Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.682 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

02.04.2018 08:56
#1101 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Morgen und frohe Ostern.....
Von Svonco weiß ich das er im Mai wieder seine Bude aufmacht ,er geht davon aus das der Platz öffnet. Ein befreundetes Päärchen müssten sich zur Zeit in Privlaka auf dem Platz rumtrollen ,die geben mir auf jeden Fall Bescheid was sie in Erfahrung bringen...ich hoffe positives,da wir auch im Juli hin wollen,dann werde ich berichten.
Ich persönlich finde es auch schade das man keine Verläßlichkeit erwarten kann.So ein Verkauf, Neuverpachtung ,Vermietung oder was auch immer muß doch geplant sein ,das ist doch kein Deal "so im Vorbei gehen"

Naja, wir werden sehen

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

07.04.2018 07:36
#1102 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,
der Platz sieht zur Zeit aus wie eine Mülldeponie,wahrscheinlich sind die Dauercamper weg und haben ihr Gerödels alles liegen gelassen.....
Mirko sagt nur soviel......kein neuer Chef, kein Camp

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

07.04.2018 13:32
#1103 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Das hört sich ja nicht so schön an.Ich hoffe trotzdem das das Camp zum Sommer öffnet.
Wir wollten im Juli vorbeikommen.
Gruß
Michael

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

08.04.2018 07:08
#1104 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

......wir auch ,ab Mitte Juli ca.
Drücken wir mal die Daumen ,vor Jahren hatte das auch geklappt ,wir waren mit die ersten Gäste auf dem Dalmacija Camp

Quad fahren ist wie Urlaub

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

14.04.2018 23:14
#1105 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo alle zusammen,
wie ich sehe gehen wieder die Diskussionen los.
Also hier noch einmal ein paar Informationen. Das Camp ist noch nicht verkauft und laut unseren Vertrag bleibt es auch bis 01.06 geschlossen. Ich habe 2x Gästen erlaubt auf dem Camp zu Nächtigen sollte dies jedoch zu Diskussionen führen werde ich niemanden mehr vor dem 01.06. den Zutritt gewähren. Sollte es nach der PPZ Privlaka gehen würde das Camp 2018 gar nicht aufmachen. Dies ist nur zustande gekommen da es eine Vertragsbedingung unserseits war und als Schadensbegrenzung für Privlaka gedacht ist. Also Bitte, niemand wird euch Irgendwelche Informationen geben können weder Zvonko noch Mirko noch sonst irgendwer.
PPZ Privlaka ist eigenständig und nicht an die Opcina (Rathaus) gebunden und die halten sich alle sehr bedeckt. Soweit ich weiß ist Zvonko nach Vir gezogen da er keine Konzession bekommen hat wie auch Lucy .Nach Aussage des Direktor von PPZ Privlaka sollte der Verkauf bald über die Bühne gehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wir werden sehen.
Mehr kann ich dazu nichts sagen. Noch einmal; liest meinen vorherigen Beitrag noch einmal da steht alles drin.
---> Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka (55)

LG
Adrian

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

15.04.2018 09:37
#1106 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo an alle,
wir waren einmal vor vielen, vielen Jahren mal in Camp Maritime (ich glaube, es war 1999).
Es hat uns damals ganz gut gefallen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben, dass wir nochmal dahin gefahren sind. Wir sind auch nicht so der Typ Urlauber, der immer wieder an den gleichen Ort fährt.
Trotzdem habe ich natürlich hier im Forum verfolgt, dass es irgendwann zu Dalmacija Camp wurde und habe (einigermaßen verwundert) mitbekommen, dass der CP wohl eine eingeschworene Fangemeinde hat.
Vorletztes Jahr haben wir auf dem Weg nach Süddalmatien einen Stopover in der Nähe von Privlaka gemacht und haben uns bei der Gelegenheit den Platz nochmal angesehen. Ehrich gesagt konnten wir den Hype um diesen Platz nicht nachvollziehen...
Und wenn ich jetzt lese, wie ungewiss alles für dieses Jahr ist, dann kann ich nur sagen: Leute, sucht euch ein anderes Ziel und fahrt woanders hin!
Es gibt viele schöne Orte in Dalmatien!
Just my two cents....

LG Allegra

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

20.04.2018 15:17
#1107 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Liebe Allegra,

die Diskussionen wer welchen Platz gut oder schlecht findet und wer was warum nicht nachvollziehen kann müssen wir jetzt nicht führen.

Sicher gibt es noch andere schöne Plätze in Dalmatien aber in Kombination mit Kinder(flache Bucht),Hunde, Boot(so geschützt von der Mole)wird die Auswahl

eng.

Der Platz hat seine Fans aus verschiedenen Gründen( mich mit inbegriffen) und ich finde es Sch..... das es wieder mal so ungewiss ist ,was die Zukunft des Platzes angeht .

Aber dieses Jahr hab ich mich festgelegt, Meckpom ist auch schön mit Boot.Wetter kommt wie es kommt.

Ich hoffe das bis nächstes Jahr alles geregelt ist ,bzw. dass es in Privlaka überhaupt weiter geht mit Camping.

Für mich und viele andere ist der Platz genau richtig , sonst wär der auch nicht so voll in den Ferien.

Grüsse und schönes WE

Andre

Allegra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 44

21.04.2018 15:34
#1108 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Andre,

du hast natürlich Recht: Die Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.
Ich verstehe es natürlich auch, dass man von dieser Ungewissheit genervt ist, wenn man seinen Urlaub dort geplant hat und sich darauf freut.
Du hast ja genau das gemacht, was ich auch tun würde und was ich angeraten habe: Du hast dir für dieses Jahr ein anderes Urlaubsziel gesucht, wenn auch nicht in Dalmatien.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen (und hoffentlich sonnigen!) Urlaub in MeckPom!

LG und ebenfalls schönes WE
Allegra

funnyhillcamping Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

21.04.2018 17:33
#1109 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir waren vor einigen Jahren auch im Dalmacija Camp und von der Gegend begeistert. Super schön zum Boot- und Radfahren. Leider waren die Sanitäranlagen eine absolute Zumutung.
Das alte Waschhaus war schlicht eine Kloake und eigentlich nicht nutzbar und das "Neue" hat zwar passabel ausgesehen, jedoch von 5 Toiletten waren regelmässig nur zwei nutzbar und dies schon mit Einschränkungen, ebenso die Duschen (mit Münzen) die größtenteil nicht funktionierten. Ich verfolge die Disskussion um den Platz seitdem mit grossem Interesse, in der Hoffnung, dass sich die Verhältnisse dort bessern. Dies scheint wohl nicht der Fall zu sein.
Auch an der Meckl.Seenplatte verbrachten wir vor ca. 7 Jahren einen Traumurlaub für drei Wochen auf dem CP am Drewensee. Tagestouren mit dem Schlauchboot und den Rädern waren absolut super. Wir haben alles abgetourt von Schwerin bis Usedom, von Neustrelitz bis Neubrandenburg und waren von der Gegend wirklich begeistert. Allerdings war uns der Wettergott gesonnen und wir hatten in drei Wochen nur zwei schlechte Tage von Ende August bis Mitte September.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

22.04.2018 09:31
#1110 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,
Eastman hat Recht , das Gesamtpaket passt einfach ,man hat in den vielen Jahren auch Camperfreundschaften geschlossen,anfänglich durch die Kinder ,jetztfreut man sich einfach darauf alte Gesichter wieder zu sehen.
Seit 5 Jahren sind wir Womofahrer und sind seitdem auf etlichen anderen Campingplätzen in Kroatien (sehr schöne und auch absolut eklige) gewesen ,aber jedes Jahr zieht es uns die letzten Urlaubstage zurück nach Privlaka. Vor der Womozeit hatten wir einen Wowa und blieben immer die dreieinhalb Wochen auf dem Platz und verbrachten wunderschöne Urlaube .
Dann drücke ich die Daumen für den 1.6.

Quad fahren ist wie Urlaub

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

13.05.2018 15:04
#1111 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir nähern uns ja nun schon an den 01.06.2018 an. Es wäre schon interessant, wie es am Dalmacija Camp aussieht. Vielleicht kann uns ja mal jemand über den Stand am Campingplatz berichten. Werden vorbereitungen für eine Öffnungen getätigt? Für unsere Planung wäre es schon wichtig. Für vorab Informationen wären wir dankbar.

JensKatharina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

14.05.2018 15:28
#1112 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
ja, es währe schön, wenn jemand mal etwas genauere Auskunft über die Situation am CP geben würde.
Man lässt die Camper, die schon seit vielen Jahren kommen, einfach im Regen stehen.
Ich gebe auch allen recht, der Platz hat eine wunderschöne Lage und die Camperfreunde möchte man auch gerne wieder treffen, aber wie in den
letzten Jahren mit den Campern verfahren wurde, finde ich persönlich nicht gerade gut.
Wenn die Stadt Privlaka, bzw. die Besitzer des CP wert auf seine Besucher legen würde, hätte man eine andere Regelung treffen können,
und nicht bis zum 01.06.die Leute warten lassen.

Jokibär Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

14.05.2018 17:38
#1113 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Auch von mir Hallo,
zum letzten Beitrag kann man nur zustimmen. Ich bin kein notorischer Nörgler, aber was in den letzten Jahren auf dem Platz abging, war schon teilweise eine Frechheit.
Richtig, der Platz hat nun mal eine schöne Lage, auf die Freunde freut man sich auch, aber muss man sich alles gefallen lassen. Was ich damit meine ist, das man uns vor einigen Jahren, bei der Übergabe zum neuen Besitzer, auch schon mal so hat warten lassen. Seit dem Adrian und seine Familie den Platz haben, wird immer mehr Geld von den Campern verlangt, aber nichts für Sie getan. Das Toilettenhaus sollte neu Gebaut werden, Wasserleitungen an den Plätzen sollten erweitert werden, ein Security sollte eingestellt werden. Nichts ist geschehen. Für neue Mobilheime war Geld da. Vor dem Platz(Strand) fahren die Jugendlichen mit Ihren Rollern und Mofas so schnell, das die Tische und Stühle, auf und an denen man sitzen möchte, verstaubt sind. Wir reden nicht von kleinen Kindern, die fast umgefahren wurden. Nachts um 3 Uhr finden Partys an der Mole und in der nicht betriebenen Bar statt, so dass man nicht schlafen kann. Auf den Plätzen selber wird nicht gemäht, kein Müll entfernt, oder Kuhlen und Löcher, in denen man sich die Knochen bricht, zugeschüttet. Zu guter letzt wurde auch noch die Frühsaison abgeschafft, und der Trailer, obwohl er auf dem eigenen Platz steht, muss auch noch extra bezahlt werden. Mit knapp 59,- € pro Nacht in der ersten Reihe( mit Hund) fühle ich mich doch ein wenig verarscht. Das ist nämlich eine Steigerung von fast 100 % in den Jahren, wo ein neuer Besitzer den Platz hat. Die Stadt, die Geschäftsleute und die Besitzer des PPZ Campingplatzes Privlaka sollten sich mal Gedanken machen, was wir als Camper an Geld in den Ort tragen und ob man so mit seinen Gästen umgehen sollte. Für eine Schadenbegrenzung für Privlaka brauchen wir gar nicht mehr reden, denn die Besucherzahlen des Platzes in den letzten Jahren sprechen ja für sich. Ich denke, diesen Beitrag werden nicht nur Camper lesen, deshalb habe ich jetzt in erster Linie mal die schlechten Seiten aufgezählt. Deshalb kann man sich nur wünschen, das wenn der Platz verkauft wird, oder auch nicht, sich die Besitzer, Betreiber und die, die irgendwelche Entscheidungsgewalt haben, mal an einen Tisch setzen, und ein vernünftiges Konzept erarbeiten. Am meisten können einen Lucia und Svonco sowie die anderen Geschäftsleute in Privlaka leid tun. Ich bin immer gerne nach Privlaka gekommen, ich wünsche mir auch, das der Platz wieder öffnet, aber langsam sollte man auch an seine Gäste denken, und dass ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis geschaffen wird.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

14.05.2018 19:40
#1114 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Habe heute von Freunden die eine Wohnung in Privlaka haben und sich zur Zeit in Privlaka befinden die Nachricht bekommen. Der Campingplatz ist eine Mühlhalde. Der Strand ist wie jedes Jahr hergerichtete aber leer. Wir glauben nicht, daß zum 01.06.18 geöffnet wird.Leider.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

15.05.2018 10:19
#1115 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich meine natürlich Müllhalde 😀😁

Jokibär Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

16.05.2018 12:03
#1116 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So, habe ein paar neue Bilder vom Camp.|addpics|kx6-9-e9d4.jpg,kx6-a-9ea7.jpg,kx6-b-eba9.jpg,kx6-c-7be6.jpg,kx6-d-3e82.jpg,kx6-e-6427.jpg,kx6-f-5f1a.jpg,kx6-g-b8ca.jpg|/addpics|

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

19.05.2018 08:28
#1117 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin aus dem Havelland ,
Svonco ist seit ein paar Tagen in Privlaka , habe aber noch nichts von ihm bezüglich Cpl.gehört . Bei Luci und Svonne war er auch schon (Vir) ,haben uns Grüsse bestellt.
Auch wir hoffen auf die Öffnung des Platzes,ich werde die Tage mit Svonco telefonieren und hören was er so macht.

Schöne Pfingsttage

Quad fahren ist wie Urlaub

Reine Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

19.05.2018 13:17
#1118 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wir sind seit gestern in Privlaka. Haben Mladen besucht. Camp dalmacija ist geschlossen. Es gibt derzeit keine Aussagen zum Camping. Svonkos Kiosk ist nicht offen. Waren um 11.00 heute dort.

Gruß Reinhold

Woidl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

27.05.2018 14:27
#1119 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

NEUESTE INFO


Camp öffnet zum 1.6.

Hab Adrian, den Pächter, an der Strippe gehabt. Er meinte das es nun doch zum 1.6 los geht und eine menge, menge Arbeit vor Ihnen liegt.

Gute Nachricht, oder?

Also dann auf ein neues. Wäre auch echt schade gewesen.

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

28.05.2018 04:29
#1120 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hört sich gut an.Hoffe das es auch so ist.Super.

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36959
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz