Ich wohne in der Schweiz und wollte mit meinen 17 jahren und 3 weiteren freunde 17-18 Party machen in Zrce
Wir sind auf ne schöne Ferien Wohnung getroffen die www.insel-pag.com/ war in dieser Wohnung schon jemand wo mir sagen kann gute Idee oder nicht! Wir wollen da 3 wohnungen Mieten zu jedem PREIS!
Da kommen wir zu meinen Fragen
1) das Ferienhäuschen GUte idee zu mieten oder nicht? 2) Reichen c.a 7000-8000 Kuna? (für Alles ohne flug und Ferienhaus die 7000 nur für allgemeines 3) gibt da gute läden wo man shoppen kann und ist das teuer? 4) Ist das Gras/Ganja etc gut da und wie teuer ist es (ich will da wieder bischen Kiffen weil ich da stressfreine urlaub haben will und kopffrei machen 5) Da wo wir wohnen heist irgend wie Novalja was gibt es da schönes ? 6)was kann man da auser Feiern Saufen machen z.b. Botsfahrt und so was kostet das etwa? 7)schaut man da in den Discocs auf das alter reichen meine 17 jahre aus? 8) gibts da schöne fraune die auch gerne 1 nacht wo anderst übernachten wollen 9) gibts da auch Strip clubs? und wie stehts da auf alters kontrolle
Ich weiss es höhrt sich bischen sehr krank an aber! Ich arbeite 4 Tagen die woche als Spengler und machen Berufschule die sau schwer ist und neben bei wochende muss ich Berufsmatura absolvieren ! ich habe wenig bis gar keine freizeit mehr deswegen will ich da ordentlichen Urlaub haben
danke für alle und BLÖDE Kommentare mit du Kiffer und weiteres könnt ihr gerne lassen ich stehe dazu!
Und ne frage wie laufts da ab mit jet oder bungee jump und desweiteren kann das jeder bin c.a 1.80 gross
1. Wieso wollt ihr mit 4 Personen denn 3 Wochnungen mieten? 2. Die 7000-8000 Kuna sollen aber pro Person sein, oder? 3. Die Wohnungen wurden hier schon empfohlen 4. keine Ahnung 5. Novalja ist ein Touristenort, wo es alles gibt 6. Natürlich kann man Bootsfahrten machen, aber je nach Ziel sind die Preise auch unterschiedlich. Bei 30 € incl. Essen dürfte es losgehen. 7. keine Ahnung 8. musst du fragen 9. meines Wissens nicht
Bungee gibts am Zrce Strand und Jetski auch. Offiziell braucht man einen Führerschein für die Dinger.
Danke warst du da öfters etc?
Und ja die 7000k kuna sollten für mich aleine sein ohne flug und wohnung!
Und z.b ob da die polizei wen man jet ski fährt auch kontrollen mache oder kriegt man die dinger einfach so und man sollte nur gucken das es nicht kaput geht ?
weil ausweiss oder so für die dinger derartiges besitze ich leider nicht
Ich war noch nie da, lese aber doch einiges drüber. 7000 Kuna sind doch eine hübsche Summe, aber deine Ansprüche kennst du ja selber am besten. Mir würde soviel Geld für 4 Wochen reichen, aber ich geh auch nicht in Discos.
Die Jetski werden leider an jeden vermietet, nur wenn du einen Unfall damit baust und womöglich noch andere zu Schaden kommen, hast du ein sehr großes Problem. Ob man das Risiko eingeht, muss jeder für sich entscheiden.
Du kriegst hier sicher noch Antwort von unserem Cernik, der ist da quasi zu Hause und kann dir sicher Tipps geben.
Heiko viele grüsse zurück ?
Kannst du mir die Fragen auch beantworten wäre eben sehr nett auch weil ich von vielen perosonen die fragen beantwortet haben will wegen meinungsverschiedenheit!
Irgend wie schon aber einiges kann ich mir noch überlegen :D
Aber sag mal was genau mein ernst sein soll
das ich Ferien mache da und ordentlich schon ja :D
Nimts nicht persönlich die Fragen sind halt da um sich mal ein Bild zu machen alles muss nicht sein
Aber ich wüsste am liebsten die Fragen WEgem dem Gras
Also SerHild, an deiner Stelle würde ich das Gras links liegen lassen und direkt mit den härteren Sache weiter machen. Versuche es und frage in Novalja nach Paski Sir. Die Dröhnung hält länger an
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.