Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
indeksica Offline



Beiträge: 6

05.04.2012 12:10
Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Sagt man auf Deustsch "Lange Insel"? Ich enschuldige mich fϋr meine schlechte Deutschkentnisse.
Am Insel Dugi otok (Lange Insel?), der zu Zadar Region gehört, exsistiert ein kleines Camp.
Er ist nischt weit vom See entfernt (5 Minuten), es gibt ein kleinse Market wo man Brot und Milch kaufen kann und eine Kneipe( Insel Restaurant- "konoba").

Im Camp gibt es wasser, grill, Toilette. Nur notwendige.
Er ist im Natur, alles ist ruhig(nur 14 Leute können dort sein) und Sie mussen das Auto 150 Meter vom Camp lassen.
Es handelt sich um ein Robinson Camp.

Kontakt: 099 695 2148

Bitte, versuchen Sie diese Nachricht zu verbreiten(reklamieren?). Ich weiss nicht wo man in Deutschland eine Sendung oder so was fur Camping schicken kann.

Lenz Offline



Beiträge: 4

09.07.2013 21:28
#2 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Ich nehme an das ist das Camp nahe der Ortschaft "Luka"?

Zitat von indeksica im Beitrag #1
Er ist nischt weit vom See entfernt (5 Minuten)...

Meinst du damit das Meer und die Enfernung zur Küste?

Schöne Grüße in den Süden,
Lenz

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

10.07.2013 16:03
#3 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Klingt toll! Da mache ich mit Sicherheit mal Urlaub! Wie sind denn die Öffnungszeiten des Camps? Ist er auch z.B. im Oktober auf?

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

10.07.2013 21:49
#4 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Wir haben uns den kleinen Platz vorletztes Jahr mal angeschaut ,Ruhe total ,...aber der Rest ist seeeehr einfach gehalten .


Gruß Didi

Quad fahren ist wie Urlaub

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

11.07.2013 10:57
#5 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Zitat von Quadfreak99 im Beitrag #4
...aber der Rest ist seeeehr einfach gehalten .


Seeehr einfach ist in Ordnung, solange es sauber ist.
Die ganze Insel hatte Ruhe ausgestrahlt, weswegen ich seit 2010 daran denke, dort Urlaub zu machen. Dass kein CP existiert war der einzige Grund, warum ich nicht wieder da war. Aber das hat sich ja nun geändert!

Lenz Offline



Beiträge: 4

11.07.2013 18:34
#6 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Danke. Bin grad am Mailen mit der Betreiberin... im August kann ich dann ev. Näheres berichten.

Lenz Offline



Beiträge: 4

31.08.2013 18:43
#7 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Kann leider doch nix Näheres berichten, da es sich logitisch für unsere Kajak-Tour dann nicht angeboten hat.
(haben auf die Insel Iz übergesetzt und dort den Campingplatz in Veli Iz genutzt)
Den Betreiber hab ich zwar - mehr oder weniger zufällig - bei einem Vorab-Check im Hafen von Luka getroffen, hat angeboten mit einem Quad und Anhänger unsere Kajaks vom Meer zum Platz und retour zu transportieren, sehr freundlich und bemüht.
Besichtigt haben wir den Platz nicht, er meinte "so nicht zu finden" (seine Mittagspause wollte ich auch nicht extra unterbrechen)... Beschilderung gibt's keine, da kein offizielles Camp.
Also für Interessierte: unbedingt Tel. Nr. mitnehmen.

efdvojka Offline



Beiträge: 4

09.04.2014 14:32
#8 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

We are opening a new small family campsite - Camp Mandarino on Dugi Otok island on 28th of June. All parcels have water, electricity and waste connections and sea view. There are restaurant, small shop, bike and kayak rental in Camp Mandarino. We have also 8 berth for boats in the bay.

We are looking forward to welcoming you in Camp Mandarino :)

www.campmandarino.com

indeksica Offline



Beiträge: 6

15.05.2014 16:15
#9 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Hallo! :)
Also, die Situation auf Dugi otok hat sich jetzt viel verbessert.
Es gibt drei Campingplatze:

Kargita, Mandarino und Dugi otok:

Kargita: http://www.camp-kargita.hr/en

indeksica Offline



Beiträge: 6

15.05.2014 16:16
#10 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten
indeksica Offline



Beiträge: 6

15.05.2014 16:16
#11 RE: Campingplatz Kroatien, Lange Insel( Dugi otok) Antworten

Dugi otok: http://www.kampdugiotok.com/

Willkommen! :)

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz