Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 85 Antworten
und wurde 10.191 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.08.2020 22:01
#61 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

HFroelich, Aeneas Tzajkowski und CO, lebt weiter in eurer heilen Welt. Ihr verschließt die Augen von der Realität.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

23.08.2020 22:13
#62 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Auch dieser Spruch ist Standard in sehr rechten Kreisen.
Langweilt, Nox, und beleidigt Deine und unsere Intelligenz.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

23.08.2020 22:16
#63 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #62
Auch dieser Spruch ist Standard in sehr rechten Kreisen.
Langweilt, Nox, und beleidigt Deine und unsere Intelligenz.


Willst die Realität sehen komm nach Österreich und Ungarn, ich zeige sie dir! Und hört endlich auf mit dem " rechten Kreise " Scheiß!!!!! Das nervt schön langsam.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

23.08.2020 22:34
#64 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Ja, die Wahrheit tut oftmals weh und nervt. Nach Deinen Aussagen bekommst Du Angemerktes ja auch öfter zu hören.
Hast Du Dich schon mal ernsthaft gefragt, warum das so ist?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.08.2020 23:26
#65 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #58

Bayern ist vermutlich so erfolgreich, weil die richtigen Leute zuziehen...
...und die richtigen Leute fortziehen.


Ja, so isses aber letztendlich. Es gibt ein großes Rumgeheule auf dem sächsisch (anhaltienischen) Land, dass sie keine Lehrer oder Ärzte finden. Nun versetzen wir uns mal in einen jungen Menschen, der fertiger Arzt oder Lehrer ist, sich einen Job sucht und eine Familie gründen möchte. Stadt will das junge Paar nicht, zu laut, zu teuer, die Kinder sollten auf dem Lande groß werden, Party hat man nun schon lange genug gemacht. Dann lesen sie den Thread hier und denken sich: "Oh. Will ich dort meine Kinder großziehen? Da, wo man stolz drauf ist, dass Menschen aus dem Dorf geprügelt werden?" Die Eifel, die Schwäbische Alb oder das Frankenland sind auch schön und dort teilen die Menschen den gleichen zivilisatorischen Horizont.

Wenn die Grundschullehrerin in Köln eine Erste Klasse übernimmt, kann es sein, dass über die Hälfte kein richtiges Deutsch spricht. Das ist ja schon eine Aufgabe, die schwer genug ist. Aber in Sachsen-Anhalt kommen Kinder, die finden es normal und üblich, dass Fremde aus ihrem Dorf geknüppelt werden. Wo fängt man da denn an? Bei Adam und Eva? Wie ist es denn mit der heimischen Unterstützung? Hier in Köln sind bei den Bemühungen, den Kinderlein die Deutsche Sprache beizubringen, die Eltern leider keine große Hilfe. Sie können selbst wenig Deusch. Aber immerhin haben sie nichts dagegen, wenn ihre Kinder es lernen, im Gegenteil sie sind sehr begeistert über die Arbeit der Lehrerin. Aber in Sachsen-Anhalt? Wenn du den Kinderchen mühselig versuchst beizubringen, dass man im 21. Jh. in den zivilisatorisch erschlossenen Bereichen der Welt Fremde nicht aus dem Dorf prügelt, man macht das einfach nicht, das ist vollkommen unüblich, dann erzählt nun der Erstklässler sein neues Wissen stolz des Abends am Küchentisch. Eisernes Schweigen beim großen Bruder (eben noch so einen Zigi gezeigt, was Sache...) und der Vater stochert auch missbilligend in der Suppe herum. Muttern (die hellste Kerze im Familienkronleuchter) versucht zu vermitteln und sagt: "Man kann das ja so oder so sehen..."

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 07:15
#66 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von HFroehlich im Beitrag #55
Vielleicht, weil man bereits aus wenigen Deiner Kommentare ablesen kann, was Du für ein verschrobenes Verständnis von Demokratie und Rechtsstaat hast.


Wer den Rechtsstaat anzweifelt hat nichts verschobenes... Ich bin nur etwas anders aufgewachsen wie du. Genau so könnte ich dir sagen das du ein dummer Staatsdiener bist.
Und noch etwas. Meine Großeltern haben Auschwitz nie verlassen. Mein Vater wurde als kleiner Junge von Nazis von Galizien nach Deutschland geschafft.

"Tausende polnische Kinder wurden während der deutschen Besetzung des Landes in den Jahren 1939 bis 1945 von den Nazis entführt und umerzogen. Bis heute suchen diese Menschen nach ihren Wurzeln. Von der Bundesregierung wurden sie nie entschädigt und sehen sich heute als vergessene Opfer."

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.844

24.08.2020 08:18
#67 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Dummer Staatsdiener?😅 Mal was Neues, muss ich zugeben.

Was die Leiden polnischer Kinder während der NS-Zeit mit dem Thema zu tun haben erschließt sich mir nicht.
Und weil Deine Großeltern Schlimmes durchgemacht haben ändert das etwas daran, dass Du ein merkwürdiges Verständnis von Justiz hast und Selbstjustiz befürwortest?
Recas, so eine billige Ausrede verblüfft mich jetzt selbst bei Dir.

Viele Grüße
Henning

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 09:41
#68 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Unterlasse bitte deine Unterstellungen. Diese sind überhaupt nicht relavant.
Über deine Arroganz hier in diesem Forum möchte ich mich nicht weiter äußern.
Man merkt ganz genau wo du her stammst.
Beispiel. Deine Sätze über deine Erfahrungen in Halle.
Danke Ende

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 09:47
#69 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Und zeig mir einmal wo ich das befürworte .
„ Selbstjustiz befürwortest?“
Ganz starkes Stück so etwas zu behaupten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.08.2020 10:01
#70 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Nichts im Gehirn und dumme Sprüche klopfen.
...Wer ist denn damit gemeint...? Die jugendlichen Heimatschutz Truppen?

.....Die Frage steht noch....

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 10:08
#71 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Die immer einer wehenden Fahne hinter her rennen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

24.08.2020 10:17
#72 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Die immer einer wehenden Fahne hinter her rennen.

...Bitte näher erläutern....

pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

24.08.2020 10:46
#73 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

@recas ja und w o ist denn jetzt die kriminalität geblieben ?

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2020 11:15
#74 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von recas im Beitrag #66

Wer den Rechtsstaat anzweifelt hat nichts verschobenes... Ich bin nur etwas anders aufgewachsen wie du. Genau so könnte ich dir sagen das du ein dummer Staatsdiener bist.
Und noch etwas. Meine Großeltern haben Auschwitz nie verlassen. Mein Vater wurde als kleiner Junge von Nazis von Galizien nach Deutschland geschafft.

"Tausende polnische Kinder wurden während der deutschen Besetzung des Landes in den Jahren 1939 bis 1945 von den Nazis entführt und umerzogen. Bis heute suchen diese Menschen nach ihren Wurzeln. Von der Bundesregierung wurden sie nie entschädigt und sehen sich heute als vergessene Opfer."



Ja, nur ist denen das ja genau wegen der vollkommenen Abwesenheit jeglicher Rechtsstaatlichkeit passiert. Der Mob hat regiert, schlimmer noch, er hat die Staatlichkeit übernommen. Nur - rechtlich war daran gar nichts. Genau das geschieht nämlich über kurz über lang, wenn man den Rechtsstaat in die Tonne kloppt.

Was du hier indirekt tust, ist die Staatlichkeit der BRD mit der des Faschismus oder auch des Stalinismus gleichzusetzen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 11:42
#75 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Das sollte kein VERGLEICH sein.
Eben nur zum Nachdenken für HFroelich .

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2020 12:14
#76 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Ja, was sollte der denn nachdenken? Dass man sich auf den Staat nicht verlassen kann und das Recht selbst in die Hand nehmen muss? Wie hätte denn das gehen sollen bei den geschilderten Vorkommnissen?

Ich schildere mal, wie das weiter läuft mit den jungen aus Sachsen-Anhalt, die die Bürgerwehr spielen und die 'Zigeuner' rauswerfen aus dem Dorf. Irgendwann merken die, dass sie ihr Alleinstellungsmerkmal an körperlicher Gewalt zum Geschäftskonzept machen können. Sie stellen sich dann höflich vor beim örtlichen Einzelhandel oder beim Bauern, später dann beim Bürger, und bitten um eine kleine Zahlung zwecks Aufrechterhaltung 'der Ruhe'. Falls die Zahlung ausbleiben sollte, könne man für nichts garantieren. *hüstel* Was machst du denn dann? Bei der Polizei anrufen geht nicht, denn die gibt es ja nicht mehr ohne Rechtsstaatlichkeit. Und ratzefatze hast du Zustände wie in Süditalien. Solche Strukturen versuchen sich übrigens immer wieder und überall zu entwickeln. Rockerbanden (die Biodeutsche Variante), Arabische Clans und vielleicht auch Familienstrukturen aus Osteuropa, die den Sinti oder Roma angehören. Aber wenn du das Problem in Eigenjustiz lösen willst, dann schaffst den den Belzebub, mit dem du den Teufel austreiben möchtest.

Jetzt mache ich wieder den Oberlehrer. Es gibt Leute, die behaupten, Rechtsstaatlichkeit sei das Wichtigste überhaupt für eine Gesellschaft. Wichtiger noch als Demokratie. Putin fährt diese Strategie, weil Russland unter der Demokratie Jelzins zu einer mafiösen Clangesellschaft zu zerfallen drohte. Ohne Rechtsstaatlichkeit geht NICHTS. Ein fiktives Beispiel in Kroatien: Im Örtchen macht ein Campingplatz auf. Menschen geben sich extrem viel Mühe, ackern wie die Irren und stecken all ihr Geld in das Projekt. Ein schöner Platz entsteht, es spricht sich rum, viele Gäste kommen. Davon profitiert der ganze Ort, es macht eine Tauchschule auf, zwei oder drei Restaurants können davon leben. Der Ort wird zu einem kleinen touristischen Zentrum. Nun hat der Bürgermeister einen Schwager, der ist eine faule Sau und dazu auch noch dämlich, darum nie zu was gebracht. Darum kommt Neid auf, außerdem denkt sich der Bürgermeister: "Hei, ich bin der Bürgermeister, einen Teil der Einnahmen vom Campingplatz stehen doch eigentlich mir zu." Darum geht er hin, und entzieht dem Betreiber einfach mal die Lizenz. Mangels Rechssicherheit und Rechtsstaatlichkeit hat nun der Altbetreiber keine Chance, sich dagegen zu wehren. Er wird gezwungen, das Ding für nichts zu verkaufen (ohne Lizenz ist ein Gelände nichts wert), der Schwager kauft es und - oh wunder kriegt nach kurzer Schamfrist wieder die Erlaubnis. Weil er aber ein fauler Idiot ist, verkommt der Campingplatz in kurzer Zeit, die Gäste bleiben aus, die Tauchschule macht zu und die Restaurants auch. Zack, ist wieder Armut angesagt im Dorf. Und weil viele wissen, wie der Hase läuft, fangen sie erst gar keine Unternehmung an, wenn sie befürchten müssen, dass man sie ihnen, wenn aufgebaut, wieder wegnehmen wird. So ist halt schnell nix passiert im Lande.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.08.2020 13:09
#77 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Hallo,
zu aller erst mal:
Ich fühle mich in Kroatien und Slowenien sicherer als in jedem anderen Reiseland, und ja auch sicherer als in Deutschland!
Ich bin kein Rechter, sondern Liberal-Konservativ. Aber auch kein linker Wahrheitsleugner

Das Video vom Spiegel überrascht mich wirklich,dass der Spiegel mutig und realistisch berichtet hat, denn das eher linke Blättchen nimmt es sonst mit der Wahrheit nicht so genau!
Das dieser Clan in der kroatischen Heimat nicht auffällt, ist nicht verwunderlich, denn die kroatische Justiz/Polizei würde deren Verbrechen wirksamer bekämpfen als in Deutschland, wo man erst in jüngster Zeit wegen aufgebrachter Bürger etwas getan hat.

Ich selbst habe diese Leute auch schon kennengelernt und sie verhalten sich tatsächlich so aggressiv und asozial wie im Video gezeigt.
An einem Samstag vor ein paar Jahren war ich mit der Motorsense im Vorgarten beschäftig, als so ein Schrottsammler Sprinter mit rumänischem Kennzeichen kam, anhielt und mich um ein Glas Wasser bat. Ich war nicht so dumm mit ihm in mein Haus zu gehen, denn ihm ging es nicht um Wasser. Freundlich bot ich ihm frisches Trinkwasser aus dem draußen installierten Wasserhahn an. Er beschimpfte mich und brüllte mich an, wie im Video. Der Fahrer stieg ebenfalls aus. Ich startete meine Motorsense, hielt sie in die Höhe und gab Gas. Schnell stiegen sie fluchend in ihren Sprinter und waren weg.
Eine Zeit später kam wieder so ein Sprinter/Ducato und hielt schräg gegenüber vor der unverschlossenen Garage meine ungeliebten ostdeutschen Nachbarn an. Fahrer und Beifahrer gingen einfach in die unbeleuchtete Garage. Womit sie nicht rechnen konnten: der kräftige Sachse saß dort im Dunkeln und trank wie immer Bier und hörte Heino Musik. Es gab Schreie und die beiden mit dem dunklen Teint kamen stark blutend aus der Garage geschossen und wollten abfahren. Vorher hat der Sachse aber noch ihren Bus mit dem Zuschlaghammer bearbeitet.
Manchmal muss man sich halt selbst helfen! Gottseidank sieht man die Sprinter in letzter Zeit nur noch selten.

Was mich sehr stark an unserer politisch korrekten, zensierten Presse ärgert, ist die nicht korrekte Berichterstattung "südosteuropäische Diebesbanden", "serbische Diebesbanden", "rumänische Diebesbanden" und "kroatische Diebesbanden". Denn das ist nur die halbe Wahrheit und diskriminiert echte, rechtschaffende Serben, Rumänen und Kroaten, die ich allessamt als fleißig und ehrlich kennengelernt habe.

Gruß Hannes

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.08.2020 13:40
#78 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Wir fühlen uns auch in Kroatien sicherer als in manchen Ecken von Deutschland. Ich trag das Haar was länger, jetzt auch noch Bart, sehe also so aus wie ein Alt-Hippie. Dazu fahren wir auch noch ein franz. Auto mit Kölner Kennzeichen. Ich würde gerne mal in den deutschen Osten reisen zum Campen, aber meine Frau möchte das nicht. Keinen Bock auf Ärger mit pöbelnd besorgten Bürgern in 'national befreiten Zonen'. Wir fühlen uns da einfach unwohl. Da fahren wir lieber nach Kroatien, dort hatten wir bis jetzt immer das Gefühl, Willkommen zu sein. Dabei sind wir alle blond und die eine und der andere sogar blauäugig. Ich will ja gar nicht daran denken, wenn man einen etwas dunkleren Teint hat.

Kroatische Mafia-Banden mag es geben, aber die kenne ich nur aus der Presse. Hab mit denen noch nie Kontakt gehabt. Mit Faschos schon, muss man nicht haben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hannes99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 596

24.08.2020 14:28
#79 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

@Trollfahrer
dann haben wir ja einiges gemeinsam!
Auch ich hatte 20 Jahre ein Kölner Kennzeichen auf meinem Dienstwagen, wohne nicht soweit von Köln weg und rede wenn ich möchte, kölner Dialekt. Als geborenener Rheinländer und Katholik fühle ich nicht nationalistisch sonder eher als Europäer, multikulturell und wie du etwas frankophil.
Mit dem alten Preussen kann ich ebenso wenig anfangen wie Konrad Adenauer.
Meine Haare trage ich wegen frühzeitiger Glatzenbildung kurz, habe es aber immer vermieden, mir eine Glatze zu rasieren, obwohl sie mir stehen würde um nicht mit verschiedenen Rechten verwechselt zu werden. Dabei waren im Vertrieb Glatzen sehr belieb, man galt als harter Hund und erfolgreich.

Mit dem dunklen Teint -ich habe selbst einen etwas dunkleren und dunkle Augen - meinte ich das so, dass ich mir durchaus zutraue, einen echten Rumänen, Serben, Kroaten oder Franzosen von den Ethnien zu unterscheiden, um die es im Video geht.

Was Urlaub in den neuen Bundesländern angeht, haben wir die gleiche Denke: Ich war einmal in Urlaub im Thüringer Wald und oft beruflich dort, ich habe mich nicht wirklich wohlgefühlt. Ich möchte aber nicht alle ostdeutschen Mitbürger über einen Kamm scheren. Ich habe nichts gegen wirklich besorgte ostdeutsche Mitbürger, die entlang der polnischen und tchesichen Grenze unter hoher Kriminalität zu leiden haben.
Was ich aber nicht mag, sind rechte Glatzköpfe und Fremdenfeindliche, die AFD wählen und die linken von der "Linken" gehören beide verboten.
Was für mich gar nicht geht, ist Urlaub in MVP. Es hat sich jetzt während Corona wieder gezeigt, wie sie mit Blockwart Mentalität auswärtige Nummernschilder aufschreiben und denunzieren. Typisch preußsiche Eigenschaft!
Gruß Hannes

recas Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.046

24.08.2020 14:44
#80 RE: Kriminalität in Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #78
Ich würde gerne mal in den deutschen Osten reisen zum Campen, aber meine Frau möchte das nicht. Keinen Bock auf Ärger mit pöbelnd besorgten Bürgern in 'national befreiten Zonen'.

Wie kann man den nur so denken?
Da pöbelt keiner. Weniger Bild Zeitung lesen und mal realistisch ZDF und ARD schauen. Die Wollen alle nur Einschaltquoten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15085
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42611
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7330
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479422
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10371
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz