Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
katjo80 Offline



Beiträge: 14

04.06.2012 15:46
hitro.hr und ahk.de (Handwerkskammer) Antworten

Hallo zusammen,
wer hat denn Erfahrungen mit dem Service des Ministerium für Geschäftsgründungen Hitro und der AHK (deutsch-kroatischen Handwerkskammer) in punkto Firmengründung ?
Ich bin für Infos und Erfahrungen dankbar. Hintergrund: wir planen eine Firmengründung oder einen Filialbetrieb in HR.

wenn es selber machst, weisst ob es...

kratko-osijek Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

04.06.2012 19:52
#2 RE: hitro.hr und ahk.de (Handwerkskammer) Antworten

Jetzt mache ich mal ganz unverblümt Werbung für die Kroatische Wirtschaftsvereinigung e.V. (bin dort Mitglied). Ganz einfach mal auf der Internetseite www.kwvd.de den Leistungskatalog aufrufen. Lässt keine Wünsche offen.

katjo80 Offline



Beiträge: 14

06.06.2012 10:30
#3 RE: hitro.hr und ahk.de (Handwerkskammer) Antworten

Zitat von kratko-osijek
Jetzt mache ich mal ganz unverblümt Werbung für die Kroatische Wirtschaftsvereinigung e.V. (bin dort Mitglied). Ganz einfach mal auf der Internetseite www.kwvd.de den Leistungskatalog aufrufen. Lässt keine Wünsche offen.



Danke für die Info, meine Anfrage bezieht sich jedoch darauf ob jemand Erfahrungen hat mit den genannten Organisationen und Organen

wenn es selber machst, weisst ob es...

tokl77 Offline



Beiträge: 1

20.06.2012 11:41
#4 RE: hitro.hr und ahk.de (Handwerkskammer) Antworten

Hallo katjo80!

Ich kann Dir hierzu auch leider keine Infos liefern

Alles Gute wünscht

tokl77

brainpinky Offline



Beiträge: 9

20.07.2012 19:30
#5 RE: hitro.hr und ahk.de (Handwerkskammer) Antworten

Also als ich damals meine d.o.o. gründen wollte und zu Hitro gegangen bin fand ich das ganze ein wenig lächerlich im Vergleich zu Gründerzentren in Deutschland und Österreich. Du kriegst so eine Info-Broschüre und kannst dich beraten lassen, aber wenn du aus dem Ausland kommst und keine Ahnung von dem Meldewesen hier hast kann es schnell passieren dass du Probleme bekommst.
Im allgemeinen kriegst du nur oberflächliche Informationen aber keine ausreichende und ausführliche.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz