Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 3.749 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

14.05.2012 14:22
Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Es ist unvorstellbar, die Haupturlaube nicht in Kroatien zu verbringen, dennoch genießen wir auch jedes Jahr ein paar Tage in Italien. Letzte Woche ging es für 4 Tage nach Caorle, hier ein paar Eindrücke davon.
Ich mag die Weite des Landes, die Farbenpracht der Häuser, das Essen und Trinken, den Anblick des Meeres... und das Alles bei schlichtweg perfektem Wetter!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 14:28
#2 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Das zweite und das letzte Bild müssten auf die Liste der krebsauslösenden Urlaubs-Regionen

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

14.05.2012 14:30
#3 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Luftfee,

super schöne Bilder, tolle Farben und diesen weiten Blick am Meer hat man auch nicht immer und überall,....der gefällt mir auch sehr gut

Das Heer an Liegen ist abschreckend, .... aber alle schön in Reihe , zum Glück ist Vorsaison, wie es da wohl im Sommer ist?

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

14.05.2012 14:34
#4 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat von Sockenmann
Das zweite und das letzte Bild müssten auf die Liste der krebsauslösenden Urlaubs-Regionen



Eigentlich auch das erste Bild: man wandert gut 20 Minuten ins Meer hinein und steht dann tatsächlich im Wasser, und zwar bis zum Knie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

14.05.2012 14:51
#5 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat
Eigentlich auch das erste Bild: man wandert gut 20 Minuten ins Meer hinein und steht dann tatsächlich im Wasser, und zwar bis zum Knie


Das gibt es auf Pag auch
Ist halt ein bisschen nervig, wenn man nur pinkeln will

aber wenn ich das Meer von Liegen sehe und den nervigen Souvenir-Typen dazwischen, könnte ich glatt Augenkrebs kriegen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.05.2012 15:54
#6 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat von Rosenfan


Das Heer an Liegen ist abschreckend, .... aber alle schön in Reihe , zum Glück ist Vorsaison, wie es da wohl im Sommer ist?




Das dachte ich mir auch grad , die anderen Fotos gefallen mir aber gut

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

14.05.2012 16:47
#7 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Göttlich! Organisiertes Strandleben. Din-Sand. Wo sind die Bilder von den Umkleidekabinen?

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

14.05.2012 16:50
#8 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Wir haben mal ein bissl rumgerechnet - auf 10 Meter kommen 3x 2 Liegen plus einem Sonnenschirm, und das ganze dann in 10 Reihen.
Im Juni kostet ein Schirm plus 2 Liegen zwischen 7 und 12 Euro, abhängig davon, wie weit vorn man liegt (am Tag, wohlgemerkt!), im Juli und August steigen die Preise noch weiter.
Und selbst wenn man sich diesen Irrsinn leisten wollte, ändert das nichts daran, dass in einem Abstand von etwas mehr als 3 Meter davor, dahinter, links und rechts wieder jemand liegt, und man den ganzen Tag sämtliche Gespräche, Geräusche und Gerüche mitbekommt

Zum definitiven Abgewöhnen noch ein kleiner Eindruck:


Erfreulich dagegen das hier - zum Sprizz Aperol gibt's immer ein Schälchen Oliven und Chips:

Wie gesagt: sehr angenehm im Mai, aber KEIN Vergleich zu den wunderschönen kroatischen Gestaden

Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

14.05.2012 17:04
#9 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat von Orebic&amp;Peljesac
Göttlich! Organisiertes Strandleben. Din-Sand. Wo sind die Bilder von den Umkleidekabinen?



Umkleiden sind noch nicht da, auch die Tretboote (!) wurden erst einzeln mittels Quad an den Strand gekarrt.
Bis es richtig losgeht, dauert es wohl noch ein paar Tage.
Am Donnerstag ist Feiertag in Österreich, traditionellerweise pilgern da die ersten Massen Richtung Oberitalien.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

14.05.2012 17:24
#10 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Hallo Luftfee,

auch ich "musste" mal nach Caorle, weil meine Eltern unseren Sohn dort beaufsichtigten. Aber ganz ehrlich:
Die Altstadt und der Jachthafen haben mir wirklich gefallen, die Gastronomie war teilweise wirklich gut -
auch wenn diese Art Strandleben wohl nie mehr etwas für mich wird: Mit dem Kleinen war es nett, nach dem Baden
im Meer den jungen Mann schnell durch den Pool zu ziehen, damit Sand und Salz draußen sind...

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

14.05.2012 18:36
#11 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Ich gebe rati vollkommen Recht, daran könnte ich mich niemals gewöhnen, aber deshalb gibt es ja echte Kroatienfans... die sich an so einem Urlaub nie erfreuen könnten!
Sind zwar schöne Bilder, aber überhaupt nix für mich!

Kathrin51 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 179

14.05.2012 20:48
#12 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Schöne, stimmungsvolle Bilder, auch wenn's auf mich eher abschreckend wirkt!

Kathrin

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

17.05.2015 11:24
#13 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Ich war anlässlich des Olivenölkurses auch mal abtrünnig.
Hier einige Fotos aus San Terenzo bei La Spezia

Angefügte Bilder:
IMG_2460.JPG   IMG_2462.JPG   IMG_2464.JPG   IMG_2465.JPG   IMG_2472.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

17.05.2015 11:27
#14 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Bei Lamporeccio Pistoia
Blick Richtung Vinci ( Geburtsort von Leonardo) 2503
und um Lamporeccio

Angefügte Bilder:
IMG_2484.JPG   IMG_2486.JPG   IMG_2503.JPG   IMG_2505.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.05.2015 12:27
#15 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat
Ich war (...) auch mal abtrünnig


Naja, wenigstens war das Wetter schön schrottig, so dass ich jetzt nicht auch noch motzen muss

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

17.05.2015 17:28
#16 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Tjaaaaaaaaaa ist was dran, allerdings war der Kurs sehr intensiv. Da bleib kaum Zeit das Wetter zu bemitleiden.

Knieblja Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

27.02.2017 13:59
#17 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Italien, ist zwar kein Kroatien aber ich fand es super schön dort :)
Besonders angetan hat es mir Rom ! Auch wenn die ganzen Touris genervt haben :D

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.02.2017 18:14
#18 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat von Knieblja im Beitrag #17
Auch wenn die ganzen Touris genervt haben :D


Ja, das ist schon sehr nervig; Da fährt man einmal nach Rom und dann überall diese doofen Touris.

Lieber einen Thun als nix tun!

misu70 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 304

27.02.2017 18:50
#19 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Eine kurze Geschichte zum Thema Italien .Hatte gleich nach der Wende mal eine Reise nach Rimini gebucht per Bus. Nach einer Nacht Warten am Bahnhof ,wurde uns mitgeteilt ,dass der Bus eine Panne hatte -ein Neuer geschickt wurde und uns leider vergessen hatte ,einzusammeln. Im ersten Moment war die Enttäuschung riesig-jedoch konnten wir am nächsten Tag nach Spanien starten. 1 Jahr später hatten wir einen Zwischenstop auf der Rückreise von Griechenland in Rimini. Unser Fazit damals: Ein Glück ,dass der Bus NICHT gekommen ist!!! Das Liegenlabyrinth am Strand war abartig und der Bademeister musste bestimmt pfeiffen,wenn sich alles drehen muss!! Das war unser erster Eindruck von Italien-weniger schön. In späteren Jahren konnten wir allerdings auch schöne Orte in Italien finden! Jedoch an Kroatien kommen sie nach unserem Geschmack nicht ran.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.02.2017 19:02
#20 RE: Vorübergehend abtrünnig geworden! Antworten

Zitat von misu70 im Beitrag #19
Jedoch an Kroatien kommen sie nach unserem Geschmack nicht ran.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bester Termin im August frei geworden ... Omis für die ganze Familie ...
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von maruska
1 22.05.2016 10:50
von maruska • Zugriffe: 442
Insel Brac - modernes Studio für 2-3 Personen im August frei geworden
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
2 27.04.2012 19:54
von tinimia • Zugriffe: 849
Ferienhaus Insel Brac frei geworden 16.Juni bis 8.Juli
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
0 04.03.2012 16:09
von tinimia • Zugriffe: 539
Ist die kroatische Küche schlechter geworden oder war's nur Pech ?
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Orefan
43 28.08.2018 11:15
von Chris • Zugriffe: 9068
Was ist aus euren Träumen geworden?!
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von xcx
41 27.12.2010 23:32
von Kathrin74 • Zugriffe: 3374
SUPER MÖGLICHHEIT wegen Storno : Haus für 4 Personen frei geworden !
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
7 24.08.2010 13:27
von tinimia • Zugriffe: 1280
Es ist kalt geworden in Ungarn
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Josef 1
38 19.12.2009 13:13
von Weg • Zugriffe: 2328
Insel Brac - Superwohnung für 4-5 Pers. gerade frei geworden
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
11 21.04.2006 15:52
von tinimia • Zugriffe: 700
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz