An einem leider bewölkten Nachmittag haben wir uns am 5.4.12 die Bucht von Zavalatica angeschaut - nicht ohne uns dort mit einem Kanister hervorragenden Posips zu versorgen. Das Örtchen hat durch die Felsformationen etwas Wildromantisches - über ein paar Bausünden kann angesichts von Tommy in Korcula-Stadt (und natürlich anderswo) hinweggesehen werden.
Zitat: Über ein paar Bausünden kann ....hinweggesehen werden. Nema problema Orebic&Peljesac, die werden jetzt alle nachträglich durch Gesetz legalisiert.
Zavalatica ist absolut unattraktiv. Ich mein, ist zwar auch immer ne Geschmackssache, aber eigentlich besteht Zavalatica aus eher unattraktiven Neubauten. Habe übrigens gerade Korcula-Teil 2 freigegeben, da ist Zavalaica auch drinne ausführlich beschrieben.
Zavalatica ist absolut unattraktiv. Ich mein, ist zwar auch immer ne Geschmackssache, aber eigentlich besteht Zavalatica aus eher unattraktiven Neubauten. Habe übrigens gerade Korcula-Teil 2 freigegeben, da ist Zavalaica auch drinne ausführlich beschrieben.
Zitat Zavalatica ist absolut unattraktiv. Oh , danke Kim , dann täuschen wohl die Bilder aus dem Netz
Ganz und gar nicht. Zavalatica ist für Weißweintrinker und angehende Architekten sehr attraktiv und genießt Forum-Bestandsschutz: Es wird nämlich (von) dort vermietet und hier beworben. (http://www.insel-korcula.com/)
Zitat von Orebic&Peljesac und genießt Forum-Bestandsschutz: Es wird nämlich (von) dort vermietet und hier beworben. (http://www.insel-korcula.com/)[/blau]
Das ist bekannt , aber warum das jetzt für dich vllt. nicht ok ist, versteh ich nicht . Dieses Recht hat doch jeder, der auch einen Backlink setzt.
Um Himmelswillen! Wollte nur nicht so doll auf Zavalatica eindreschen, weil sie doch da (in der Nähe) vermieten. Hab bei den Bildern mächtig mit Farbe pyarisiert wegen der Bewölkung.
Nö, tut sie nicht. Zitna liegt in der Nachbarbucht östlich von Zavalatica. Schau mal Insula Korcula-Teil 2 Ist neben Bacva die schönste Bucht der Insel...
Grad den Bericht von Pyari angeschaut (Korcula Teil 1+2) Freu mich auf unseren Urlaub im September auf der schönen Insel jetzt um so mehr! Gruß aus dem im Moment recht nassen Baden von Sabine
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.