Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Ja sam Nijemac Offline



Beiträge: 13

18.02.2012 09:42
Kroatisch Nachhilfe Zadar Antworten

Hallo,

bin wie an meinem Namen unschwer zu erkennen Deutscher uns spreche schon einigermaßen eure Sprache.
Bin aber leider schon durch meine Schwiegereltern dialektmäßig und gramatikalisch etwas versaut. Punica je iz Braca/Punac je Prigorec.
Da ich berufswegen so ab April wieder in Zadar bin, suche ich jemanden der mir etwas Nachhilfe geben kann. Oder weiß jemand ob man in Zadar Kurse belegen kann? Bin ´zeitlich einigermaßen flexibel.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Pozdrav

mala_ancica Offline




Beiträge: 9

11.08.2013 17:05
#2 RE: Kroatisch Nachhilfe Zadar Antworten

Hallo,

in Zadar kenne ich nur die Sprachschule LIN-CRO von Professor Mamic, kann ich empfehlen. Es gibt verschiedene Gruppen von Anfänger bis Fortgeschrittene oder je nach Bedarf auch Einzelunterricht. Und man lernt nette Leute kennen, da macht das Lernen gleich noch mehr Spaß :-)

http://www.lin-cro.hr/

Viel Erfolg!

Lp Anci

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zadar bekommt neuen Hafen für große Passagierschiffe
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Armin
28 29.05.2019 19:34
von fredinada • Zugriffe: 2802
Bootsummeldung unter kroatische Flagge - Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von heob21
16 27.11.2021 14:17
von Kaineus • Zugriffe: 9767
Suche Kroatisch-Nachhilfe in Nürnberg (o. Umgebung)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von naddl
0 30.07.2012 15:20
von naddl • Zugriffe: 584
Kroatischer Fußballer gestorben
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
7 20.06.2008 14:16
von André • Zugriffe: 2168
kroatisch lernen - biete Krotisch Unterricht in Berlin
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von tihani
2 22.11.2007 11:04
von tihani • Zugriffe: 826
Münchner Millionendieb in Zadar / Kroatien verhaftet
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Snjegulica
22 31.10.2005 17:14
von Kroatische Hochzeitsband MatriX! • Zugriffe: 986
Rechter Aufmarsch in Zadar, HDZ Präsident des Stadtrates dabei
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Snjegulica
3 08.12.2004 14:11
von mac3000 • Zugriffe: 1369
Intern. Sprachschule für kroatisch in Zadar / Teil II :))
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Zaubermaus
23 08.09.2004 12:20
von Jassi • Zugriffe: 3274
Kroatisch Sprachkurs in Zadar
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Zaubermaus
8 31.03.2004 13:48
von gast • Zugriffe: 1169
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz