Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 163 Antworten
und wurde 28.528 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Susel und Andy Offline



Beiträge: 3

22.02.2012 18:12
#1 Camp Nevio, Orebic Antworten

Hallo,

lese schon seit Jahren im Kroatien-Forum, blicke aber immer noch nicht durch wie das mit den Fragen läuft.

Probiere es jetzt einfach mal:
wir wollen dieses Jahr wieder ins Camp Nevio Orebic, hatten letztes Jahr Platz 28 (war toll), da wir aber jetzt mal reservieren möchten und die ersten Plätze am Strand 1-6 schon resderviert sind; Hilfe!! Wie sind die Plätze in der ersten Reihe A+, haben uns diese leider nicht angeschaut.

Wäre schön wenn es mit Antworten klappt
Liebe Grüße

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

22.02.2012 19:48
#2 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Moin,

ähhh...ihr wart auf Nevio und kennt die A+-Plätze nicht? Das sind die ca. 10 - 15 Plätze unten am Strand. Meerblick und Strandbar direkt vor der Tür.
Ich finde die Plätze zwar ganz nett, fürs Einkaufen, ins Restaurant oder für einen Ausflug muss man jedes mal den Berg hoch.
Dann doch lieber einmal am Tag runter zum Strand und wieder hoch.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

23.02.2012 07:09
#3 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Auf dem Plan vom Camp sind doch alle Plätze eingezeichnet:
http://www.nevio-camping.com/de/mappe-campingplatz

Susel und Andy Offline



Beiträge: 3

23.02.2012 19:19
#4 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Hi,

ja peinlich, kennen nur die Plätze 1 - 6 weil wir da immer vorbeigekommen sind, aber diese sind nicht mehr frei und oben war gut möchten aber gerne direkt am Meer.
Die Plätze 9 - 13 sind noch zu haben, aber die haben wir nie gesehen da wir immer mit dem Boot unterwegs waren.

Der Weg zum Supermarkt ist kein Problem, ich habe halt bedenken weil ich das Waschhaus oben total gut finde und das untere nicht kenne !!! ist da überhaupt eins?

Und auf den Bildern und Plan vom Camp Nevio ist nicht genau zu erkennen ob diese Plätze auch direkt am Strand sind oder noch ein Weg oder Zaun davor ist.

Vielen Dank für die Antworten bin total begeistert, dass es so schnell geht.

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

23.02.2012 21:57
#5 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

hallo Susanne - wenn du auf den Plan schaust, ist seit dem Vorjahr links von Platz 9, eine Bar, die der Sohn der CP-Besitzer betreibt (Nevio)...da kann es schon mal lauter werden, da Musik gespielt wird..ab 19Uhr ist aber, zumindest war es voriges Jahr so, Ruhe, da muss "Junior" dann oben im Lokal helfen...
ich würde mir Platz 12 oder 13 nehmen - fährt ihr mit WW, Womo oder Zelt? die Plätze sind halt teilw. knapp bemessen, aber liegen sehr schön, vor allem habt ihr am Abend länger Sonne, als auf den Plätzen 1-6.

zw. den Plätzen 9-16 und dem Strand geht in ca. 1,50m Tiefe ein Weg vorbei, da kannst du zw. den Bäumen eine Hängematte platzieren...d.h. es gibt keinen direkten Zugang zum Strand, sondern ihr müsst ein Stückchen runderherum gehen (Abgang Platz 9 oder 16)um zum Wasser zu gelangen - oder ihr springt die Mauer runter....

die Santitäranlagen im unteren Bereich sind auch schön(sie befinden sich unterhalb von Mobilheim 29 +30) - es gibt halt nur 2 Duschen und 2 WC´s, weiters eine Möglichkeit zum Geschirrabwaschen, Chemie-WC, falls ihr eines habt, müsst ihr aber oben am CP-Platz entsorgen...

für unrichtige Angaben übernehme ich keine Haftung!

lg Roswitha

Susel und Andy Offline



Beiträge: 3

25.02.2012 08:06
#6 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Hallo Roswitha,

super, vielen Dank.

Wir fahren mit Womo und Boot und da wir dieses Jahr mit meiner Schwester und Familie reisen (sie nehmen ein Mobilheim),
möchten wir gerne einen Platz direkt vorne, weil wir wohl dieses Jahr dann nicht den ganzen Tag mit dem Boot unterwegs sind.
Denke wir werden Deinen Rat befolgen.

Freuen uns schon und hoffen auf super Wetter.

Liebe Grüße
susanne

Berndi Offline



Beiträge: 4

25.07.2012 16:24
Camping Nevio Antworten

Wir wollen dieses Jahr im August/September mit unseren Kindern und Wohnwagen zum Camp Nevio. Leider lesen wir hier ab und zu, dass auf diesem CP störender "Fäkalgeruch" ab und zu vorhanden sei.
War in diesem Jahr schonmal jemand dort? Könnt ihr dies bestätigen, oder waren das nur Einzelfälle?
Zudem würde uns interessieren, ob man mit einem größeren Wohnwagen mit den engen Zufahrtswegen zurechtkommt. Uns wäre ein Platz in den unteren Reihen natürlich lieber.
vielen Dank für die Antworten.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

25.07.2012 16:28
#8 RE: Camping Nevio Antworten

"aBS"

Berndi Offline



Beiträge: 4

30.07.2012 15:17
#9 RE: Camping Nevio Antworten

Hallo Beka,
danke für Deine Antwort.... aber so richtig beantworten konnte mir das meine Frage nicht. Wollte ja wissen, wie es in diesem Jahr bisher war, mit dem angeblichen Fäkalgeruch. Wir fahren in 3 Wochen und suchen ja einen schönen Campingplatz, wo sich die Kids auch mal den ganzen Tag im Wasser rumtreiben können, ohne irgendeinen störenden Geruch....
War denn niemand dieses Jahr bisher im Camp Nevio?

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

04.09.2012 09:59
#10 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Wer war denn Mitte September schonmal im Nevio?

Wir sind ab dem 15.09. in Kroatien, und ab ca. 18. auf Nevio. ich war noch nie da, und natürlich hätte ich gerne einen Platz mit direktem
Meerblick,und ich hatte da so an die "normalen" Plätze 5-15 gedacht.

Wie ist denn da Eure Erfahrung? Oder gibt es andere gute Stellplätze? Wir haben ein Auto und ein größeres Zelt.

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

18.10.2012 11:42
#11 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Nur zur Info, wir waren bis Ende September auf Nevio, und der Platz war nach wie vor ziemlich ausgebucht. Wir hatten wirklich Glück, denn es
gab nur noch drei Stellplätze mit DIREKTEM Meerblick. Zwei ganz unten am Strand, und einen weiter oben an den Terassen.
Die Campleitung meinte auch, dass dieses Jahr ein extrem gutes Jahr wäre.

Ich spiele mit dem Gedanken, nächstes Mal vorzureservieren...auch in der Nebensaison

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

21.10.2012 20:10
#12 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Moin,

falls ihr für nächstes Jahr reservieren möchtet, dann einfach eine Mail an Duska schreiben. Antwort gibt es in der Regel innerhalb von zwei, drei Tagen. Reservierungsgebühren fallen, bei wiederholtem Besuch, nicht an.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Inamorato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.045

24.10.2012 07:34
#13 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Danke Manuel!

Die Chefin ist wirklich knuffig.

Aber nach Wettervorhersagen frage ich sie nicht mehr.

Wir kamen Donnerstagsmittags da an, bauten Zelt auf, und wir hörten vorbeigehende Gäste was von Regen erzählen.
Ich frage sie also später, wie es mit Wetter aussieht und sie meinte:
1) morgen
2) erst später am Tag
3) nicht viel regen

Das waren so die drei Knackpunkte.

Na ja, die Realität sah so aus

1) Direkt in der ersten Nacht
2) siehe 1)
3) Ich habe schon lange nicht mehr so große Wassermassen durch mein Zelt laufen sehen
Das GEwitter hat sich echt genau über uns entladen...

Boa, und die haben unsere Peka vergessen... Na ja... dafür wurden wir an diesem Abend sehr sehr fürstlich bedient... was so ein schlechtes Gewissen alles ausmachen kann

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

25.10.2012 19:54
#14 RE: Camp Nevio, Orebic Antworten

Moin,

ja, ja, dass liebe Wetter
Wenn mal was im argen liegt, was die verschuldet haben, dann wird sich wirklich prompt und aufopferungsvoll um den Gast gekümmert.
Achhja, welch ein schöner Platz


Gruß
Manuel

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

07.07.2013 13:21
#15  Camping Nevio oder Palme Antworten

diese Frage stellt sich.
Habe die Antwort gleich mal kopiert - sorry
Aber die fragen sind die Gleichen zum Camp etc.
Einer geht nur - denn wenn wir mit Freunden unterwegs sind absolvieren wir immer Touren, die wir allein nicht machen würden.
Kommen aus Dresden und da ist es schon ein Stück bis dahin. Camps sind in Planung für 2014 mit drin. Da wir da im September erst fahren dürfte Vorbuchen ja ausfallen. Einige Fragen stehen aber bereits.
Wie weit ist es bis Dubrovnik?
Anreise zu den Camps über Straße oder Fähre ( ab Rijeka oder Triest etc. )

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

07.07.2013 14:22
#16 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Hallo,
würde die Fähre von Ploce - Trpanj nehmen.Vorher AB Abfahrt - den neunen Tunnel bei Makarska dann Küstenstraße bis Ploce.
Orebic - Dubrovnik ca. 2 Std. super Panorama - Autofahrt bis Dubrovnik. Am Busbahnhof parken, dann für 15 Kuna mit der Linie 1 zur Altstadt.
Gruß a.d. Revier

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

01.12.2013 18:07
#17 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Danke für die Tipps.
Klingt alles gut.
Na wir werden sehen.

fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

12.01.2014 12:00
#18 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Würden heuer auch gern den Cp Nevio besuchen und wollt da mal fragen ob jemand Erfahrungen zu den Parzellen 48,49,58-61 hat. Sind mit einem Gespann ca.11,50m unterwegs. Wie sieht es bei den Plätzen mit Schatten usw aus?
Geht die Autobahn jetzt direkt bis zur Fähre in Ploce?
Danke

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

12.01.2014 12:36
#19 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

Zitat von fasti24 im Beitrag #18
Würden heuer auch gern den Cp Nevio besuchen und wollt da mal fragen ob jemand Erfahrungen zu den Parzellen 48,49,58-61 hat. Sind mit einem Gespann ca.11,50m unterwegs. Wie sieht es bei den Plätzen mit Schatten usw aus?
Geht die Autobahn jetzt direkt bis zur Fähre in Ploce?
Danke


Moin,

großartig Schatten haben diese Plätze nicht. Zu beachten ist auch, dass 48 und 49 direkt an der "Hauptstraße" liegen. Dort rennt alles vorbei, weil die Plätze direkt neben an die Toiletten sind bzw. es raus aus dem CP geht.

Wenn ich das richtig verstehe, dann geht die Autobahn jetzt bis zum Zubringer Ploce und der wiederum geht seit zwei, drei Jahren direkt bis zum Hafen runter. Gemütlicher kann die Anfahrt kaum noch sein.
Ich empfehle jedoch immer den Landweg. Von der Zeit her max. zwei Stunden mehr, günstiger, billig Tanken in BiH und von der schönen Halbinsel Peljesac und dem Neretva-Delta sieht man auch noch was.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

l200auto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 452

12.01.2014 12:40
#20 RE: Camping Nevio oder Palme Antworten

schön das sich jetzt hier was tut.
Wie gesagt - planen noch für September aber sind unschlüssig ob Nevio oder Palme.
Rein zum relaxen gedacht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping in Orebic ohne eigenes Boot? Da haben wir was für Sie…
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Orebic Schlauchbootvermietung
0 13.03.2016 17:16
von Orebic Schlauchbootvermietung • Zugriffe: 1172
Kroatien 2012 - Eine Rundreise - Teil 3 - Camp Nevio & Orebic
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Inamorato
18 08.01.2013 13:23
von Hanni • Zugriffe: 2777
Anreise mit Wohnwagen nach Orebic
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
23 17.06.2013 00:28
von ManuelEN • Zugriffe: 3418
Mobilhome Nevio Camp Orebic
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von holidaymaker
394 29.12.2018 12:47
von roha • Zugriffe: 52842
Camping Nevio mit Fäkalgeruch?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Oberbayernskipper
40 10.07.2011 17:51
von Beachgirl • Zugriffe: 8462
Camp Nevio Orebic-Peljesac Urlaub im Mobilheim Nr 3 Juni 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von bodok
13 20.07.2015 14:18
von bodok • Zugriffe: 6335
Preise Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
18 27.11.2009 08:57
von bodok • Zugriffe: 2537
Restaurantempfehlung bei Camp Nevio
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Thomas+Sabine+Herman
17 03.09.2009 20:56
von karli_ • Zugriffe: 2567
Camp Nevio/Peljesac
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Wu
5 13.02.2007 19:46
von barnie1234 (Gast) • Zugriffe: 3131
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz