Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.602 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 65
pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

22.04.2015 15:26
#961 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Didi, es war die letzte Zeit ziemlich ruhe auf dieser Seite. aber das wird sich ja bestimmt ändern. die Saison steht vor der Türe. wir sind vom 16.07. - 16.08. wieder vor Ort. Vom Camp habe ich auch noch nichts gehört.
Gruß Pit

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

23.04.2015 20:35
#962 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

wir sind von 10.07-01.08.15 vor ort. gruß micha

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

06.05.2015 15:42
#963 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir werden wohl so um den 01.07. dort sein, wahrscheinlich für 2-3 Wochen

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.05.2015 21:50
#964 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Dalmacija-Fans ,
wir werden wohl erst Mitte September in Privlaka aufschlagen ,da seit ihr schon wieder über alle Berge . Vom Camp hört man garnix ,auch immer noch nichts bei FB ,schon ein wenig seltsam . Müssten die jetzt nicht schon offen sein ?


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

12.05.2015 20:49
#965 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Tja Didi, mich hat das auch schon ein wenig gewundert, wie ruhig es ist

Wenn Du erst im September auftauchst wird das dieses Jahr wohl nix mit Nusslikör... ;-)

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

13.05.2015 12:32
#966 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Dalmacija-Camp Fans. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass das Camp geöffnet ist und auch schon einige Urlauber da sind.
Gruss Pit

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

13.05.2015 22:11
#967 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Leute ,

schön zu hören,ich hatte schon leichte Bedenken. Svonko hatte ich auch schon angesimst ,habe aber noch keine Antwort .

Jetzt warten wir auf offizielle News vom Camp selbst,mal schauen ob sich bezüglich des Waschhauses was tut , Mladen der Hausmeister hatte ja letztes Jahr groß getönt.

Allen ein schönen Vatertag und ein langes Wochenende


@Mario ,den Nusslikör trinken wir beim nächsten Treffen ,irgendwann ist es soweit


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

2samoht Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

15.05.2015 16:18
#968 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Pit und Didi
Wir sind auch schon ganz heiß auf unseren Urlaub. Damit wir unser Wiking
wieder ins türkisblaue Nass lassen können.Bis dahin dürfen wir noch warten.
Eintrudeln werden wir am 01.08. und Abreise ist am 26.08..Bis dahin begnügen
wir uns mit ein paar guten Nachrichten aus dem Forum und ein paar Blicken
auf folgende WebCams da die platzeigene ja wohl nicht mehr laufen wird.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/cr...r/vir/vir-beach

http://www.whatsupcams.com/en/webcams/cr...ing-club-jadran

Man sieht sich und Grüße an alle Dalmacija-Camp Fans.

Viele Grüße von der südlichen Nordsee
Der Seebär
Thomas

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

28.05.2015 22:25
#969 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nabend vom Berliner Stadtrand ,gibts schon was neues vom Camp ,war schon wer dort ? Von Svonko habe ich noch immer nichts gehört



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

gernschinho Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

09.06.2015 10:19
#970 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Vielleicht kann ich helfen … Ich war letzte Woche in Privlaka, zwar nicht am CP, aber wir haben dort am Strand gebadet und bin des öfteren durchspaziert.
Camp ist auf alle Fälle offen. Es waren einige Urlauber da, wenn auch – was ja nicht sonderlich verwundert zu der Zeit - der CP sehr spärlich belegt war.
Von neuen Waschhäusern hätte ich nichts bemerkt. Die, bei denen ich war (direkt bei den Grills), hatten eine sehr altertümliche Anmutung.
Auch der Biergarten bzw. die Beach Bar waren noch geschlossen. Dafür war das Bistro Sabun schon auf. War beeindruckt von der Qualität dort, definitiv eines der besten Campingplatz-Restorans, die ich in Kroatien bisher erlebt habe.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

10.06.2015 22:41
#971 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

....danke für die Nachricht ,stimmt ,das Sabun zaubert echt gutes Essen ,wir waren auch letztes Jahr begeistert !!!

Ich hatte letzten Freitag mit Svonko telefoniert , es ist heiss in Privlaka , Bodo ist auch schon da , eine Pizzeria oben gegenüber der Reception ,dann ein neues Blockhaus irgendwo am Parkplatz ,habe Svonko nicht richtig verstanden .


Auf jeden Fall habe ich mich gefreut was von Svonko zu hören


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

11.06.2015 12:09
#972 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

ist ja schön das es lebenszeichen vom cp gibt. noch 4 wochen dann gehts los.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

27.06.2015 06:53
#973 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin ,
ist hier keiner mehr ,der schon in Privlaka war ? Still ruht der See (Cpl) . Mein Schwager weilt zur Zeit dort und ein Campingfreund ist auf dem Weg in den Nachbarort. Mit Zeljko stehe ich über Whatsapp in Kontakt ,einige alten Maritimcamper kennen ihn

Bei uns dauerts noch fast 8 Wochen ,dann gehts los



Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

SUBARU Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

28.06.2015 01:30
#974 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo, wir waren 2013 auch dort 2 Urlaube , fuer uns ist das Sanitär nicht auf dem Stand der Zeit. Svonko fehlt uns auch, aber auf Strasko ist es fuer uns einfach schoener. Gruss Subaru. Der im September wieder auf Strasko ist Sorry.

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

05.07.2015 00:19
#975 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir sind seit Dienstag hier und so ruhig und leer habe ich den Platz noch nie erlebt. Für uns War es natürlich gut. Wir reservieren nie. Im letzten Jahr konnten wir aus drei Plätzen wählen, die für unsere Aufenthaltsdauer nicht belegt waren. Dieses Mal waren es mehr als 160 verfügbare Plätze. Den Chef habe ich noch nicht gesehen,aber die Chefin macht jeden Morgen einen Rundgang. An den Waschhäusern hat sich nichts verändert. Einige Bäume wurden abgesägt, vermutlich um Platz zu schaffen. Dafür wurden sogar Neue gepflanzt, leider wieder an total dämlichen Stellen, sodass ich da langfristig keine Verbesserung sehe.

Didi, wo steckt denn Dein Schwager? Wir stehen diesmal oben am Waschhaus auf 202

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.07.2015 21:08
#976 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo ,
ich wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub ,warte ab ,die Ferien beginnen ja erst .
Mein Schwägerlein und Frauchen sind seit heute wieder Zuhause ,der Urlaub ist zu Ende.


Gruß an alle ,Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

12.07.2015 06:49
#977 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir sind seit samstag da und der platz ist immer noch recht leer.ich würde fast sagen weniger wie die hälfte der stellplätze sind belegt.am grossen waschhaus hat sich garnix getan, eher verschlechtert (ein klo ganz zu, das nächste ohne schloss wieder eins wo ein eimer drunter steht wo es tropft).bäume wurden wie schon erwähnt verschnitten.in der rezeption begrüssten uns diesmal zwei herren.pizzaria ist offen.mal sehen was noch passiert ich schreib mal in einer woche.gruss micha

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

13.07.2015 22:22
#978 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Zittauer ,
wenn der Platz nicht so voll ist lässt es sich leichter erholen , dass das Waschhaus noch immer nicht besser geworden ist geht ja garnicht ,....

Heute vor einem Jahr saß ich mit meinem Camperfreund Hardy bei Zvonko und haben uns den Sieg bei der Fußball WM angesehen und danach noch gut gefeiert



Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

14.07.2015 16:35
#979 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Bei zvonko waren wir eben ein kleinen snack einnehmen.meine frau mag die frittierten fische so und natürlich ein bierchen.es kommen immer wieder neue gäste aber noch is ruhe.ja sanitär anlagen ist halt so ein ding.haben gestern mit dem platzwart geplaudert der kennt das problem ist aber ja auch nur angestellter.in der celetaria gibt es kein eis mehr das gibt es jetzt in der pizzaria.vor dem camp gibt es jetzt auch noch eine neue eisbar.gruss aus privlaka

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

14.07.2015 17:36
#980 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle Fans vom Camp. Morgen Nachmittag gehts los. Wir freuen uns schon. Wegen der Sanitäranlagen lassen wir uns den Urlaub nicht vermiesen.
@ Didi halt die Ohren steif und Grüsse an Deine Frau. Franziska u. Pit.

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3124
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17028
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz