Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Hedgehog Offline



Beiträge: 16

04.06.2012 11:17
Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Hallo,

wir sind anfang Juli mit Kleinkind in Richtung Split unterwegs und würden gerne auf halben Weg im
Raum Zagreb eine Zwischenübernachtung einlegen, damit die Fahrt für unseren Zwerg nicht allzu
anstrengend wird. Könnt ihr mir da eventuell Tipps geben, kann durchaus auch ein paar Kilometer
von der Autobahn entfernt sein und sollte ein Abendessen und Frühstück möglich sein.

Noch eine Frage: der Routenplaner sagt ca. 3h30 (via Spielberg/Maribor nach Zagreb), wieviel
Verzögerung sollte ich an einem Sonntag tagsüber (8. Juli) auf dieser Strecke einplanen?

danke für eure Hilfe!

LG,
Hedgehog

kastela Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

04.06.2012 15:49
#2 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Hallo Thomas,

Mit Zagreb kann ich nicht helfen,aber schau mal hier 25 km nördlich der slowenischen Grenze Spielfeld.
Hier der Link: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Es liegt auf eurer Strecke.
Vielleicht weiß sonst jemand hier noch was in Zagreb.
LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Hedgehog Offline



Beiträge: 16

04.06.2012 16:32
#3 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Hallo Kastela,

danke für die Info - aber da wir aus Österreich anreisen ist die Steiermark noch zur kurz für einen
Zwischenstopp
Raum Zagreb wäre ideal

LG,
Thomas

PS: unsere kleine Tochter freut sich schon auf eure Schildkröten und Katzen

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

04.06.2012 16:35
#4 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Wie wäre es dann mit Plitvice?

Genaues Datum wäre vielleicht nicht schlecht

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

04.06.2012 17:01
#5 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Hallo Thomas,
hatte unlängst das gleiche Problem - anstelle Kleinkind pricolica und Anreise aus dem Stuttgarter Raum mit Fieber.Suchte ( und fand) hier im Forum einen Tip für eine Übernachtung ( auch für meinen Anhänger) im Raum Zagreb ( Nähe AB ).Fündig wurde ich hier:
GUT DER FAMILIE BUNČIĆ | Dugo Selo, Šaškovečka bb, telefon: 01/ 2781-132 | 01/ 2781-133 | fax: 01/ 2781-140
Es sind ein paar km ( allerdings AB) "Ab"weg ( Richtung Varazdin)- würd ich allerdings wieder machen , im Vergleich hierzu Plitvice, wie vorgeschlagen, wäre mir letzteres doch ein zu großer Umweg.
Könnt Euch ja mal schlau machen bei:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Mir gefiel das Ambiente, die Hausmacherkost - der (wohl) eigene Wein und das Preisleistungsverhältnis ( mir waren die gebotenen Portionen zu viel; reichhaltiges Frühstück beim günstigen Preis inbegriffen).
Meine Erfahrung beruht allerdings auf einem Mißverständnis:
der angebotene Link führt nach Dugo Selo in das Weingut( wo ich auch hinwollte); einziger Kritikpunkt: auf 3 mails in deutsch ,englisch und letztendlich kroatisch bekam ich nicht die erbetene Anfahrtsbeschreibung; das Rückmail mit der Buchungsbestätigung war nicht zuzuordnen, so dass ich schließlich im ( weiter entfernteren- und etwas teureren ) auch dazugehörenden Hotel in Vrbovec landete.
Falls Ihr meinem Tip folgend dort in Dugo Selo übernachten solltet, bitte ich freundlich um eine private mail mit einem Erfahrungsbericht, weil ich sicher das nächste mal dort auch nächtigen werde.
Sonniger Gruß von HVAR

Jochen

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

04.06.2012 17:19
#6 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Zitat von Hedgehog

PS: unsere kleine Tochter freut sich schon auf eure Schildkröten und Katzen




Kastela hat auch Schildkröten, ich dachte die gibt`s nur in den Ap. Helena

kastela Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

04.06.2012 17:25
#7 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Zitat von sinfonia


Kastela hat auch Schildkröten und Katzen, ich dachte die gibt`s nur im Ap. Helena



Ja haben wir.Hast du noch keine Bilder gesehen?
Bitteschön.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
IMG_0009.JPG   PICT0066.JPG   PICT0120.JPG   freddy.JPG  
Als Diashow anzeigen
sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

04.06.2012 17:27
#8 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Jööööööööö sind die niedlich, jetzt weiss ich sicher wo ich nächstens übernachte!

Danke Kastela

Hedgehog Offline



Beiträge: 16

11.06.2012 10:42
#9 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

@Jochen und Sinfonia

Vielen Dank für eure Tipps!
Beide Vorschläge sind mir für die Hinfahrt ein zu großer umweg, sind aber am Nachhauseweg eine Überlegung wert,
da sind wir noch flexibel und können durchaus noch ein Paar Tage verweilen.

zum genauen Reisedatum: wir brauchen die Zwischenübernachtung von 8. auf 9.Juli

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

11.06.2012 12:51
#10 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten
Cro4you Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 119

13.06.2012 09:53
#11 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Was hälst Du davon, wenn Du aus Österreich kommst, abend loszufahren?
Der Kleine buzzelt fein und morgens biste in Split...

Ich fahre aus NRW abend gegen 20Uhr los.
Sohn(4) genießt 1-2Std DVD-Droge und schläft dann friedlich bis morgens irgendwo in SLO/HR.
Dann eine ausgedehnte Frühstückspause und weiter gehts...

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

13.06.2012 10:41
#12 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Hi Thomas,

wenn ihr ne Klima im Auto habt würde ich an eurer Stelle in einem duchfahren. Bis Split fahrt ihr fast nur AB das ist dann OK.

Fahrt sehr früh Morgens los, bevor es hell wird, damit der Nachwuchs wieder einschläft, bis der wieder wach wird seit ihr schon hinter Zagreb und zum Mittagessen in Split.

Gruß Matthias

Hedgehog Offline



Beiträge: 16

13.06.2012 22:29
#13 RE: Zwischenübernachtung Raum Zagreb Antworten

Danke für eure netten antworten!
Das ist wirklich eine gute Idee, wir fahren so um 4 oder 5 weg, und mit ein paar pausen sind wir spätestens zum mittagessen in Kastela

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4816
Zwischenübernachtung bei Zagreb - Ankunft 3:00 Uhr
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kassel67
4 07.08.2013 01:34
von Kassel67 • Zugriffe: 651
Suche Job im Raum Zagreb / wenn möglich was in der IT
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von dawonson
1 29.06.2012 12:46
von Phoenix • Zugriffe: 1164
Medvescak Zagreb-Eishockey in Kroatien
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Frank2
15 03.01.2012 23:25
von Frank2 • Zugriffe: 1724
IT-Job im Raum Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von croger1
6 10.11.2011 22:44
von Olivera • Zugriffe: 1558
Biete Mitfahrgelegenheit Raum Köln - Zagreb
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Chris78
0 18.10.2007 21:10
von Chris78 • Zugriffe: 734
Mitfahrgelegenheit raum Köln - raum Zagreb 2.10.2007
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Kroatienfan78
0 21.09.2007 18:06
von Kroatienfan78 (Gast) • Zugriffe: 577
JOB / liebesgeschichte in zagreb
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von alija
3 22.02.2007 16:54
von Alex • Zugriffe: 2222
Bauhaus Kroatien / Zagreb
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xorox
9 18.02.2005 12:29
von xorox • Zugriffe: 3052
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz