Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.677 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 65
Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

17.02.2012 21:49
Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Nachfolge-Thread von Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ? - beka


So,ab jetzt können wir hier alles über Dalmacija Camp posten


Didi,der Quadfreak99 aus dem Havelland

Quad fahren ist wie Urlaub

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

18.02.2012 17:49
#2 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hat jemand direkten kontakt nach privlaka,
Damit wir mal erfahren was da unten nun genau
Abgeht.
.. Was erneuert wird,Planungen usw..

Weiß jemand ob die Pizzeria oben dieses Jahr wieder geöffnet wird?


Beste grüße
Mario

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

19.02.2012 09:01
#3 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke Vera,ich grüß dich

Noch hab ich keinen direkten Kontakt,habe aber noch ne Telnr.einer der Wärter.Wenn ich was weißund erfahren habe,werde ich es posten.Die Pizzeria oben hat nix mit dem Campingplatz zu tun,die Räumlichkeiten gehören der Gemeinde,genau wie der Laden.Wir werden sehen,ob da wieder geöffnet sein wird,meines Wissens hatte Marcel erst im Jahr davor den Vertrag abgeschlossen und keine Ahnung ,ob der noch läuft.

Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

04.03.2012 09:12
#4 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
mein Name ist Adrian und ich bin einer der beiden neuen Pächter von
Dalmacija-camp.Wir öffnen am 01.04.2012 wie für Euch gewohnt.
Die Pizzeria wird diesen Sommer auch geöffnet sein, da der Vertrag gekundigt wurde.
Im Camp selber haben wir ja schon letztes Jahr das große Sanitärhaus von außen renoviert. Dieses Jahr Haben wir 18 neue Großzügige Grills mit Sitzgelegenheit und anschließendem Kinderspielplatz mit Sand. Ein kleiner netter Biergarten und eine Eisdiele im Beach Bar Stiel.Lediglich die Preise sind gleich geblieben.
Ihr könnt aber auch auf unsere Homepage alle Infos nachlesen. Bilder von den Erneuerungen werden im laufe der nächsten Woche eingestellt. auch werden 2 Kameras auf die Ihr online Zugriff habt installiert sein. www.dalmacija-camp.com
Wer immer noch bedenken hat, wir haben zur zeit 183 Reservierungen und es werden Täglich mehr. Dann bleibt nur noch der Direkte Kontakt, wer mich persönlich erreichen will, der Ruft einfach unter 00385-992553190 an und kann direkt mit mir sprechen.
Hoffe das ich Euch eure Fragen beantwortet habe, freu mich aber auch auf ein persönliches Gespräch.
Also bis dann
Liebe Grüsse aus Kroatien
Adrian

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

04.03.2012 13:47
#5 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ach ja, eine neue Parzellierung gibt es ebenso.
Etwas weniger aber dafür Qualitativere Parzellen.
Mit Zaton wollen wir uns gar nicht vergleichen!!!Und soll auch nicht so werden!!
liebe Grüsse Adrian

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

05.03.2012 22:00
#6 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na,das ist ja nicht schlecht,ne kleine andere Alternative zum üblichen Futterangebot.

Hallo Adrian,wir haben letztes Jahr ziemlich am Ende der Waschhausparty ein paar Pivos miteinander getrunken,war nett.
Wir freuen uns auf August


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

08.03.2012 19:00
#7 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Didi,
ich glaub ich kann mich an Dich erinnern.
Hoffe wir trinken dieses Jahr auch ein Paar zusammen, ich geb aus!!!!
Wir sehn uns dann.
Gruss Adrian

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

09.03.2012 23:12
#8 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na,da komme ich doch gerne drauf zurück !!!
An dem Abend letztes Jahr war noch jemand bei mir,Bernd aus Hamburg.
Wir sehen uns im August!!!


Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

olli-63 Offline



Beiträge: 16

11.03.2012 16:27
#9 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Adrian.....jetzt möcht ich mich mal melden. ICH bin seit einigen Jahren,glaube 5 oder 6, auf diesen PLATZ immmer gewesen. Letztes Jahr war Katastrophe. ich wußte nicht so richtig wohin, war dann in der Nähe von Biograd, war aber nichts....der ehem. MARITIME hat mir sehr sehr gut gefallen, und ich bin fest entschlossen,dieses Jahr wieder zu Euch zu kommen. Die Bilder sagen ja alles..... sehr gut. Toiletten TOP::: wie sieht das aus, ich würde am 30.06.12-ca 19.07.12 mit den Wohnwagen zu zweit kommen......da war es ja noch nie voll......wir freuen uns schon riesig auf den neuen Platz......

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

11.03.2012 20:15
#10 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Oli, wenn Du einen bestimmten Stellplatz haben willst, empfehle ich Dir zu reservieren. Ich glaube, daß in diesem Jahr wieder so ziemlich alle früheren Gäste kommen werden. Verdient haben es die neuen Pächter allemal. Wir waren ja letztes Jahr ab der langersehnten Eröffnung vor Ort. Wir haben auch schon reserviert. Mit den Anzahlungsmodalitäten, die das Dalmacija-Camp vorschlägt, funtioniert einwandfrei.

Hallo Adrian, wir stehen schon fast in den Startlöchern (6 Wochen)
Gruß Pit

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

12.03.2012 16:48
#11 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Olli,
Juli könnte eng werden, noch ist es kein Problem. Aber was in 1-2 Monaten noch für Buchungen rein kommen kann ich dir nicht sagen. Wenn du dir sicher bist, das Du kommen wirst ist es besser deinen Lieblingsplatz zu reservieren.Du kannst auch bei Kristina anrufen, sie spricht perfekt Deutsch und kannst in 1 Monat nachfragen. Wenn es dann eng wird kannst Du immer noch Reservieren. Mobil.Tel:00385-99255-3197 Auf jeden Fall freue ich mich das Du wieder zu uns kommst.

Hallo Pit,
danke für die gute Kritik. Baut einen echt auf nach dem Fiasko vom letzten Jahr.
Wir sehen uns dann in 6 Wochen

Liebe Grüsse aus Kroatien
Adrian

olli-63 Offline



Beiträge: 16

12.03.2012 19:55
#12 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Vielen vielen Dank für die super Auskunft. Aber war es doch jedes Jahr so,das die Hauptferienzeit erst mitte Juli losgeht,bis jetzt war es immer optimal,ende Juni,Anfang Juli zu kommen. da hatte mann noch gute Auswahl,außer die Blaue Kategorie,am Meer,da war immer schon reserv.aber weiter oben im grünen Bereich war noch genügend Platz.Wir standen immer da wo das große wc-duschhaus ist,linke Seite vom Eingang,dannach war der kleine Spielplatz und dann direkt gleichüber den Weg drüber, ein Eckplatz, vorne stand ein kleiner Baum.....mal sehen,werde es hier beobachten.....

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

24.03.2012 19:03
#13 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
eigentlich wollte ich noch ein paar aktuelle Bilder hochladen geht aber nicht?
Die erste Web-Cam ist online und zwar unter News und Angebote. Sie ist auf den Strand ausgerichtet.
Die Bilder sind nicht für die Homepage gedacht, einfach nur so was sich so tut bei uns.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wies funktioniert.
Grüsse aus Kroatien
Adrian

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.03.2012 19:31
#14 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Guckst du rechts unten bei deinen Beiträgen, dort steht Datei anhängen, ich denke, das meinst du, oder?

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

24.03.2012 22:30
#15 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Danke Chris,
also hier ein paar Bilder vom Camp.
Die Neuen 18 Grills werden Nächste Woche fertig,genau so wie der Neue riesen Kinderspielplatz.
In der Nächsten Zeit werde ich noch ein paar Bilder von den Veränderungen Hochladen. Das Camp ist offen und auf jeden Fall schon für Euch bereit.
also bis dann.
Gruss Adrian

Angefügte Bilder:
IMG_1576.JPG   IMG_1578.JPG   IMG_1579.JPG   IMG_1580.JPG   IMG_1581.JPG   IMG_1583.JPG   IMG_1584.JPG   IMG_1585.JPG   IMG_1586.JPG   IMG_1587.JPG   IMG_1590.JPG   IMG_1593.JPG   IMG_1594.JPG   IMG_1595.JPG  
Als Diashow anzeigen
dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

30.03.2012 19:39
#16 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
hier die Bilder von den fertigen Grills.
bis dann.
Liebe Grüsse aus Kroatien
Adrian

Angefügte Bilder:
IMG_1613.JPG   IMG_1614.JPG   IMG_1615.JPG   IMG_1618.JPG   IMG_1622.JPG  
Als Diashow anzeigen
mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

02.04.2012 17:32
#17 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Servus Adrian,

Kurze Frage, sind schon Besucher auf dem Camp ?
Ihr habt ja seit 01.03.2012 geöffnet.
Und eure live Camera ist ja schon online, und diese ist ja ausgerichtet auf den Strand.
Ich würd mich wohler fühlen, wenn man Urlauber oder Arbeiter sehen würde.
Klingt zwar komisch was ich da schreib aber egal 😜

Gibt sonst noch was auf dem Camp ? Pizzeria geöffnet??
Und heißt diese noch ( Sunshine ) ??

Freue mich auf erfreuliche Antworten.

Beste grüße
Mario

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

02.04.2012 19:40
#18 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Mario,
ja es waren schon Camper bei uns.
Zwar nur 1-3 Tage auf der Durchreise.
Ist wahrscheinlich noch zu früh aber es sollte jetzt losgehen.
Die Rezeption ist ab gestern von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr Täglich besetzt.
Du kannst auch gerne dort anrufen.
Die Zweite Kamera wird auch bald Online gehen.
Pizzeria wird erst im Mai geöffnet, da sich das noch nicht rentiert.
Ich werde Dir aber morgen Bilder von der Gelateria einstellen.
Sie ist zwar noch nicht fertig, aber das Du sehen kannst was da gearbeitet wird.
Werde Dir auf einem bild zuwinken wenn es Dich beruhigt.
Also dann bis morgen, Hoffe das ich Dir helfen konnte.
Liebe Grüsse
Adrian

mario123 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 49

02.04.2012 20:00
#19 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Servus Adrian,

Das sind sehr sehr sehr sehr erfreuliche Nachrichten.
Super danke. Werden uns auch Ende Mai einfinden.
Freu mich schon. Und auch auf die Bilder morgen. 😜😜

Beste Grüße
Mario

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

02.04.2012 20:08
#20 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Halo Mario, was hat Du denn für Probleme? Willst Du unbedingt Leute beim Arbeiten sehen? Also ich kann nur sagen, wir waren schon des öfteren die einzigen Gäste auf dem Platz. Ich kann nur sagen, erholung pur. Daß die Leute ranklotzen haben wir letztes jahr gesehen. Wir waren ab dem zweiten Tag nach der Eröffnung für 3 Wochen auf dem Platz. Da hat sich einiges getan. Die haben von morgens bis spät abends gewerkelt. Es wurden einige Dinge erneuert, was hätte schon längst passieren sollen. Innerhalb von wenigen Tagen hat sich der Platz täglich immer mehr gefüllt. Das liegt wohl daran, die Leute wissen wo es schön ist und haben sehnlichst auf die Neueröffnung gewaret. Wir sind ab 27.04. wieder vor ort. Uns ist es aber egal ob bereits Gäste da sind oder nicht. Zu der jetzigen Zeit wirst Du auf nur wenigen Plätzen Gäste finden, es ist einfach noch zu früh. Wir freuen uns auf jeden Fall schon, endlich wieder am Meer zu liegen. Besonders positiv finden wir, daß die Parzellen nun vernünftig eingeteilt werden, damit es die Unstimmigkeiten bei der Reservierung nicht mehr gibt.

@Hallo Adrian,ich glaube Ihr seid auf dem dem richtigen Weg. Wir wünschen Euch jedenfalls eine "Super Saison" und auf viele wiederkehrende Stammgäste. Privlaka ist schin wie unsere zweite heimat. Als dann bis bald, auf ein Karlovacko.
Pit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36949
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6257
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15986
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3130
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17048
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz