Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.687 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 65
Krafne Offline



Beiträge: 27

04.06.2014 06:35
#841 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, wir möchten dieses Jahr ins Camp Dalmacija Nähe Tisno fahren. Im Moment weiß ich nicht sicher wann ich im August in Urlaub gehen kann. Wunsch wäre ab 18.08.2014. Jetzt kann ich nicht reservieren. Kann man auch ohne Reservierung einen schönenPlatz für Wohnwagen bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
Krafne

Merlin1 Offline



Beiträge: 3

06.06.2014 20:03
#842 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, habe von Bekannten, die gerade auf dem CP sind folgendes gehört:
-jeden Tag/Abend Lärmbelästigung durch Jetskifahrer dicht am Hafen. Die vorgeschriebenen 300 Meter Abstand werden total ignoriert, haben sich alle beschwert aber der A... macht weiter.
- Angeblich soll ein Gast durch Stromschlag in der Dusche zusammengebrochen sein...

Sowas braucht sicher kein Camper. Kann das jemand bestätigen? Wollte die nächsten Tage dorthin...

Danke

Gruß

Peter

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

07.06.2014 12:52
#843 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hey 😁

Ich kann nur von meinen Stromschlägen erzählen, allerdings war es letztes Jahr.
1x große Sanitäranlage Dusche und 2x kleine Anlage in den Duschen, neben dem Spielplatz.

Sogar mein Sohn hat eine gewaffelt bekommen..
Meldung haben wir gemacht, sollten uns an den Hausmeister wenden und der fragte uns ob wir Brandmarken haben, dies war nicht der Fall, also war es für den Hausmeister erledigt..
War ziemlich schockiert über das ganze und es wurde auch nichts dagegen unternommen.. 😳 Sind dann selbstverständlich ins KH gefahren..

Grüße Mario

Rolliatze Offline




Beiträge: 10

07.06.2014 17:45
#844 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir hatten uns eigentlich auf den Urlaub gefreut aber was man jetzt so liest ist ja nicht so prickelnd mit dem Jet Ski gut so Idioten haste halt immer mal dabei aber das mit den Duschen ist schon beängstigend weil Wasser und Strom geht gar nicht wollte eigentlich den Urlaub überleben.
Vielleicht kann sich Dalmacija Camp dazu äußern
Grus Markus

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.06.2014 18:40
#845 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das werden die Automaten für die Duschmarken sein. Leider verbreitet sich diese Unsitte auch in Kroatien. Für mich ein NoGo, auch aus diesen Gründen. Wo Wasser und Elektrik zusammenkommen, muss penibelst gewartet werden. Und das dann gleich 20 oder 30 Mal auf einem Campingplatz.

Fahrt doch auf einen anderen Platz. So dolle sieht der auf den Bildern sowieso nicht aus. Der Strand eher wie der einer Kiesgrube im Ruhrpott. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Dazu verrottete Sanitäranlagen, für die man zu allem Übel noch gesondert zahlen muss, wenn man warmes Wasser möchte.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

07.06.2014 21:54
#846 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Tisno , nicht Privlaka !!!

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

08.06.2014 07:21
#847 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Mrkus,
wir sind in Privlaka und nicht in Tisno!!!!!!
von einem Jet und unruhe weis ich nichts. Das mit den Duschen, muss ich selber erst abfragen ob und was da war und dann melde ich mich wieder.
Du kannst aber gerne an der Reception anfragen, da es die gleichen Mädchen wie im letzten Jahr sind. Die geben dir auch gerne meine Mobilnummer.
Vielen Dank an Trollfahrer, der absolute Kroatien Experte.
Liebe Grüsse
Adrian

Rolliatze Offline




Beiträge: 10

08.06.2014 10:08
#848 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ah ja danke für die Info, alles bisschen verwirrend das Krafne nicht diesen CP meinte hatte ich schon bemerkt aber die Anschließenden Antworten mit dem Link sahen dann doch nach Privlaka aus
Ich meine ich habe ja Bilder vom Camp gesehen ältere und Aktuelle und habe nichts von Verrotteten Waschräumen gesehen, wir hatten uns den Platz auch schon mal vor ein paar Jahren angesehen und da fand ich den Platz sehr schön, das war allerdings noch in der Hauptsaison das wir dann in den folge Jahren nicht gekommen sind lag alleine daran das es uns in der Hauptsaison zu voll war.
Wir werden am 15.06 bei euch eintreffen und machen uns ein eigenes Bild freuen uns bis bald
Gruß Markus

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.06.2014 12:29
#849 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Sanitäranlagen, wo man so eine gedachtelt bekommt, dass man zusammenbricht, sind für mich verrottet. Ich habe aber wohl nicht kapiert, dass es sich da um einen anderen CP gehandelt hat. Mein Fehler, sind sie dort verrottet.

Vergammelte Sanitäranlagen sind ja im Prinzip kein Problem, solange keine elektrischen Anlagen davon betroffen sind. Genau das ist aber bei Duschmarkenautomaten der Fall. Bei einer Heizungsanlage z.B., die auch nicht ohne Strom auskommen kann, muss ein Gerät gewartet werden, welches zudem weit weg mit Erdung ohne Ende auf dem Weg zum Verbraucher steht. Bei Duschautomaten steht jeweils so ein Teil unmittelbar neben dem Duschenden. Da die Dinger zum Generieren von Gewinnen verbaut sind, kann sich jeder ausrechnen, wie lange sich wie oft ein Mann vom Fach darum kümmern wird.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

08.06.2014 14:37
#850 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wie wärs mit Fehlerstromschutzschalter, achwas die sind ja zu teuer 😁

also ich muss schon sagen, die Bauherren haben einiges verändert und erneuert.👍👍..
klar gibts es mal Einzelfälle wie mit den Duschautomaten... Aber solange du keine Münze reinwirfst, bekommst keine geballert..also kalt duschen.. Schade für die kidies...😕

Der Strand ist zwar ein Sand-Kies-Gemisch, aber im Wasser ist alles nur feiner Sand.. Perfekt für jedermann..
Pfingsten vor 2 Jahren haben se den Großteil am Strand wieder mit Sand nachgefüllt.. War damals selbst vor Ort..👌
Klar ist es kein Luxus, dennoch freuen sich meine Kidies jedes Jahr..Für sie ist wie ein Paradies...

Wer Luxus will, soll halt nach Malle oder sonst wohin 😁

Grüße

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.06.2014 22:39
#851 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von mario123 im Beitrag #850
Aber solange du keine Münze reinwirfst, bekommst keine geballert..also kalt duschen..


Berühmte letzte Worte. Ein Münzautomat an deiner Dusche ist ein elektrisches Gerät, was unter Strom steht und darauf wartet, das man eine Münze einwirft. Dieses Gerät ist direkt mit dem Wasserrohr verbunden, aus dem der Wasserstrahl kommt, unter den du dich stellen wirst. Die Münze schließt doch nicht den Kontakt wie ein Schalter.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

08.06.2014 23:40
#852 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von mario123 im Beitrag #850

Der Strand ist zwar ein Sand-Kies-Gemisch, aber im Wasser ist alles nur feiner Sand.. Perfekt für jedermann..
Pfingsten vor 2 Jahren haben se den Großteil am Strand wieder mit Sand nachgefüllt.. War damals selbst vor Ort..👌
Klar ist es kein Luxus, dennoch freuen sich meine Kidies jedes Jahr..Für sie ist wie ein Paradies...

Wer Luxus will, soll halt nach Malle oder sonst wohin 😁



Es gibt in Kroatien eine unfassbar schöne Küste neben der anderen. Traumbuchten ohne Ende. Warum tut man sich das an? Wo es doch noch nicht einmal besonders billig ist. Ich fahre doch nicht über 1000 Kilometer, um mich an einen künstlichen Strand zu legen. Kann ich einfacher haben, hier um die Ecke gibt es nette Kiesgruben. Wieso ist Malle Luxus gegen Kroatien?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

09.06.2014 09:03
#853 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Morgen ,
eine Freundschaft sind zur Zeit in Privlaka auf einem kleinen Nachbarcamp in Urlaub . Er hat auch gehört ,das Gäste von Stromschlägen erzählten.Wenn das wirklich so ist ,sollte unbedingt nachgearbeitet werden ,damit ist nicht zu Spaßen !!!!!Vielleicht hängt das mit den neuen Automaten zusammen ,das der Poti fehlt.

Adrian ,bleibe bitte am Ball !!!!

Noch eine Nachricht: Svonko steht zur Zeit nicht mehr am angestammten Platz ,sondern Richtung Hafenmole.

Gruß Didi ,bis in 4 Wochen

Quad fahren ist wie Urlaub

Rolliatze Offline




Beiträge: 10

09.06.2014 10:47
#854 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja vielleicht wirklich ein Fehler mit dem Nullleiter so das die Spannung über den Schutzleiter abfließt und der wird dann irgendwo an der Rohrleitung angeschlossen sein, ohne Potenzialausgleich ,wenn du dann unter der Dusche stehst oder mit nassen Fingern eine Münze nachwerfen willst bekommst du eine
Gruß Markus

Merlin1 Offline



Beiträge: 3

09.06.2014 17:13
#855 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Lieber Adrian, bei so einem Problem erwarte ich:A.... hoch und sich drum kümmern. Jetzt ist das Problem öffentlichen und ein "das habe ich nicht gewußt" wenn der erste Tote in der Dusche liegt hilft nicht. Denke, auch in Kroatien wurden die Gesetze der EU angepasst.
Hoffe, es kommt bald eine Erklärung und Entwarnung.Habe 3 Kinder an denen ich hänge und die brauchen mich auch noch....

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

12.06.2014 10:49
#856 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo!

Fahren dieses Jahr wieder nach Privlaka, kann mir den bitte ein Camp Insider sagen ob mann sich im Camp Fahrräder ausborgen kann und was das in etwa kostet?

Danke LG Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

15.06.2014 08:05
#857 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Milo ,ich fahre ja schon seit vielen Jahren nach Privlaka,aber ein Fahrradverleih ist mir weit und breit keiner bekannt.Vielleicht in Zadar oder auf der Insel Vir ,oder dieses Jahr gibts einen in der Nähe ,es tut sich ja viel in der Umgebung.
Fahrräder sind wohl Mangelware oder sehr teuer in Cro ,ich habe in den letzten Jahren schon 3 Stück verkauft.


Gruß Didi....3 Wochen

Quad fahren ist wie Urlaub

fr.hafen Offline



Beiträge: 8

15.06.2014 11:46
#858 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hat sich schon etwas getan zum Thema Duschen und Strom?

bootsfrau Offline



Beiträge: 1

15.06.2014 19:29
#859 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo da wir dieses Jahr erstmalig ins dalmacija camping fahren mit 6Kindern würde mich das auch interessieren.Sonst bleibt ein mulmiges Gefühl wenn die Kinder duschen gehen.Bitte auch um Aufklärung ob das an dem ist.Ansonsten freuen wir uns riesig auf den Urlaub.l.Gruß Bootsfrau

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.06.2014 09:52
#860 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja büttte meldets euch bevor ihr um 18 Uhr alle WM guckts.


Gibts Fahhräder und was kosten die??

DANKE MILO

Drück euch auch dafür meine Österreichischen Daumen!

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36959
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz