Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
cdmb Offline



Beiträge: 2

23.04.2012 21:23
Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Hallo zusammen!
Habe mich jetzt schon einige Stunden durchs Netz gequält auf der Suche nach einem für uns geeigneten CP. Mitlerweile schwirrt mir der Kopf und ich bin immer noch nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja hier jemand Lust und Zeit uns ein paar Tipps zu geben.
Wir wollen unseren Urlaub dieses Jahr in Kroatien verbrinen. Wir suchen einen Platz (größeres Familienzelt) der ruhig ist und vor allem für Kinder ( 3 + 7J.) geeignet ist. Das heißt es sollte ein halbwegs breiter (Kies)Strand vorhanden sein und das Wasser darf nicht zu schnell so tief werden!

Wir wollen keinen Luxus und keine Animation nur schöne Natur, sauberes Wasser und Ruhe!
Die sanitären Anlagen dürfen schlicht sein, müssen aber sauber sein.
Ein Spielplatz wäre super, mehr an Aktivitäten für die Kids ist aber nicht nötig.
Der Platz sollte in Istrien liegen, da wir nicht weiter als 1300km fahren wollen (kommen aus NRW)
Zudem sollte der Platz nicht so teuer sein, unser Maximum liegt bei höchstens 35-40€Tag.
Wer kann uns einen schönen Platz empfehlen?
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

LG, cdmb

nicole71 Offline



Beiträge: 5

24.04.2012 08:50
#2 RE: Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Hallo cdmb,

versuche es hier mal: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Dort gibt es von 2 Sterne (Puntica in Funtana) bis Luxus alles. Wir persönlich bevorzugen Puntica. Einfach, ruhig, keine Animation, sauber, kleiner Platz, leider oder Kiesstrand. Die Entfernung von uns liegt bei 1147 km (NRW-Kreis WAF).

LG
Nicole71

anniha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 33

24.04.2012 10:30
#3 RE: Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Hallo!
Ich kann Euch den CP Valdaliso bei Rovinj empfehlen! Wir waren auch mit unseren Kindern ebenfalls mit großem Familienzelt dort. Es gibt einen Kies- u. Felsstrand, ein Platzteil liegt im Schatten, der andere in der Sonne. Also für jeden etwas...
Hier ein paar Eindrücke:



Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.04.2012 10:32
#4 RE: Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Ich würde mich nicht so auf Istrien versteifen und die Inseln in der Kwarner Bucht und Nord-Dalmatien mit in den Fokus nehmen. Schau mal, was die Leute über Cres oder Krk geschrieben haben!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

24.04.2012 11:52
#5 RE: Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Wirst wahrscheinlich in der Hauptsaison fahren, was mit der Ruhe schwierig werden wird, besonders in Istrien.

Hier ein wirklich kleiner

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/finida


LG Thea

cdmb Offline



Beiträge: 2

24.04.2012 15:03
#6 RE: Suche ruhigen CP in Istrien für Familie mit Kindern Antworten

Hey! Ich danke euch schon mal sehr für eure Antworten! Werde mir die Plätze und Gegenden, die ihr genannt habt, heut Abend mal genauer anschauen! Vielleicht ist ja schon was passendes dabei!
Ja, wir fahren in der Hauptsaison, die letzten beiden Juli-Wochen - der Große ist schon in der Schule . Mit Ruhe meine ich auch nicht unbedingt nur nicht so viele Leute, sondern hauptsächlich nicht unbedingt Disco-Musik bis früh morgens usw. Naja, natürlich hoffe ich schon, dass bei einem kleineren CP der Starnd vielleicht nicht sooo überfüllt ist.

Also, danke noch mal - hoffe es ist schon was für uns dabei! Werde mich dann noch mal melden! Wenn noch jemand weitere Tipps hat! Bin für jeden Rat dankbar!

Lg, cdmb

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz