Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.677 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Stachi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 667

02.05.2021 10:54
#1281 RE: Preisliste Antworten

Schau mal unter dem Reiter Reisedokumente/Zoll/Einreisebestimmungen, dort gibt es aktuelle Infos zur Ein- und Ausreise sowie dem Infektionsgeschehen.
LG aus Dalmatien ... die Sonne hat schon ordentlich Kraft ☀️.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

23.05.2021 07:58
#1282 RE: Preisliste Antworten

Dobre jutro,

Langsam aber sicher fallen die Zahlen, hoffentlich jetzt auch der Status Hochinzidensgebiet auf Risiko oder besser Nix-Gebiet.Mitte Juni wollen wir 2 Wochen runter ,endlich.....

Quad fahren ist wie Urlaub

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

23.05.2021 08:22
#1283 RE: Preisliste Antworten

Hochinzidenzgebiet ist Kroatien doch seit heute nicht mehr.☺️

________________________
Meine Fotogalerie

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

24.05.2021 09:20
#1284 RE: Preisliste Antworten

Moin,
Jepp ,habe es gestern Mittag gelesen ,supi.

Quad fahren ist wie Urlaub

asdcf Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 70

17.08.2021 14:46
#1285 RE: Preisliste Antworten

Gutn Tag ich interessiere mich für ein Mobilhome zu mieten leider finde ich keine Preise und bi jetzt habe ich keine Anwort auf meine Anragen erhalten. Ist jetzt jemand aktule auf dem Platz und kann die Preise für 2022 erfragen? Danke

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

03.10.2021 10:04
#1286 RE: Preisliste Antworten

Hallo ,
Ich war im Juni und dann Ende August nochmal 3 Wochen im Camp ,die Mobilhomes werden über das Dalmacija Camp verwaltet und auch vermietet. Es gibt 3 verschiedene Ausführungen der Homes ,die Braun/ Anthrazit farbenen kosten dieses Jahr in der Hs 150Euro und in der Ns 120Euro ,so hat mir ein Eigentümer eines Mobilhomes es gesagt. Dann kommen bestimmt noch Nebenkosten dazu.Für nächstes Jahr bin ich nicht informiert . Die weißen Homes im oberen Teil des Platzes sind vielleicht etwas günstiger
Wie gesagt ,die Rezeption des Camps hilft weiter

Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

Hambi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

23.10.2021 13:28
#1287 Aufenthalt Antworten

Hey ihr Lieben,
ich bin nach 2017 jetzt im September das Camp nochmal angefahren. Ich war erschrocken. Ich habe eigentlich nur einen kleinen Wohnwagen, aber auf die erste Reihe kam ich nicht. Hatte nicht nachgesehen, da ich ja eigentlich den Platz kenne,. Dachte ich ! Den gebuchten Platz Nr. 16 konnte ich von vorne nicht mehr anfahren. auch aus der 2. Reihe kam ich nicht dran. Die Bäume waren im weg auch in der Baumkrone und Höhe. Bin dann in 2. Reihe stehen geblieben. Das Camp machte einen ungepflegten Eindruck. Bin dann am anderen Tag wieder abgereist. Didi du warst auch auf dem Platz ( irgendwo 4-8) Wollte eigentlich länger bleiben. Lieber Adrian , da ist noch einiges zu tun.

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

30.12.2021 09:57
#1288 RE: Aufenthalt Antworten

Hallo an alle......

Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle gesund !!!!

Quad fahren ist wie Urlaub

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.01.2022 10:18
#1289 RE: Aufenthalt Antworten

Hallo Hambi,
diese Betonkante ist schon sehr blöd , aber dafür kann der Campingplatz nichts ,der Weg wurde von der Gemeinde so hoch angelegt. Aber man bekommt wohl Keile an der Rezeption , hab sowas mal gehört. Wir stehen die letzten Jahre immer von 2 bis 6 , was halt frei ist und bis jetzt hatten wir Glück und konnten von hinten ranfahren.Der Weg ist auch breit genug zum rüber fahren ,ich hab's gemessen,wir dann aber tricky. Nach links rüber kann es aber anders sein ,ich weiß es nicht.
Zum ungepflegten Platz......Hmmmm, da gab es in der Vergangenheit schon schlimmere Jahre , wir waren letztes Jahr im Juni und dann September unten und fanden es okay , auch das Waschhaus war okay , wie gesagt ,es gab schon schlimmere Jahre wo man sagt ...Augen zu und durch....

Wir lieben halt den Platz , man trifft immer gerne Freundschaften , Svonco ist seit Jahren eine Institution , auch unsere Stammrestaurants besuchen wir gerne. Wir kommen seit 1999 auf den Platz ,früher mit Sohni und Wowa ,seit 8 Jahren mit Womo ,sind schon viele andere Plätze angefahren ,waren am südlichsten Zipfel von Kroatien , Inseln aber zum Ende des Urlaubs zieht es uns immer nach Privlaka. Wegen Corona haben wir letztes Jahr nochmal die komplette Zeit dort verbracht, weil die Gegend noch nicht so überlaufen ist.

Gruß in die Runde

Quad fahren ist wie Urlaub

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

11.04.2022 10:47
#1290 Man hört nix vom Platz Antworten

Hallo zusammen,

habt ihr was vom Platz in letzter Zeit gehört?

Ich hatte die mal angeschrieben zwecks der eigentlich üblichen Anzahlung Anfang des Jahres aber es kam keine Antwort.
Da wir nun schon April haben mach ich mir langsam Sorgen ob da nicht schon wieder was im Busch ist.


Falls jemand was weis wäre ein Feedback prima!

Gruss
Andre

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

13.04.2022 11:59
#1291 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Hi,

ich hatte zuletzt im März telefonischen Kontakt.
Versuche doch nochmal eine Email zu schreiben bzw. Kontakt über Facebook zu bekommen.
Denke persönlich der einfachste und schnellste Weg, wäre ein Anruf.

Das Camp postet auch regelmäßig Bilder von Umbauten des Camps 😃

Sind schon auf weitere Bilder und Infos gespannt.

Beste Grüße
Mario

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

15.04.2022 09:30
#1292 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Hallo miteinander,

die letzten Bilder zeigen den Rückbau der alten blauen Laternen,falls neue aufgestellt werden bitte daran denken ,daß die unten am Betonweg ein wenig zurück gesetzt werden um die Anfahrt zu den Parzellen ein wenig zu erleichtern

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest

Quad fahren ist wie Urlaub

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

05.05.2022 16:02
#1293 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Habe gebucht und es kam auch gleich die Info das ich 149 Euro Anzahlung leisten soll. Hab ich getan und nach ca. 1Woche kam die Reservierungsbestätigung ink. Anzahlungsbeszätigung.

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

27.04.2023 07:46
#1294 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich wohl immer Pech.
Hab jetzt paar mal wegen einer Frage angemailt aber kein Feedback erhalten.
Hat jemand mal in letzter Zeit Kontakt gehabt?
Gruß Andre

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

04.06.2023 08:27
#1295 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Dobre jutro ,
hast du einfach mal angerufen ? Das Camp ist doch in Betrieb ......
Wir sind auch bald daaaaaaa

Quad fahren ist wie Urlaub

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

04.06.2023 20:41
#1296 RE: Man hört nix vom Platz Antworten

Ich vermute einfach mal, dass die Rezeption noch nicht permanent besetzt ist. Ich würde einfach mal zu verschiedenen Tageszeiten anrufen. Eine Mail ist leider auch schnell mal im Spamordner, auch wenn sie dort nicht hingehört. In einem Monat sind wir endlich wieder vor Ort :-)

Dalmat1o1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

01.08.2023 13:27
#1297 schneller Kontakt per Whatsapp Antworten

Heute fragte ich über Whatsapp (Tel.+385992553195) beim Campingplatz nach einem TaxiTransfer und bekam innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.
Wer war kürzlich da, gibt es noch den Bootsverleih?

east-man Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

07.08.2023 10:32
#1298 RE: schneller Kontakt per Whatsapp Antworten

Danke für eure Antworten, hat sich inzwischen alles geregelt.
Wir sind ab 19.8. am Platz.

Grüsse
Andre

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36954
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz