Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.677 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

29.12.2019 23:21
#1221 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Schön von dir zu hören Adrian,

Ich hab quasi fast täglich hier rein geschaut!
Klingt ja schon ganz gut was du berichtest.
Hoffen wir dass ihr euch einig werdet, euer Camp hat viele Fans (wir gehören dazu) ,die
In den letzten Jahren leider immer mal mehr oder weniger um den nächsten Urlaub bangen
mussten.
Um schöner ist es dann wenn alles klappt!

Wünsche allen einen guten Rutsch

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

30.12.2019 09:27
#1222 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guten Morgen ,
danke Adrian für die Nachricht so kurz vor dem Jahreswechsel.Also drücken alle Fans vom Camp mal kräftig die Daumen.

Ich wünsche allen im Team und den Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Quad fahren ist wie Urlaub

Heiker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

03.01.2020 08:34
#1223 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Erst mal ein frohes neues Jahr,
Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle in diesem Jahr im Camp wieder sehen würden. Adrian ich hoffe du hast bei den Verhandlungen viel Erfolg,das es für dich und uns positiv ausgeht.

Sieglinde Bunda Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

05.01.2020 13:54
#1224 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
Gutes neues Jahr 🥂
Danke für dein Update.
Wir hoffen das Beste😀
Lg. Sieglinde und Otto

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

10.01.2020 20:56
#1225 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo alle zusammen,
also es ist jetzt entschieden, wir werden das Dalmacija Camp die nächsten 10 Jahre weiter betreiben. Der Vertrag wird denke ich mal nächste Woche unterschrieben sein. Wollte euch erst mal die freudige Nachricht mitteilen. wie was und wann gemacht wird erfahrt Ihr schon bald.
Also dann auf in die nächste Saison, hoffe wir sehen uns dann.
Liebe Grüße Adrian

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

12.01.2020 01:25
#1226 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,

wir sind froh das zu hören!

Danke für die tolle Info.

Bis bald
André

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

15.01.2020 19:39
#1227 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
vielen Dank für die gute Nachricht. Wir freuen uns, wenn wir uns im Mai wie bereits reserviert wieder sehen. Noch positive Verhandlungen und viele Grüße Renate und Rainer

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

28.01.2020 10:33
#1228 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
schön zuhören das es weiter geht!
Hoffe aber, das sich auch was verändert, letztes Jahr waren ja nur ein Sanitärhaus auf und das war nicht so toll, die Duschen Toiletten oder auch der Platz zum Spülen/abwaschen waren sehr Renovierungsbedürftig.
Wir drücken die Daumen und hoffen das alles klappt.

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

14.02.2020 13:42
#1229 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
wir würden uns freuen, wenn wir von dir den neuesten Stand über die Situation am Camp erfahren könnten. Da die Urlaubsplanung bei den meisten schon begonnen hatte, wäre es schön, wenn wir Dalmacjia Camp Privlaka mit einplanen könnten. Über baldige Nachricht würden wir uns freuen. LG Renate und Rainer

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

15.02.2020 10:29
#1230 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Liebe Gäste vom Dalamcija Camp,
als ob Renate es gewusst hat. Wir freuen uns, euch endlich mal eine gute tolle Nachricht mitteilen zu können.
Seit Gestern ist es Amtlich, der Vertrag wurde beim Notar unterzeichnet und wir werden das Dalmacija Camp für weitere 11 Jahr betreiben.
Es liegt jetzt noch viel Arbeit vor uns, sodass die Freude nicht all so lange anhalten wird. Da ich versprochen habe, euch detailliert zu informieren, werde ich das auch mal einlösen. Natürlich wäre es nur zu wünschen, dass alles ohne Komplikationen und Problemen von statten geht, das bleibt aber leider nur ein Traum. Als erstes gilt es die PPZ aus Ihren Schulden zu holen und zu stabilisieren, um in ruhe arbeiten zu können. Das hat natürlich zu folge, dass unser Budget für dieses Jahr nicht ausreichen wird, um unsere bevorstehende Investitionen Durchzuführen, da wir der ZZP drastisch unter die Arme greifen müssen und auch werden. Auch hat die ZZP noch eine Verfahren gegen den sogenannten Käufer vor sich, da wird sich aber frühestens in 5 Jahren etwas entscheiden. Wir gehen davon aus, dass das Verfahren zu Gunsten PPZ ausgeht, dennoch hat es einen unangenehmen Beigeschmack, denn in Kroatien ist alles möglich. Wollen wir mal nicht wieder schwarz sehen. Das waren die Fakten, jetzt zu den Investitionen, die wir im Camp die nächsten 3 Jahr durchführen werden. Unser von allen geliebtes Sanitär haus, da wir nicht wissen, in wie weit wir finanziell bei PPZ eingreifen müssen, wissen wir auch gar nicht so recht, in wie weit wir hier investieren werden und können, da eine beträchtliche summe nötig ist, um das Sanitär haus zu Sanieren. Was ich aber versprochen habe, ist, dass die Automaten entfernt werden und Warmwasser nicht mehr bezahlt werden muss. In Jedem Fall werden wie eine neue Warmwasser Anlage Installieren, die Duschen werden komplett erneuert und es kommen neue Türen in die Toiletten. Das wird auf jeden Fall für diese Saison investiert. Für die nächsten 2-3 Jahre wird das Sanitär haus nur für Gäste unseres Camp zugänglich sein, da wir es rundherum Dichtmachen werden und ein Drehkreuz mit Sensor einbauen. Das hat zur folge, dass Personen vom Strand keinen Zugang mehr zum Sanitärhaus haben. Auch werden die Gäste von den Mobil-Häusern keinen Zugang zum Sanitärhaus erhalten, da diese ihren eigenen Wasseranschluss und Kanalisation haben. Dies hat zur folge, dass das Sanitärhaus zu 60% entlastet wird und das wiederum wirkt sich auf die Hygiene und Sauberkeit aus. Wir werden auch, soweit es uns möglich ist, das Stromnetz erneuern, wie dies allerdings aussieht, wird ein anderes mal erläutert.
Das Wassernetz wird nur erweitert, wir wollen auch dass das Camp soweit bleibt, wie es ist. Auch werden wir wieder Bäume anpflanzen, um wieder ausreichend Schatten zu bekommen. Leider kann das nicht alles in einem Jahr bewältigt werden, also bitte ich auch um ein bisschen Geduld, wie gesagt an erster Stelle steht erst mal PPZ. Weitere Maßnahmen, die wir in der nächsten Zeit entscheiden werden, teile ich euch noch mit. Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit unseren neuen Infos.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Adrian

Renate Dittrich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 28

15.02.2020 13:22
#1231 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
vielen Dank für deine ausführliche Info.
Freuen uns , auf bald. Renate und Rainer

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

15.02.2020 15:48
#1232 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Klingt gut , auch wenn es nicht alles „perfekt“ ist freuen wir uns wieder tierisch auf den Urlaub.
Vielleicht auch weil es nicht so Perfekt ist 🤗

Kicker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

27.03.2020 07:14
#1233 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian,
ich wollte mal hören, wie das Thema Corona bei Euch ist? Wie ist die Lage, Kontaktsperre oder sogar Ausgangssperre?
Man hört ja immer wieder viele Sachen. Kannst Du uns darüber Auskunft geben!
Bleibt alle gesund.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.04.2020 07:42
#1234 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian und alle Fans vom Dalmacija Camp,
erstmal möchte ich Adrian und seiner Crew für den Weiterbestand für die nächsten 11 Jahre gratulieren.
Leider hat sich ja die Welt innerhalb kurzer Zeit drastisch verändert und ich wünsche der Campcrew jetzt viel Kraft und Durchhaltevermögen , diese Situation spielt euch bestimmt nicht in die Karten.
Uns als Gäste wünsche ich, das diese beschissene Zeit schnell vorübergeht , wir ALLE gesund bleiben und uns irgendwann im Sommer im Camp wieder treffen , campen , feiern und trinken ,auch für unseren Svonco wurd es ein hartes Jahr
Also Kopf hoch und durch

BLEIBT GESUND!!!!
Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

12.04.2020 08:39
#1235 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

FROHE OSTERN !!!!!!

Quad fahren ist wie Urlaub

Jokibär Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

12.05.2020 19:31
#1236 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo liebe Dalmacia Camp Freunde, Hallo Adrian, ich habe mal eine Frage, was die Laute Musik der letzten Jahre betrifft.
Geht das dieses Jahr so weiter mit der Lautstärke und dann bis 3 Uhr Nachts?
Ich bitte mal um eine klare Aussage von dir, Adrian. Wenn das so bleibt, werde nicht nur ich dieses Jahr nicht mehr kommen, sondern auch einige andere.
Ich gebe mich mit den Gegebenheiten auf dem Platz zufrieden, wenn ich aber im Urlaub nicht einmal vernüftig schlafen kann, fahre ich doch lieber
woanders hin.

Gruß Jens

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

22.05.2020 14:11
#1237 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen,

ist schon jemand unten ?

Darf man mit Buchungsbestätigung einreisen, gilt das auch für die Deutschen oder nur für die EU-Länder, die grünes Licht gegeben haben?

Möchten nicht hunderte Kilometer fahren und dann doch nicht einreisen können..

Habe da eine Seite, die täglich aktualisiert wird über die Einreise von DE nach HR..

https://www.sea-help.eu/news-allgemein/e...eich-slowenien/

Hoffe einer von euch blickt da durch :)

Vielen Dank,
Beste Campergrüße

Mario

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

25.05.2020 18:19
#1238 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hier findest zu möglicherweise Antworten auf deine Frage:
Anreise und so (5)

Gegenwärtig zeigt der Trend eher in Richtung weitere Lockerung der verordneten Maßnahmen.
100 %ige Sicherheit gibt das aber leider nicht.
Es kann auch schnell anders herum gehen, falls damit verbunden die Anzahl der Erkrankten wieder merklich ansteigt.

Wann ist die Reise denn geplant?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

26.05.2020 09:34
#1239 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo zusammen, hier die neuesten Infos von SeaHelp
https://www.sea-help.eu/adria/stau-warte...rierung-online/
Gruß Pit

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

29.05.2020 10:11
#1240 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Dankeschön 😁
Reise geht in 2 Wochen los.
Mittlerweile sind viele unserer Freunde in HR, laut Infos würde es keine Probleme geben, eher im Gegenteil.
Hoffentlich bleibt das auch so im August/September, denn da gehen wir auf den Platz, und in 2 Wochen sind wir in der Nähe Camps und schlendern mal durch 😁

Gruß Mario

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36954
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz