Für eine vollständige Erfahrung der Insel Rab würde man neben der historischen Altstadt von Rab besuchen auch die weniger dicht besiedelte Standorte für den reichen Wäldern, ruhigen Stränden und kleinen unbewohnten Inseln bekannt. Wie im westlichen Teil der Insel - Supetarska Draga.
Fur eine Auswahl an Häusern direkt oder in der Nähe des Meeres Besuch http://www.rabholidays.com. Durchsuchen um Details der einzelnen Wohnung mit Fotos, Belegungsplan und Preise zu sehen. Familien-Typ Ferienwohnungen für 2-8 Personen, von denen fast alle haben den Blick aufs Meer, Terrassen, Grillplatz draußen, und der Strand in der Nähe.
Ich entschuldige mich. Ich habe den Antrag nicht rechtzeitig gesehen. Offensichtlich Jetzt kann ich nur für das Jahr 2013. Häuser angeboten werden, sind in der Nähe oder direkt am Meer. Mehr Infos unterhttp://www.rabholidays.com.
Haus mit dem ersten Bild in der Post (Velimel beach) ist nicht mehr verfügbar zu vermieten leider, aber es gibt eine Reihe von neuen Häusern am Meer, in der gleichen Region der Insel Rab. Um neue Häuser zu sehen besuchen Sie bitte http://www.rabholidays.com
Oft ein Problem ist über Hunde. Leider einige Häuser nicht akzeptieren. Für Familien mit Haustieren im die folgenden Häusern Haustiere sind willkommen:
Wir waren letztes Jahr im Haus Velimel und waren total begeistert von dem Haus. Da wir eine große Gruppe sind, haben wir überlegt nächstes Jahr dieses Haus wieder zu mieten, da es alle unsere Wünsche erfüllt hat.Habe gelesen, daß man es nicht mehr mieten kann. Finde dies sehr schade, da wir bestimmt nichts Vergleichbares mehr finden werden. Gibt es keine Möglichkeit dieses Haus im nächsten Jahr wieder zu mieten?
@ Haxi30 und Clauschwerte, Ich bin froh dass Sie hatten eine gute Erfahrung, aber ja, ist das Haus nicht mehr zur Verfügung zu vermieten leider. Der Eigentümer beschlossen einen Vertrag mit nur einer Gruppe für diese und wahrscheinlich nächste Saison. Jedenfalls gibt es einige Häuser in der Nähe des Strandes, wie "Velimel Apartments". LG Marin
Ich vermute, dies ist auf dem Hügel hinter dem Strand? (Campingplatz). Schöne Lage, aber keine Besucher dort für einige Jahre leider :). Sie waren dort vor kurzem? LG
Ja ich kann erkennen den Standort :). Leider konnten wir nicht erfüllen. Das Camp hat jetzt die erforderlichen Einrichtungen (WC, Dusche, Strom), aber immer noch keine Unterlagen für die Vermietung erforderlich. Es hängt nicht von mir ab, sondern ein Mitglied der Familie. In Fall ist es wiedereröffnet, werde ich informieren. Grüße von Rab, Marin
wir suchen vom 10.08.2014-20.082014 eine Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz(keine Boje), 4Personen ein kleine Hunde( Dalmatiner und havaneser)
Stellplatz für Trailer und PKW ist auch erforderlich.
Die Wohnung sollte modern eingerichtet und sauber sein, sowie über Internet verfügen. Ein Balkon mit Meerblick macht das ganze dann perfekt. Auch 2 getrennte Schlafzimmer.
Gewünscht ist die Gegend von Insel Rab, direkt am Meer. Haben sie etwas frei.
Hallo, Es ist ein Auswahl der Wohnungen direkt am Meer (meist Sandstrände) oder in der Nähe zum Meer bei www.rabholidays.com. Die Häuser mit Liegeplatz für das Boot und wer auch Hunde akzeptieren: Ivica, Biljana, Gonar, Zoran, Poldan, Mark, Draga V, Ivica II. Klicken Sie auf das Haus Bild für Details. Mit freundlichen Grüßen, Marin
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.