Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
ClaudiS81 Offline



Beiträge: 3

16.04.2012 13:41
Omis im September 2012 Antworten

Hallo,
mein Freund und ich waren letztes Jahr in Slano und fliegen dieses Jahr nach Omis, weil die Fahrt zu den Nationalparks im letzten Jahr zu lang war. Wer war schon mal in Omis und kann uns ein paar Tipps bezüglich Unternehmungen/Ausflugsmöglichkeiten/Abendunterhaltung geben. Wir werden wieder den Nationalpark Krka und zum ersten Mal Paklenica besuchen. Ansonsten ist noch nicht viel geplant. Auf Omis 24.de habe ich schon viele Eindrücke gesammelt. Aber Tipps von anderen Urlaubern sind, denke ich, nie verkehrt.
Vielen Dank!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.04.2012 13:48
#2 RE: Omis im September 2012 Antworten

Guck mal: Urlaub bei Omis,was anschauen,Ausflüge?

Paklenica finde ich von Omis aus aber arg weit...

________________________
Meine Fotogalerie

ClaudiS81 Offline



Beiträge: 3

16.04.2012 13:58
#3 RE: Omis im September 2012 Antworten

Hallo Vera,
danke für die Antwort. Weit ist ein dehnbarer Begriff . Im letzten Jahr sind wir von Slano (bei Dubrovnik) an einem Tag zum Nationalpark Krka und am nächsten weiter zum Nationalpark Plitvitzer Seen gefahren, weil wir nur für vier Tage den Mietwagen hatten. Ich gebe zu,dass war sehr stressig aber auch schön.
Wenn du andere Vorschläge für landschaftlich sehenswerte Ausflüge hast, bin ich für alles offen und dankbar. Ich kann halt nicht nur am Strand liegen, erstrecht nicht in so einem Land. Für mich ist die schönste Erholung im Urlaub, wenn ich durch tolle Landschaft wandern und mir alte Kirchen, Burgen, Seen o. Ä. anschauen kann.
Wir haben wieder für vier Tage einen Wagen gemietet. Ein Tag ist für Krka reserviert.
In dem Link habe ich gerade schon den roten und blauen See gesehen. Weißt du ungefähr, wie weit die von Omis entfernt sind?
L. G.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.04.2012 14:08
#4 RE: Omis im September 2012 Antworten

Von Omis aus Paklenica zu besuchen, ist verrückt!

Paklenica mußt Du erwandern, um die Schönheit zu erkennen! Sonst stehts Du nur am Beginn der Schlucht, wo sie noch breit ist, kannste den Kletterern zuschauen - und sonst nix!
Wenigstens 2-3 Touren laufen, vielleicht auch in die Mala Paklenica einsteigen, im Velebit rumkurven mit dem Auto - eine von einigen Foris auch sehr beliebte Unternehmung!

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

16.04.2012 17:52
#5 RE: Omis im September 2012 Antworten

Zitat
In dem Link habe ich gerade schon den roten und blauen See gesehen. Weißt du ungefähr, wie weit die von Omis entfernt sind?



Wir haben damals praktisch den roten und blauen See im "Vorbeifahren mitgenommen" auf dem Weg von Peljesac auf Ciovo bei Trogir, inkl. Zeltab- und -aufbau. Es ist von Omis locker machbar, aber ich leg' mich nicht mehr auf Kilometer oder Fahrtzeiten fest, dazu ist es zu lang her. Mein Routenplaner sagt aber 65 km und etwa 1h 15 min Fahrtzeit.
Die Seen lohnen sich auf jeden Fall; ich würde mir für diesen Ausflugstag aber auch noch einen weiteren Ausflugspunkt in der Nähe herausuchen.

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

16.04.2012 21:36
#6 RE: Omis im September 2012 Antworten

Hallo! Rafting auf dem Cetina -Fluss kann ich nur empfehlen-hat riesig Spaß gemacht! Buchbar überall in Omis-Preise vergleichen!!! Und natürlich nach Split- von Omis fahren bis spät abends Lininbusse- keine Parkplatzsuche und ein Konobabesuch mit Umtrunk ist so auch möglich. Tolle Aussicht hat man auch von der Burg ganz oben in Omis- Aufstieg etwas beschwerlich, aber im September dürfte es temperaturmäßig schon gehen. Auf dem unteren Teil der Cetina kann man auch Motorboote leihen ohne Bootsschein, da der Zugang zum Meer durch die Brücke in Omis versperrt ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anreise und Unterkunft - Omis - Ende September 2012
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Fu77
25 17.09.2012 12:22
von Fu77 • Zugriffe: 1741
Biker Urlaub im September 2012
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von regensburger
9 07.07.2012 13:58
von regensburger • Zugriffe: 1574
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz