Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.05.2012 17:01
#21 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Hallo Silvia,

deine Tel. Nr. hab ich editiert , wenn du sie so öffentlich hier ins Forum stellst, könnte das evtl. zu Missbrauch führen. Eine PM im Forum scheint mir da sicherer zu sein.

Gruss Chris

habby00 Offline



Beiträge: 78

12.05.2012 17:40
#22 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

ja,is gut , mach mal

habby00 Offline



Beiträge: 78

12.05.2012 19:48
#23 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

und jetzt ehrlich,was ist bitte dein eigenkapital,... ? komm,.. bei dir stimmt etwas nicht ..

Silvia Rijeka Offline



Beiträge: 14

12.05.2012 23:10
#24 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Ich habe dir eine PM geschickt

LG, Silvija

Silvia Rijeka Offline



Beiträge: 14

13.05.2012 23:04
#25 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

poisonivynr1,
warst du auch schon mal ein bisschen weiter vom Hafen ?
Hier kanst du mal Rijekas Strände ansehen:

http://press.tz-rijeka.hr/docs/tzripress....0/Original.pdf

Opatija... ?

Vermieten für Touristen, ja, da muss man schon ein wenig angagiert sein, aber mit dem Internet heute sollte das auch nicht so schwer sein. Im voraus 1200€??? Ist das ne Villa? In Rijeka kan man schon problemlos das ganze Jahr ausmieten (18% ist Steuer und nichts im voraus). Das Haus baue ich selber (mein Mann mit seiner Firma).
Ein Haus für 50.000EUR ?? Für das Geld kanst du ein Grundstück kaufen, aber nicht ein Haus. Und schon gar nicht ein gutes Haus auf einer guten Lokation!

Was es deiner Terrasse angeht kan ich gerne helfen, um die 20m2 sind in 2 Tagen fertig, muss man nicht 2 Jahre lang warten! Mein Mann ist ende Juni auf Pag für ein paar Tage, so wen du möchtest, gerne.
LG, Silvija

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

14.05.2012 14:57
#26 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Silvia:das klingt alles bisschen vage..wenn du wirklich hier übers forum jmd.finden willst,der sich auf so ein abenteuer einlässt,solltest du schon genauere angaben machen.z.b.wie hoch dein eigenkapital ist,bis zu welcher grösse maximum,etc..
das ist nur ein gutgemeinter rat,auch wenn du meinst du brauchst keine klugen ratschläge..

Silvia Rijeka Offline



Beiträge: 14

14.05.2012 16:24
#27 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Gute ratschläge, ja die höre ich gerne, aber bis jetzt habe ich am meisten nur pesimistische ausagen hier bekommen, keine Ratschläge. Ich soll "noch sparen für ein eigenes Haus", "da ist der ärger vorprogrammiert"...Das sind doch keine Ratschläge! Mein eigenkapital? Es kommt jetz darauf an wie viel m2 ein eventueler Käufer möchte im Haus - 50m2, 70m2 oder 100m2. Ich investiere den rest (baue insgesamt 300m2). Das ist mein Kapital. Was es ungefähr kostet habe ich schon angegeben (genaue kosten kan ich erst sagen wen ich das Bauplatz finde- es bestimmt den Preis).

elisabeth70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 315

14.05.2012 20:22
#28 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

silvia:das ist eine klare aussage.das hatte ich gemeintviel glück wünsche ich dir!

Silvia Rijeka Offline



Beiträge: 14

14.05.2012 23:10
#29 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Du hast schon recht, ich sollte das am anfang schon prezisieren! Ich habe das wohl offen gelassen weil ich dachte vieleicht meledet sich einer vieleicht aber 2 .. und da kan man schon mehr solutions machen.
Danke,
LG

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

10.06.2012 00:10
#30 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Hallo,

vieleicht kan ich helfen..ich habe mehrere optionen von 50.000€ fur ne Neubauwohnung in Rijeka, Landhaus mit ca.900qm garten (mein eigentum-entweder verkaufe ich es preis 120.000VHB oder ich finde jemand der mit mir eine art Oko-Landhaus Hotel/Villa mit pool,wellnes und alles damit sich der gast wohl fuhlt und wo man den Kindern noch zeigen kan was ein richtiger Apfel ist oder wo die Huhnereier herkomen...der groste teil ist fertig gebaut ohne kredit oder ahnliches aber man muste noch ca.30-50.000 invistiren um eine richtige Wohlfuhloaze zu bauen..es gibt sehr viele moglichkeiten und man konte auch einiges an subventionen bekomen..wen ich einen angemessene partner finde. Oder ich verkaufe das ganze und gut is....komt alles drauf an wer sich meldet und was derjenige mochte. Ich selbst lebe in Rijeka und helfe hauptsachlich auslandern bei firmengrundungen,aufenthalts/arbeitserlaubnis..usw usw DISES OBJEKT AUF DEN FOTOS SIND MEIN EIGENTUM, ENTWEDER WIRD ES VERKAUFT ODER ICH FINDE EINEN PARTNER DER EIN HOTEL/MOTEL/aPARTMENTS MIT AUFBAUEN MOCHTE...NACH OPATIJA SIND ES 20KM ALSO CA.2O AUTOMINUTEN...SEHR VIELE ZAHLUNGSKRAFTIGE TURISTEN SUCHEN GENAU SO ETWAS WO SIE RUHE HABEN UND MACHEN KONEN WAS SIE WOLLEN. DA WO JETZT DER GARTEN IST SOLL EIN TEIL FUR DEN POOL BENUTZT WERDEN FOTO No-1 ..NAJA MUSS HALT NOCH ALLES GEMACHT WERDEN
dAS ANDERE OBJEKT IN LOVRAN KAN ICH AUF ANFRAGE ZUSENDEN..DAS SELBE ZAHLT FUR DIE WOHNUNGEN....

CAO VIELE GRUSSE

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

10.06.2012 09:20
#31 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Du möchtest mit nur noch 30-50 TEU aus dem gezeigten Objekt ein Hotel/"Villa" mit Wellness + Pool bauen?
Wie sieht den das bisherige Gebäude von innen aus?

Gruß

Alex

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

10.06.2012 19:14
#32 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

Hallo Alex, von innen muss man die sanitaranlagen,malerarbeiten und mobel dazukaufen und ich denke das fur alles ca.50.000 ausreichend sind um das richtig gut auszubauen mit Pool..dazu kan ich als kroate etwas an subventionen bekommen.Der stundenlohn ist nicht so wie in D..ich hab im selbem ort noch ein Haus und ich weis das 50.000 ausreichen um es richtig schon auszubauen..ich hab so gut wie alles an werkzeug,bagger hat der nachbar,genug baumaterial ist auch noch vorhanden,also ich seh das ganz optimistisch...ich mochte ja kein restaurant dazu machen oder ein 4 sterne hotel,sondern eine wohlfuhloaze..

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Mannheimer-RI Offline



Beiträge: 39

10.06.2012 20:12
#33 RE: Suche Partner für Hausbau in Rijeka ! Antworten

nur zum vergleich...in Lovran gibts fur 480.000 ein objekt was als Rohbau verkauft wird..es sind 2 identische objekte nebeneinender das eine ist fertig und das 2 im Rohbau wird fur 480.000 verkauft...die fasade ware im preis enthalten und die fenster,turen...tja da kauft man die Lage und den ausblick,ist ein freund von mir der ist bauunternehmer,und der sagte mir auch das ich mit 50.000 alles fertig ausbauen kan,naja mit mobel vieleicht auch 60-70.000 aber dan ist der pool da schon eingezaunt fur die privatsphare,asphaltirter parkplatz...den haupteingang planire ich von der anderen seite wo jetzt die steinmauer steht,dort soll der parkplatz hinkommen,der rest soll eine schone gartenanlage mit pool werden,ah da gibts so einiges an ideen und die kroatische handelskammer unterstutzt solche projekte,mit wieviel gena das weis ich noch nicht..aber das dieses objekt potencial hat mussen sie mir schon zustimmen oder nicht? Wurde mich interesieren was andere daruber denken,wie ist erue menung? Danke...

skype: allan.novak Tel:+385 99 6989298

Angefügte Bilder:
14072011133.jpg   14072011136.jpg   14072011144.jpg   14072011145.jpg   14072011146.jpg   14072011147.jpg   14072011151.jpg   14072011162.jpg   14072011164.jpg   14072011180.jpg   14072011182.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MFG Dresden-Rijeka am 12.8. Oder Wien-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Imke
0 14.07.2020 21:38
von Imke • Zugriffe: 338
suche Steuerberater Raum Rijeka
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Angela Klein
1 03.02.2015 20:44
von Lischen • Zugriffe: 783
Suche MFG nach Rijeka bzw. Osor
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Trudl
1 25.07.2013 12:33
von Vladek • Zugriffe: 520
Suche MFG von Rijeka über Wien nach Prag
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von pasalic
0 15.08.2010 12:26
von pasalic • Zugriffe: 476
Suche Unterkunft in Rijeka, Crikvenica, Rovinj
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von ninile.v
3 07.06.2010 17:15
von beka • Zugriffe: 988
Such Flugpaten von Rijeka nach Deutschland
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von lunasammy
8 13.10.2008 09:55
von Fred • Zugriffe: 888
Suche Mitfahrgelegenheit Hannover-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von marius
19 25.06.2014 16:51
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1473
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz