Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

15.05.2012 20:47
Pension Tina in Privlaka Antworten

Hey Leute,

war schon mal jemand in der Pension Tina in Privlaka oder könnt ihr mir was allgemeines zum Ort im August sagen? Total überlaufen oder eher noch ruhig, wie ist der Strand, gibt es gute Restaurants etc.
Danke schon mal im voraus.

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

16.05.2012 14:01
#2 RE: Pension Tina in Privlaka Antworten

Hi Privlaka soll ja ein recht schnuckeliger Ort sein,oder?
Und wie lange fährt man von Povljana nach Privlaka??

Und wie ist den das Wetter grad da unten ?

Lg aus dem 9 grad kalten Krieglach Michaela

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Peter N Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 355

16.05.2012 14:23
#3 RE: Pension Tina in Privlaka Antworten

Hallo Jagoda
Privlaka ist ein kleiner Ort am Ende der Halbinsel, bevor es über die Brücke nach Vir geht. Der Ort ist im Sommer voll, das liegt aber an dem Campingplatz Maritim.Es gibt im Bereich des Campingplatz nur 2 Restaurants, aber im Dorf in der Nähe der Kirche sind noch ein paar nette kleine Restaurants.Deine Pension kenne ich nicht, und weiß auch nicht wo sie liegt. Die Bucht am Camp. Platz hat Sandstrand , sonst überall nur Steinstrand. Nach Zadar sind es ca 20 km. Die Straße dort hin ist seit 2 Jahren gut ausgebaut. Nach Vir Zentrum(über die Brücke) sind es ca.5 km. Dort sind bedeutend mehr Lokalitäten. Wünsche euch viel Spass im Urlaub.
Peter

Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.05.2012 15:12
#4 RE: Pension Tina in Privlaka Antworten

Zitat von Peter N
Die Bucht am Camp. Platz hat Sandstrand , sonst überall nur Steinstrand


Das stimmt nicht ganz. In Privlaka gibt es mehrere Sandstrände, die sind allerdings ziemlich schmal, und teilweise
gibt es im Wasser Steine (kein Kiesel, sondern "richtige" Steine).

LG
Petra

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 10:13
Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hallo ihr Lieben,

Urlaub gebucht, Vorfreude ist gross, sämtliche Berichte hier durchgeackert...was mir fehlt sind ein paar Restaurantips in der Gegend von Privlaka, Nin und Zaton. Dank der Hilfe von Aleks, Chris und Milo9 fahre ich doch nach Kroatien. Alles (positive) das ihr über die Gegend wisst würde mich sehr erfreuen!

Schönen Feiertag noch

Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

17.05.2012 10:35
#6 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

jagoda23
Wenn Du von Nin aus nach Kozino rein fährst ist Linker Hand ein sehr Gutes Restaurant mit grossem Parkplatz davor
In Nin selbst könnnen wir die Konoba Dalmatija empfehlen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2012 10:50
#7 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hallo Sandy,

es freut mich, dass du nun doch noch definitiv etwas gefunden hast , für nächstes Jahr dann mal rechtzeitig in Metajna gucken

Nin kenne ich auch, aber das ist soviele Jahre her, da wird sich inzwischen vllt. auch einiges verändert haben , hier hast du mal ein paar ältere Links

Essen in Nin bzw. Zadar

RE: Hilfe - Hund darf nicht mit nach Kroatien??? Einreisebestimmungen

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 11:37
#8 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hab fast selber nicht mehr daran geglaubt heuer ans Meer zu kommen, umso grösser die Vorfreude...bin auch gespannt mal eine andere Ecke von Kroatien kennenzulernen...werden wohl auch einen Ausflug nach Pag unternehmen, weil Chris so davon schwärmt...ich glaub das könnte mir auch gefallen.

Danke für die Tipps, in Privlaka selbst gibts wohl nix zu essen?

Schönen Tag noch!
Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 11:49
#9 RE: Pension Tina in Privlaka Antworten

Zitat
Hallo Jagoda
Privlaka ist ein kleiner Ort am Ende der Halbinsel, bevor es über die Brücke nach Vir geht. Der Ort ist im Sommer voll, das liegt aber an dem Campingplatz Maritim.Es gibt im Bereich des Campingplatz nur 2 Restaurants, aber im Dorf in der Nähe der Kirche sind noch ein paar nette kleine Restaurants.Deine Pension kenne ich nicht, und weiß auch nicht wo sie liegt. Die Bucht am Camp. Platz hat Sandstrand , sonst überall nur Steinstrand. Nach Zadar sind es ca 20 km. Die Straße dort hin ist seit 2 Jahren gut ausgebaut. Nach Vir Zentrum(über die Brücke) sind es ca.5 km. Dort sind bedeutend mehr Lokalitäten. Wünsche euch viel Spass im Urlaub.
Peter



Hi Peter,

danke für die tolle Beschreibung und die Tips, ich freu mich schon wahnsinnig!
Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

17.05.2012 11:51
#10 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Zitat
•Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen



Die Pfälzer, schon lang nichts mehr von euch gehört...wie gehts euch denn, und den Kindern und Enkeln? Wohin fahrt ihr denn dieses Jahr?

Ganz liebe Grüsse aus dem Mühlviertel und danke für den Tip!
Sandy und Familie

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

18.05.2012 10:15
#11 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Klar gibt es in Privlaka was zu essen. Pizzeria Aloah direkt neben dem Camp, Restaurant Amico - ist schon auf der Hauptstraße ausgeschildert, Fischrestaurant Marinko - direkt an der Hauptstr. ca. 200m nach dem Camp, rechte Seite. Konoba, Name weiß ich nicht, ca. 100m vor dem Camp, rechte Seite. Das wärs, was mir momentan einfällt. Auf Vir fällt mir dann noch Restaurant Paradiso, direkt am Meer ein, da gibt es eine Super Fischplatte. Guten Appetit

Angefügte Bilder:
Fischplatte.jpg   Paradiso.jpg  
Als Diashow anzeigen
Helmut u. Mari Offline

verstorben


Beiträge: 1.051

18.05.2012 10:26
#12 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

pit56wohnwagen
Ein sehr guter Tipp

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

18.05.2012 14:14
#13 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hallo Pit!

Zitat
Klar gibt es in Privlaka was zu essen. Pizzeria Aloah direkt neben dem Camp, Restaurant Amico - ist schon auf der Hauptstraße ausgeschildert, Fischrestaurant Marinko - direkt an der Hauptstr. ca. 200m nach dem Camp, rechte Seite. Konoba, Name weiß ich nicht, ca. 100m vor dem Camp, rechte Seite. Das wärs, was mir momentan einfällt. Auf Vir fällt mir dann noch Restaurant Paradiso, direkt am Meer ein, da gibt es eine Super Fischplatte. Guten Appetit



Wenn ihr mir jetzt sagt dass ich nicht weiter als drei Kilometer für mein Abendessen gehen muss (ich wohne im Zentrum neben der Kirche von Privlaka) bin ich ein glücklicher Mensch. Das Restaurant in Vir hat eine super Lage...ist das in einem bestimmten Ort oder ist Vir so klein dass ich es ohnehin im Vorbeifahren sehe?

Danke jedenfalls für die Tips, hatte schon Angst ich muss im Urlaub auch noch kochen

Lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.05.2012 14:46
#14 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Zitat
Wenn ihr mir jetzt sagt dass ich nicht weiter als drei Kilometer für mein Abendessen gehen muss


Musst Du nicht, Marinko hast Du fast vor der Tür und die anderen Futterstellen sind auch nicht viel weiter entfernt. Das Auto kannst Du getrost stehen lassen, zumindest, wenn Du in Privlaka bleibst.

Welches Restaurant auf Vir gemeint ist, weiß ich leider nicht, aber mir persönlich wäre es von der Kirche bis rüber nach Vir auf jeden Fall zu weit um zu laufen, aber ich bin auch nicht mehr besonders fit, was das angeht

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

18.05.2012 19:27
#15 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hi Petra,

Zitat
Das Auto kannst Du getrost stehen lassen, zumindest, wenn Du in Privlaka bleibst.


also das hör ich doch gerne! Mag es ganz gerne spontan zu entscheiden ob ich mich ins Auto setze oder nicht...und nicht gezwungenermaßen.

Danke für die tollen Tips, ich freu mich echt schon total mal eine neue Ecke Kroatiens kennenzulernen. Bis jetzt war ich immer in Istrien/Kvarner Bucht.

Wünsch euch einen schönen Abend
lg Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

19.05.2012 09:19
#16 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hallo Petra, das Lokal Paradiso ist ca. 100m vom Campingplatz Zodiac in Vir entfernt. Vieleicht erkennst Du es auf dem Foto.
Von Privlaka nach Vir ist es in der Tat zu weit um zum Essen zu gehen. Aber vielleicht fährt ja der Jagoda mit dem Auto. Gruß Pit

Angefügte Bilder:
Paradiso 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 09:25
#17 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

@Pit

Zitat
vielleicht fährt ja der Jagoda



Der Jagoda ist DIE Jagoda

Super Bild, danke für die Beschreibung, dorthin werden wir sicher mal essen gehen, allein schon wegen der Aussicht!

Lg Jagoda=Sandy

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

19.05.2012 10:36
#18 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Zitat von pit56wohnwagen
Aber vielleicht fährt ja der Jagoda..



Hallo Pit, wie länge fährst denn schon nach Kroatien?

Dass dir unbekannt ist, dass Jagoda - die Erdbeere ist ???

"aBS"

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

19.05.2012 11:36
#19 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Zitat von beka

Zitat von pit56wohnwagen
Aber vielleicht fährt ja der Jagoda..



Hallo Pit, wie länge fährst denn schon nach Kroatien?

Dass dir unbekannt ist, dass Jagoda - die Erdbeere ist ???




Hallo Beka,
Ich weiß ich sollte mich schämen. Aber sobald wir wieder zu Hause sind, werden die Daten der Festplatte mit Kroatisch geparkt. Jetzt wo Du mich darauf aufmerksam machst, fällt es mir wieder wie Schuppen von den Augen. Ich hoffe die Erdbeere nimmt mir das nicht übel.
Zu aller Schande, muß ich gestehen, daß es mir ziemlich schwer fällt, die kroatische Sprache zu lernen. Vielleicht klappt es ja besser, wenn wir mal für längere Zeit da bleiben können.
Gruß Pit

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.05.2012 11:47
#20 RE: Privlaka gebucht - Restauranttips gesucht Antworten

Hey Leute,

Zitat
Ich hoffe die Erdbeere nimmt mir das nicht übel.



Die Erdbeere ist eine ganz süsse Erdbeere, die nimmt nichts so schnell übel

Ich finde kroatisch superleicht, mein Kauderwelsch ist unübertroffen...war mal allein mit den Kindern zwei Wochen dort und hab überall was zusammengequatscht, die Kroaten haben mich ständig gefragt ob ich aus Slowenien komme...so schlecht war es dann vermutlich gar nicht...aber die Grammatik, die Grammatik...da müsste man wohl pauken. Für den Urlaubsflirt hat es aber noch immer gereicht

Schönen Tag euch allen
Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beachvilla Stella M46 Camp Dalmacija, Privlaka
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Susanne76
0 06.12.2021 16:54
von Susanne76 • Zugriffe: 671
Schmuckläden Nin, Privlaka und Umgebung
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von drestlet
8 10.06.2016 12:42
von Sockenmann • Zugriffe: 1244
Privlaka - Urlaub wie früher
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jagoda23
24 19.08.2013 10:11
von milo9 • Zugriffe: 6158
Wer kennt sich aus Privlaka?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von schönwetter
4 01.07.2008 07:05
von schönwetter • Zugriffe: 1012
Kran in Privlaka
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von heidi_66
7 29.01.2008 09:40
von heidi_66 • Zugriffe: 1187
Urlaub in Privlaka bei Nin
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von albin
2 11.11.2007 08:18
von albin • Zugriffe: 1206
Ferienwohnung in Privlaka
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sille
13 01.07.2007 22:58
von Nadine1975 • Zugriffe: 2097
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz