Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 5.143 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

25.04.2012 14:53
Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Webcams auf Kreuzfahrt-Schiffen

Webcams gehören auf den meisten Kreuzfahrtschiffen heute zum Standard, dank Satelliten-Übertragung. Ein Blick auf die Webcam und die Urlaubsstimmung ist da. Liegt das Schiff im Hafen, läßt sich gut die übliche Anlegeposition eines Schiffs feststellen und oft sind auch andere Kreuzfahrtschiffe auf den Webcam- oder Bugcam-Bildern zu sehen.

Auf hoher See sind die Bilder der Bug-Kamera vor allem bei etwas Seegang spannend. Dafür liefern die Kameras zum Pool-Deck Urlaubsstimmung pur. Solche Pool-Cams gibt’s bei AIDA, MSC und Carnival.

Costa bietet zum Blick nach vorne auch noch einen Blick nach hinten. Bei Princess Cruises kann man Hochzeiten in der Wedding Chapel an Bord beobachten und bei Crystal gibt’s auch einen Blick in den Computerraum der University at Sea.

Die Greenpeace Esperanza ist zwar kein Kreuzfahrtschiffe, diese Webcam soll hier aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben.

Quelle und Links zu den Webcams: http://www.cruisetricks.de/kreuzfahrt-schiff-webcam/

Die Costa Voyager z. B. steuert auch Dubrovnik an: http://webcams.costa.it/infocruise/Ship.aspx?ship=VO

"aBS"

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.04.2012 14:59
#2 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

@Beka

Vielen Dank für diesen aktuellen Hinweis. Das scheint ja ganz neu zu sein. Evtl. kann man dann auch mal Webcambilder aus einem kroatischen Hafen sehen, wenn eines der Kreuzfahrtschiffe dort angelegt hat.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

25.04.2012 15:03
#3 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

auf dieser Übersichtsseite der Costa-Flotte sieht man wo sich die Schiffe gerade befinden http://webcams.costa.it/infocruise/Default.aspx

Bei Zweien liegt Dubrovnik auf der Route

"aBS"

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

25.04.2012 15:21
#4 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

das Traumschiff, die MS Deutschland, kann bei http://www.earthtv.com/de "beobachtet" werden...

der Schiffe der Norwegian Cruis Line haben auch jeweils eine Webcam, die man hier findet: http://www.ncl.de/schiffe/

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

25.04.2012 18:57
#5 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Solange diese Dreckschleudern die Luft verpesten braucht keiner kommen und vom kleinen Mann verlangen das er weniger mit dem Auto fahren soll.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

25.04.2012 19:30
#6 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

@ cabrio: was hat das eigentlich mit Webcams zu tun?

Uns gefällt halt Kroatien - andere fahren lieber übers Meer. Was nun besser ist, soll jeder für sich entscheiden.

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

26.04.2012 17:10
#7 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Hallo zusammen
Schaue gerade Webcam Opatija 4 Kameras und vor 20 Minuten
legten 2 Riesen Dampfer an Kreuzfahrschiffe toll dies zu beobachten

http://www.opatija.net/de/webcam

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.04.2012 17:49
#8 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Hab´s gesehen , war auch toll im letzten Jahr bei Orebic mit den Dampfern!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2012 18:13
#9 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Zitat
Bei Princess Cruises kann man Hochzeiten in der Wedding Chapel an Bord beobachten


Was für eine Kranke Kacke ist das denn?

Gibt es auch eine Webcam von der Damentoilette am Frankfurter Hauptbahnhof?

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

26.04.2012 18:43
#10 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Ach Sockemann Männnnnnner

Ein bisschen Romantig mußt uns Frauen schon lassen laß uns doch schon von Kroatien träumen

Deine Kranke Kacke wär doch im Männerklo auch interresant

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.04.2012 23:11
#11 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Willst du mich jetzt vergackeiern oder verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr?

Aus welchem Grund soll die ganze Welt zuschauen dürfen, wenn ich heirate oder wenn ich einfach nur irgendwo ein bisschen urlauben will??????
Hat das Wort Privatsphäre für dich keine Bedeutung?

Was kommt als nächstes??
Die erste Hochzeitsnacht live aus der Aidas-romantischsten-Hochzeitssuite oder der Dünnschiss vom Kölner Südbahnhofsklo?

Am besten gleich mit ne Email-Adresse dazu, damit man den Leuten eine gute Besserung wünschen oder ein paar Kommentare zu der Hochzeitsnummer schreiben kann

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

26.04.2012 23:38
#12 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Mit Romantik hat dieser Unfug wirklich nichts mehr zu tun. Ich dachte immer, Romantik wäre: zwei Menschen, die sich lieben, eine schöne Umgebung, was Nettes zu trinken und essen, stimmungsvolle Musik - und nicht die Vorstellung, dass 2 Millionen Spanner beim Hochzeitskuss zuschauen...

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

27.04.2012 08:29
#13 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Hallo zusammen
Als erstes falls ich jemanden beleidigt habe ENTSCHULDIGUNG

ich habn nirgentwo geschrieben daß ich Brautpaare noch andre Leute beobachte
ich sah auf der Webcam Opatija die ich mir über Skippertips hole auf dem Meer das Riesenschiff
das zum Ankern sich machte und nach einer Stunde weiter fuhr und Schiffe und Wasser Landschaft
anschauen wird mann noch dürfen ohne daß mann einen beobachtet und spanner ist und das mit der Kacke
hab ich von Sockemann übernommen So nochmal möcht ich Entschuldigung sagen
in Zukunft werd ich im Forum nur noch lesen und von euren Berichten lernen
Wünsche trotzdem ein wunderschönes sonniges Wochenende

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

27.04.2012 08:53
#14 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Jetzt bin ich doch verwundert und steh vor einem Rätsel

Les gerade von euren neuen Webcams mit Adressen Primosten Korcula Brac
und dazu noch ein Bild in einer Bucht im Forum und bei mir wenn ich das anschau
bin ich verwerflich bis zum spanner ich versteh die Welt nicht mehr

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.04.2012 08:53
#15 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Zitat von Zamperl

1. ENTSCHULDIGUNG

2. nochmal möcht ich Entschuldigung sagen
in Zukunft werd ich im Forum nur noch lesen

3x bitte!
Deine Antwort auf Frankfurter Würstchens Beitrag war doch super korrekt.
Und jetzt wird weitergeschrieben!

Ich habe auf einer meiner Seiten schließlich eine Webcam 'installiert', die es noch gar nicht gibt*. Und was?


*
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

27.04.2012 09:06
#16 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Zitat von Sockenmann

Aus welchem Grund soll die ganze Welt zuschauen dürfen, wenn ich heirate oder wenn ich einfach nur irgendwo ein bisschen urlauben will??????



Was regst du dich auf ? Mußt ja nicht hinschauen, außerdem glaube ich nicht, das ständig alle Welt am Monitor hängt.
Für daheimgebliebene Angehörige/Bekannte ist es aber eine Alternative, wenigstens auf diesem Wege dabei zusein.
Du bist nicht betroffen, aber mit diesen Worten

Zitat
Es sind gleich mehrere Nervtöter hier, die zwar (meistens) nix zu sagen haben...


scheinst du dich mit einzuschließen.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 09:19
#17 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Hallo Zamperl,

lauf doch nicht gleich weg, nur weil der Sockenmann seine Meinung dazu geäußert hat. Er hat das sehr allgemein formuliert, deswegen solltest du seine Worte nicht persönlich auf dich münzen. Im übrigen stimme ich Cres-Fan und Sockenmann zu! Was romantisches kann ich daran auch nicht erkennen, aber das ist halt nur meine Meinung! So ist das halt in einem Forum - viele Menschen, mit vielen verschiedenen Meinungen, deswegen braucht man nicht gleich die Flucht zu ergreifen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

27.04.2012 09:30
#18 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Eigentlich verstehe ich die ganze Diskussion nicht ganz. Im Thread "Webcams in Kroatien" regt sich doch niemand darüber auf, wenn man im Urlaub gefilmt wird. Ein Argument könnten allerdings die allseits beliebten Datenschüzter bieten...

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

27.04.2012 09:33
#19 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Mit romantisch meinte ich die wunderschöne Landschaft Kroatiens
die träumerischen Buchten da komme ich immer ins schwärmen ich liebe halt dieses Land
es ist meine 2te Heimat

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

27.04.2012 09:34
#20 RE: Webcams auf Kreuzfahrtschiffen Antworten

Zitat
Eigentlich verstehe ich die ganze Diskussion nicht ganz.



Also ich finde es schon ein Unterschied, ob man bei Privatveranstaltungen zuschauen kann, oder lediglich ein paar winzige Menschlein auf der Webcam der Riva zu Split zu sehen bekommt. Die sind meist so klein, dass man die einzelnen eh nicht erkennt.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Webcams Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
11 10.12.2023 19:05
von beka • Zugriffe: 2363
Sa. 15.9.2018 NDR 22:30 Giganten des Meeres - Kreuzfahrtschiffe
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 06.09.2018 19:52
von beka • Zugriffe: 997
Avatar mit Webcam aufnehmen
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
1 14.07.2009 12:03
von Ratibier • Zugriffe: 1870
Webcam Brestova - Fähre nach Cres/Porozina
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von pez
5 12.06.2008 18:38
von reini62 • Zugriffe: 13228
Kroatische Webcams
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von barbat-pucki
7 12.08.2013 12:31
von beka • Zugriffe: 3819
direkt webcams - hr
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Dieter
3 23.04.2006 20:21
von Schattis • Zugriffe: 749
Verkehrsnachrichten / HRT- Radio und Staublick ! / Webcam
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Bertram
94 22.02.2016 20:16
von beka • Zugriffe: 164640
Kroatisches Webradio, Webcam, usw.
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Bertram
15 03.07.2006 21:42
von Jordan • Zugriffe: 9891
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz