren Verwandschaftsgraden wie Cousins u. Cousinen. Erwachsen sieht man die Dinge schon ganz anders und ich hoffe, dass sich alle einfach nur freuen dich endlich kennenzulernen. Ich tue mich schwer mit dem Wort 'Halbbruder/schwester'. Ihr habt den selben Vater, er ist dein Bruder aus Amen.

Ich habe vor einigen Jahren 2 um einiges ält. Cousins kennengelernt, sie waren zu dem Zeitpunkt schon um die 60. Sie haben sich riesig gefreut, dass ich den Kontakt zu ihnen gesucht habe und bei vielen folg. Gesprächen kam einiges an Missverständnissen zutage. Wir sind uns heute so nah wie ich es nicht zu den and. Cousins in meiner nächsten Nähe bin. Es hat mir aber gezeigt, dass man sich selbst oft über die Jahre Dinge einredet die reell gar nicht so existieren; schade um die vielen verlorenen Jahre.

Schön, dass du nicht so lange gewartet hast. Viel Freude mit deiner neuen/alten Familie.

Liebe Grüße - Pummel

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

09.11.2012 09:51
#24 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #9

Zitat von beka
so gut ist mein kroatisch leider auch nicht, wobei ich aber bei "ROĐ. CIPRIJAN" annehme, es ist "Geboren: CIPRIJAN" gemeint ?

Da liegst du richtig.



Falls das überhaupt noch eine Rolle spielt ;)
Das heisst: Die Dame heisst Sniježana Tulić, GEBORENE CIPRIJAN :)

Ich bin zufćllig auf diesen Beitrag gestossen auf der Suche nach was ganz anderem, und hab dann begonnen zu lesen, weil ich dachte, man weiss ja nie, vielleicht kenne ich ja zufćllig den, den du suchst. War dem wohl nicht so, aber wow, was fšr eine Story hierĐĐĐĐĐ

mar99ciprijan Offline



Beiträge: 3

25.06.2013 13:05
#25 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Stimmt, echt eine aufregende story

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

25.06.2013 19:02
#26 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Zitat von mar99ciprijan im Beitrag #25
Stimmt, echt eine aufregende story




Hat sie nun Kontakt zu ihrem Vater?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

25.06.2013 20:24
#27 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Zitat
Hat sie nun Kontakt zu ihrem Vater?



Davon darf man wohl ausgehen, wenn er, nö sie, im Ausgangsposting schon so einen
Schrott erzählt.

Kathrin74 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.317

25.06.2013 20:50
#28 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

warum Schrott?

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

25.06.2013 21:07
#29 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Zitat
warum Schrott?



Lese das Posting #1. Schau dir das Bild in Posting #2 an.

Ok, in #? ,meldet sich dann ein Halbbruder, obwohl es nur Schwestern gibt.
Und ein Jugendamt gibt es auch noch ...

Nebenbei läuft noch etwas Werbung.

Nee, ich habe jetzt echt keine Lust, alles hier rein zu kopieren.
Wenn wer darauf besteht, dann mache ich das.

Rebecca91 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.07.2020 23:35
#30 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Hallo zusammen. Es sind nun schon viele Jahre vergangen seit mein Bruder mich hier gefunden hat. Neben den zwei Schwestern, von denen ich mein Leben lang wusste, habe ich also auch einen kleinen Bruder und eine weitere kleine Schwester. Nach anfänglicher Euphorie, sind mein Vater und ich leider überhaupt nicht gut zurecht gekommen. Trotz allem bin ich froh, dass ich die Chance hatte das für mich herauszufinden. Jahrelang war da diese Frage wie es wohl gewesen wäre mit meinem Vater groß zu werden, heute kann ich wenigstens aus voller Überzeugung sagen, dass es das Beste war, was mir hätte widerfahren können. Ich habe eine tolle Mutter und hatte großartige Großeltern. Durch die negativen Erfahrungen mit meinem Vater, der sich weiterhin nicht für mich interessiert, habe ich die Menschen, die mich großgezogen haben, nochmal mehr zu schätzen gelernt. Wirklich froh bin ich jedoch über den Kontakt zu meinen Geschwistern. Gerade mit denen, von denen ich immer wusste, herrscht mittlerweile regelmäßiger Kontakt.

Rebecca91 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

24.07.2020 23:40
#31 RE: Ich suche meinen Vater !! Antworten

Schade, dass du das so siehst. Mein Bruder kannte meinen Nachnamen nicht und hat damals meinen Vornamen und den Nachnamen meines Vaters gegoogelt und ist somit auf den Post gestoßen. Marcel ist einige Jahre jünger als ich (und somit auch einige Jahre jünger als die Schwestern von denen ich schon immer wusste), unsere jüngste Schwester ist ganze zehn Jahre jünger als ich. Zugegeben, es war Schicksal. Hätte Marcel diese Idee nur etwas früher gehabt, hätte er mich nie gefunden. Zu unterstellen, dass dies aber erfunden wäre, finde ich sehr traurig. Diesen Post damals überhaupt zu erstellen hat mich sehr viel Überwindung gekostet.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo ihr lieben Slowenen, ich suche ein Lied und brauche eure Hilfe!!!
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Dreamingheart
3 28.09.2013 10:09
von beka • Zugriffe: 908
Suche Doris (ca.35Jahre) aus Wien, war als Kind in Orebic Insel Stupe Korcula mit Mutter Christl Vater ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Jürgen1
6 22.04.2013 17:19
von Chris • Zugriffe: 2870
"Vater Unser" kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von maximala
2 23.09.2008 10:32
von beka • Zugriffe: 28317
Suche kroatische Spielgruppe für Kleinkinder in Berlin
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Tajo
8 22.03.2007 15:54
von MalaFrana • Zugriffe: 1342
Suche guten Anwalt oder eher Notar in Dubrovnik.
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Trauerfall
4 30.01.2006 11:18
von Trauerfall • Zugriffe: 1130
Hilfe!! Suche kroatischen Lebensmittelladen!! / Raum Frankfurt, Giessen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von rillscheid
0 20.06.2005 18:32
von rillscheid • Zugriffe: 674
Suche Romane auf Kroatisch oder einen kroatischen Laden
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Miro
8 15.12.2004 17:31
von TineRo • Zugriffe: 6824
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz