Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 101 Antworten
und wurde 6.854 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

12.11.2022 14:07
#81 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #80
Wo war hier eine rechte Hetze??????

Lies dir das mal durch! So etwas taugt dir? Sie hat ihren Job gemacht!

https://www.krone.at/2773521



Und trotzdem dürfen die in Österreich bleiben und werden brav durchgefüttert. Konsequenzen Null.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

12.11.2022 14:09
#82 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

War die Ansage von Vera nicht deutlich genug?!

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

12.11.2022 14:09
#83 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Ich kann hier keine rechte Hetze vom NOX erkennen.
Bitte um Aufklärung.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

12.11.2022 14:10
#84 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #83
Ich kann hier keine rechte Hetze vom NOX erkennen.
Bitte um Aufklärung.



Ich weiß auch nicht, was los war.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.11.2022 14:14
#85 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Ich hatte geschrieben das die Schengenaußengrenze von Slowenien und Ungarn nun nach Kroatien wandern. Und das ich es gut sehen würde wenn die Polizei und das Militär von Kroatien, Ungarn und Österreich gemeinsam eine Grenzsicherung machen damit es zu keinen illegalen Einwanderungen mehr kommt. Und das ich sofort für 1-3 Monate Grenzsicherung als Soldat zur Verfügung stehen würde!
Und das 70 Österreichische Polizisten die Ungarn bei der EU Außengrenzsicherung zu Serbien unterstützen.

prati, aufpassen was du schreibst. Taugt einigen hier nicht wie es tatsächlich aussieht! Nur wenn wir das so sehen wie du und ich sind es rassischtische Aussagen!!!

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

12.11.2022 14:16
#86 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von NOX im Beitrag #85
Ich hatte geschrieben das die Schengenaußengrenze von Slowenien und Ungarn nun nach Kroatien wandern. Und das ich es gut sehen würde wenn die Polizei und das Militär von Kroatien, Ungarn und Österreich gemeinsam eine Grenzsicherung machen damit es zu keinen illegalen Einwanderungen mehr kommt. Und das ich sofort für 1-3 Monate Grenzsicherung als Soldat zur Verfügung stehen würde!
Und das 70 Österreichische Polizisten die Ungarn bei der EU Außengrenzsicherung zu Serbien unterstützen.



Und DAS wird als rechte Hetze interpretiert? Alter Schwede....

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

12.11.2022 14:16
#87 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Was bitte ist an diesem Beitrag dermaßen verwerflich, dass mit dem Rauswurf gedroht wird ???

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

12.11.2022 14:18
#88 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Vermutlich stand da noch das eine oder andere mehr. Auch macht der Ton die Musik.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.11.2022 14:24
#89 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #88
Vermutlich stand da noch das eine oder andere mehr. Auch macht der Ton die Musik.



Wenn mei Tant an Pimmel hätt wärs vermutlich mei Onkel!!!!!!

Ich bin Österreicher, den hier anscheinend einige nicht mögen. Ich wohne nicht weit von der Österreich / Ungarischen Grenze entfernt, ich weiß da was so abgeht, sowohl auf Österreichischer als auch Ungarischen Seite! Und ich habe selbt 2005 für 2 Monate freiwillig Grenzschutz an der Österreich / Ungarischen Grenze gemacht.

So machen es die Ungarn: https://www.puls24.at/news/chronik/grenz...fahrzeug/253492

auch wieder uralt, der Artikel ist vom 07. Jan. 2022 - beka

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

12.11.2022 14:25
#90 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Wegen "dem Ton, der die Musik macht" kann man in diesem Forum hinausgeschmissen werden ??
Äußerst niedriger Toleranzschwellewert offensichtlich.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.11.2022 14:37
#91 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Alles was einigen hier nicht taugt ist rechte Hetzte, man ist dann gleich AfDler oder FPÖler. Oder man wird bezichtigt jemanden alles nur nach zu plappern! Ich habe aber meine eigene Meinung!!! Mich interessiert es nicht was ander sagen, ich mache mir mein eigenes Bild! Sprich " Beurteilung der Lage ".

Nur mal so nebenbei, in meinen Auslandseinsätzen habe ich mit Kameraden aus aller Herren Ländern gedient. Ich hatte mit türkischen Zyprioten, griechischen Zyprioten, Syrern, Israelis, Bosniern, Boisnischen Kroaten, Bosnischen Serben zu tun gehabt.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

12.11.2022 14:43
#92 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #90
Wegen "dem Ton, der die Musik macht" kann man in diesem Forum hinausgeschmissen werden ??
Äußerst niedriger Toleranzschwellewert offensichtlich.


Ganz und gar nicht, AlbrechtII, Du hast nur offensichtlich wie schon einmal die Vorgeschichte(n) nicht mitbekommen! Ja, der Ton macht die Musik und vor allem auch, was bereits in den Jahren zuvor wiederholt vorgefallen ist. Die Marschrichtung war mal wieder sehr klar.
Wenn Ihr hier so sehr Zensur beklagt, dann nutzt doch andere Foren. Wer ein Forum sucht, in dem undifferenziert über Ausländer und Flüchtlinge abgeledert wird, der wird dergleichen sicher viele finden. Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr in der Lage seid, diese auszumachen.

vinko28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 392

12.11.2022 15:01
#93 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Das ist doch immer wieder das gleiche Schema.
Jemand haut einen vermeintlich harmlosen Post, #77, raus.
Sofort springen die űblichen Verdächtigen darauf an.
Alles weitere wie gehabt. 😞

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

12.11.2022 16:13
#94 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Dazu kommt noch, dass
UNGENAU gelesen wird, oder nur DAS, WAS einem in den Kram passt, oder das was ein ANDERER dazu gesagt hat. . . . .

WIE kommt es, dass ich einen witzigen Beitrag über das VERRÜCKTE VORHABEN, ZELTE aufzustellen schreibe -
wo die Pointe darin liegt, dass ein Bürgermeister gegen einen Minister (Frau Minister) vorgeht -
und es schlussendlich sogar unserem VdB (Präsident) zu stark wird.

Alles Fakt, nur ein Bericht ohne Wertung, aber mit Humor.
Deswegen mit Humor, weil

DERART VERRÜCKTE EINFÄLLE - KÖNNEN NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN

. . . und auf einmal wird bei MIR Menschenverachtung vermutet !

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

12.11.2022 16:13
#95 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Danke HFroehlich !
Heißt im Klartext, ich soll mich schleichen.
Hab ich rechte Hetze betrieben ??
Kommt aber noch, brauche noch etwas Zeit um Fakten zu sammeln, die dir bestimmt gar nicht gefallen werden.

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.846

12.11.2022 16:19
#96 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Offensichtlich werden selbst einfach formulierte Kommentare nicht verstanden. Oder sie werden bewusst missverstanden, was es wirklich nicht besser macht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.11.2022 17:32
#97 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Sorry, ich war jetzt eine Weile unterwegs. NOX hat wohlweislich unterschlagen, was ich als rechte Hetze bezeichne. Und dann tut er noch so, als sei er das Unschuldslamm und buhlt um Verständnis.

Wörtlich stand da

Zitat von NOX im Beitrag Ablage: fredinada, Nox, cabrio
Naja aber auch zu Ungarn. Die Schengen Außenrenze wandert somit von Slowenien und Ungarn nach Kroatien. Ob das in Zeiten wie diesen gut ist??? Meiner Meinung nach gehören die Grenzen dicht gemacht um so die illegale Einreise zu unterbinden. ( was spricht dagenen das zb Ungarische, Österreichische und Kroatische Polizei und Soldaten die Schengen Außengrenzegemeinsam kontrollieren und sichern. ( So wie zur Zeit 70 Österreichische Polizisten gemeinsam mit Ungarischen Polizisten die EU Außengrenze zu Serbien sichern ) Ich bin sofort für 1-3 Monate dabei! Es sind bisher schon viel zu viele nach Europa gekommen die sich hier auf UNSERE Kosten ein schönes Leben machen wollen! Uns ihren Glauben aufzwingen wollen und unsere Frauen und Mädls vergewaltigen!!!! Wann wird diese Dumpfbacke von van der Leyen endlich munter!!!!


Sagt außer ihm jetzt noch einer, dass das keine rechte Hetze ist? Wir dulden so etwas nicht!

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.11.2022 17:56
#98 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Es war eines der abscheulichsten Verbrechen der vergangenen Jahre. Manuela K. war erst 16 Jahre jung, als sie im vergangenen Jänner im Anton Wodica-Park in Wiener Neustadt erdrosselt, geschändet und die Leiche unter Ästen und Blättern verscharrt wurde. Ab heute steht der als schwer gewalttätig bekannte Ex-Freund des Mädchens am Landesgericht Wiener Neustadt vor einem Geschworenen-Jugendgericht. Der syrische Asylwerber Yazan A. muss sich wegen Mordes, Störung der Totenruhe und mehrfacher Körperverletzung und Nötigung verantworten. Weil der Syrer zum Tatzeitpunkt 19 war, gilt das Jugendstrafrecht und damit maximal 15 Jahre Haft.

Quelle: https://kurier.at/chronik/niederoesterre...richt/400633958

https://www.derstandard.at/story/2000120...bedrueckend-aus

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_...r-oevp-versagen


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft...e-18346364.html

Willst noch mehr???????

Aber nein wir haben doch kein Problem!!!!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.11.2022 18:02
#99 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Niemand streitet ab, dass es solche Verbrechen gibt und diese müssen hart bestraft werden. Aber gleich pauschal alle Migranten als Schnorrer und Vergewaltiger einzustufen, ist rassistisch und genau das hast du getan, und das nicht zum ersten Mal.

________________________
Meine Fotogalerie

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

12.11.2022 18:10
#100 RE: EU - Grenzkontrollen Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #99
Niemand streitet ab, dass es solche Verbrechen gibt und diese müssen hart bestraft werden. Aber gleich pauschal alle Migranten als Schnorrer und Vergewaltiger einzustufen, ist rassistisch


Nein nur 99% zumindes bei uns!!!!! Also erzähle mir da nix!!!

Das DU und einige hier nicht leiden können ist mir bekannt! Ich bin halt nicht der Gutmensch wie ihr!!!! Rede mal mit den Österreichern die direkt an der Grenze leben!!!! Vor vielen Jahren konnte man das Radl vorm Haus liegen lassen, das Auto war unversperrt auch so manche Haustüren! Heute musst alles versperren wie Fort Knox!!!!!

Du kannst aber mit mir einmal eine 15 Stunden Schicht mit dem Zug mitfahren, bin gespannt was du dann sagst!

https://www.heute.at/s/schuesse-messer-b...stadt-100182839

https://kurier.at/chronik/niederoesterre...itaet/401863409

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/...etzte/506276828

Wenn bei uns mal die Cobra kommt dann brennt schon der Hut!!!

Mal zum Nachdenken!!!!!

Nehmt mal eure rosarote Brille runter und macht die Augen auf!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Slowenien führt Grenzkontrollen zu Kroatien ein
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von danilovgrad
8 23.10.2023 17:59
von recas • Zugriffe: 853
Grenzkontrollen von SLO nach AUT
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von dino79sbg
0 07.06.2020 20:06
von dino79sbg • Zugriffe: 813
Grenzkontrollen und Krankenversicherung
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Davor Suker
95 13.07.2019 17:36
von Lindener • Zugriffe: 4579
Grenzkontrollen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von asdcf
13 03.07.2016 11:04
von veli-rat • Zugriffe: 3999
Wartezeiten wegen Grenzkontrollen bei Ausreise
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Marc
28 18.05.2016 06:25
von danilovgrad • Zugriffe: 2660
Grenzkontrollen-Wartezeiten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von venia
94 15.09.2015 19:38
von Thofroe • Zugriffe: 7694
Grenzkontrollen Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von nilsholgerson
39 23.05.2011 19:51
von orke • Zugriffe: 21521
Grenzkontrollen zu neuen EU-Staaten (z.B. Slowenien) fallen am 21.12.
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Orebic&Peljesac
34 16.05.2012 21:42
von Krcevina • Zugriffe: 7102
Gefälschte Markenartikel / Grenzkontrollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von andrea
0 08.05.2006 11:33
von andrea (Gast) • Zugriffe: 960
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz