Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
ani_ram Offline



Beiträge: 1

02.05.2012 09:14
Urlaubsort: eierlegende Wollmilchsau gesucht! Antworten

Hallo zusammen,

mein Freund und ich (24 und 21) wollen Anfang/Mitte August Urlaub in Kroatien machen und ich suche im Moment nach dem perfekten Urlaubsort, aber komme nicht so recht zu einem zufriedenstellenden Ergenis.

So... geplant sind 7-8 Tage vor Ort. Wir überlegen auch, ob wir mit dem Auto (von nähe Wuppertal) hinfahren, dann natürlich mit Zwischenstop in München oder Österreich, also wäre ein Ort in Flughafennähe nicht notwendig und im Urlaub wären wir mobil.

Jetzt zu meinen Wunschenvorstellungen :) ich suche einen schönen Ort, der touristisch schon erschlossen ist, d.h. es soll eine Möglichkeit geben, wo man abends ein bisschen bummeln (und zwar nicht nur in Souvenirläden, in denen es nur dasselbe gibt), essen und entlang schlendern kann. Allerdings suchen wir keinen "typischen" Touristenort, der total überfüllt ist. Idealerweise sollte er in Meeres- bzw. Strandnähe liegen.
Tagsüber wollen wir eigentlich immer was unternehmen, z.B. wandern, mountainbiken, Kultur usw. Daher sollte der Ort auch in der Nähe von schöner Natur bzw Nationalparks liegen, unheimlich gern würde ich einen Tagesausflug zu den Plitvicer Seen machen.

Laut Karte wäre für die Nationalparks ein Ort zwischen Rijeka und Zadar geeignet, aber gibt es dort ein schönes, typisch kroatisches Örtchen nach unseren Vorstellungen?

Vielen, vielen Dank im Voraus und liebste Grüße,

ani_ram

Ro-Gi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 138

02.05.2012 10:40
#2 RE: Urlaubsort: eierlegende Wollmilchsau gesucht! Antworten

Hallo,

zu Deinen Wunschorten kann ich nichts sagen/schreiben - außer, dass es im August fast überall sehr, sehr voll sein wird.

Bitte überlege Dir den Plan "Tagesausflug zum Plitvicer-Nationalpark". Die Fahrt zieht sich und es wird diesem Naturwunder nicht gerecht, es in ein paar Stunden abzuhaken. Ich empfehle 1 oder 2 Übernachtungen in einer der preiswerten Pensionen zu verbringen.
Nur so könnt ihr morgens ab 8 Uhr im Park sein und ihn noch eine Weile in einigermaßen ruhiger Atmosphäre genießen. Ab 10/11 Uhr überrennen ihn die Menschenmassen - gerade im August.

Viele Grüße,
Ro-Gi

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

02.05.2012 12:07
#3 RE: Urlaubsort: eierlegende Wollmilchsau gesucht! Antworten

Ab Mitte August,zum Preis von 22,-bis 35 Euro fuer 2 Personen.
Nachteil mit eigenen Auto ca 15 Stunden Fahrt,und Vorteil,mann
kann die Gegend erkunden,und bei meinen Preisen,warum nur 8 Tage



http://www.ferienhaus-in.eu/ferienwohnung_in_brela_93.html

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BRELA - Alternative gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von sedimagic
55 12.07.2017 10:03
von Chris • Zugriffe: 3294
Hilfe, ich geb auf :) Tips gesucht, wohin!
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von alma.h
21 09.07.2012 14:37
von Steini • Zugriffe: 1971
Vermisste: Noch ca. 18000 werden gesucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
0 29.12.2007 11:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 773
Passender Urlaubsort in Kroatien gesucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Zymbo
15 21.05.2006 16:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4066
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz