Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Istrien
herzbeben Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

30.05.2012 22:26
Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Hallo Kroatiencamper von Laguna Porec

ich will mit meiner Familie auf den Campingplatz Bijela Uvala oder Zelena Laguna Anfang August 14 Tage verbringen.

Weil ich viel über "Lärm" gelesen habe ( auch von den umliegenden Hotels) möchte ich Empfehlungen von ruhigeren Platzteilen.

Wer weiß wo es etwas gedämpfter mit der Abendbeschallung zugeht?
Wer kann welchen von den beiden Plätzen empfehlen?

Wer kann mir jetzt schon abraten bestimmte Platteile anzusteuern .

Danke für die Infos im vorraus und schönen Urlaub.

Grappa Offline



Beiträge: 5

31.05.2012 13:33
#2 RE: Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Hallo herzbeben
Also, ich war dieletzten beiden Jahre auf Bijela Uvala.Meine Familie und mir hat es dort gefallen. Der Strand schön angelegt. Die Anlage sehr sauber. Du bekommst auf dem Platz alles. Nach Porec sind es mit dem Fahrrad 30 Minuten.
Das mit der Lautstärke ist ist relativ. Wir waren in einem MH Luftlinie 200m von Hauptveranstaltungsort weg. Es war gut zu ertragen. Aber wenn du in unmittelbarer Nähe bist wäre es auch mir zu laut gewesen. War allerdings nur ein- oder zweimal in der Woche eine Veranstaltung.
Platzteilempfehlungen: Ich persönlich würde die hinteren Reihen empfehlen. Wenn du den Plan ansiehst, würde ich nicht um das " Atrium" ansiedeln.
Lieber weiter weg und das Fahrrad mitnehmen.
Weiss aber nicht, ob man sich den Platz aussuchen kann. Die letzten beiden Jahre war der Platz bis Ende August prope voll.

Gruss Grappa

teufel77 Offline



Beiträge: 13

21.06.2012 21:13
#3 RE: Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juni dort und würden nicht mehr hin fahren!

Wir waren im Bereich C dort hörte man bis ca. 24 Uhr immer den Bereich um die Animationsbühne/Abendbühne!
Aber auch hier konnte man die Musik aus dem Hotel nebenan hören und das war manchmal echt nervig!

Wir sind auch nur dort geblieben da mein Bruder dort ein Mobilheim hatte.

Gruß teufel

Ein Jahr warten....

herzbeben Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

17.08.2012 21:25
#4 RE: Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Wieder vom Urlaub zurück und....

Campingplatz Zelena Laguna hat mich sehr entäuscht.

Die vier Sterne gelten für die Sauberkeit der Toiletten und Duschen, was auch wichtig ist, aber für den Rest von mir nur Minuspunkte.

Es war sehr laut, nicht nur das übliche Partygejole der jugentlichen Platznachbarn, sondern die Veranstaltungen der verschiedenen Hotels der Lagune sind für den Platzbesucher eine Zumutung.

Bis Nachts um 1 Uhr aus drei verschiedenen Richtungen Musik und Mittwochs der Hammer der Byblos Club . Das ist die größte Diskothek in Europa. Hier tobt das Nachtleben, wer etwas erleben will, ist hier genau richtig nur die Durchschnittscamper mit Familie leiden darunter.
Es waren viele der gleichen Meinung die an unserem Platzteil campierten.

Das ging bis in der Früh um 3 Uhr.Dum Dum Dum Dum..............

Mein Sohn 16 und seine Freundin 15 sind der gleichen Meinung.

Einmal war um 2 Uhr so ein Geschrei da kamen so etwa 30-35 Jugendliche mit dem Bus zurück , dass ich dachte, da sind Hooligans die den Platz stürmen wollen.

War so ein Schlachtrufgebrüll und die anderen sangen die Verse nach.

Der Platz ist auch zu voll gewesen und hätte auch von der Betreibern kontolliert werden müssen.

Die " enge" Zelt an Zelt , obwohl man zahlt ist dann fürs Auto kaum Platz.
Die Animation war am Platz nur am Pool und für Kids bis 12 Jahren.

Als wir wie angeboten an den Nachbarplatz Bijela Uvala zu einer Zauberschow gingen mußte das extra mit 40 Kuna bezahlt werden.
Ansonsten Animatinon mit den Hotels und Bungalows an Zelena Laguna Resort hinter dem Campingplatz.

Positiv ist ist wie schon erwähnt die Sauberkeit und die Gestaltung der Toiletten bzw Duschräume.

Auch sind die Anlage und Wege gut angelegt und sauber.

Ich gehe seit 20 Jahren nach Kroatien aber meine Frau hatte nachts Angst allein auf die Toilette zu gehen obwohl wir nur etwa 150 Meter weit weg waren, weil irgendwelche Leute rund um die Uhr ungestört auf dem Platz rumschlichen und krakehlten.
Es gab keine Security wie ich das schon an anderen Plätzen gesehen hatte die Abends bzw Nachts durchstreift und einem " Sicherheit" duch anwesenheit signalisierten.

Alles zusammengefasst für Partygänger und feiernde bis in den Morgen passt der Platz.

Bei mir 2 Sterne und die sollen sich mit dem Massentourismus den das ganze darstellt als Massencamp für durchgeknatllte Schmücken.

Nie wieder....Camping Lagune Porec

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.08.2012 09:54
#5 RE: Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Danke für deine Beschreibung und Erfahrung auf diesem Platz

Alfons Offline



Beiträge: 68

22.09.2012 19:42
#6 RE: Laguna Porec Camping Bijela Uvala oder Zelena Laguna Antworten

Hallo,
habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Also wir waren letztes Jahr auf Bijela uvala, uns hat es dort sehr gut gefallen!

Wir standen nah am Wasser, schräg über der " Bar". Die Lautstärke hielt sich in Grenzen.
Wir waren zufrieden!

Wo wart ihr denn dieses Jahr jetzt?

Viele Grüße

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Bijela Uvala - Holzkohlengrill erlaubt?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von isolde40
1 19.07.2016 16:15
von Hosse • Zugriffe: 1824
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Cluster
0 16.02.2016 20:38
von Cluster • Zugriffe: 852
Erfahrungen Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von harryhirsch
3 19.03.2015 12:28
von Hosse • Zugriffe: 2385
Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nelly1
2 14.07.2013 13:58
von tropfenfisch • Zugriffe: 2703
Camping Bijela Uvala mit Boot
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Antobi1
3 18.02.2016 18:27
von Cluster • Zugriffe: 2933
Camping Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Alfons
29 14.08.2011 20:26
von Sippi • Zugriffe: 8851
Im Juli Camp Bijela Uvala
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Claudia1
0 01.02.2009 11:58
von Claudia1 • Zugriffe: 1151
Camping Bijela Uvala Erfahrungsbericht ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Hansi
15 18.11.2009 16:54
von Claudia1 • Zugriffe: 24187
Camping Bijela-Uvala
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Newcomer45
4 30.07.2009 15:45
von motormaetty • Zugriffe: 4608
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz