Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
  
 FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien
viajero Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

14.06.2012 14:58
Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Hallo liebes Forum,

nachdem ich im Frühjahr auf der Insel Pag war und nun den nächsten Urlaub auf dem Camping Bunculuka plane,
eine Frage:
Auf Pag sind Pinienwälder durch den Kälteeinbruch im Februar erfroren,
d.h. grüne Pinien und auch Büsche sind jetzt dort braun, sieht nicht sehr schön aus.
Weiß jemand, wie es auf der Insel Krk, speziell auf dem Campingplatz Bunculuka und seinen angrenzenden Buchten, aussieht?
Ist dort alles grün geblieben???

Danke für Eure Antworten !!!

viajero Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

19.06.2012 15:07
#2 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

War noch niemand dieses Jahr auf der Insel Krk und kann berichten, wie es dort nach dem Kälteeinbruch aussieht?

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.06.2012 16:04
#3 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Werde meine Sis fragen, die war schon in Baska...schreib dir sobald ich was erfahren hab!

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

jagoda23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 256

19.06.2012 16:19
#4 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

So, Nachfrage erledigt:

Ist auch meiner Sis aufgefallen dass viele Bäume bräunlich verfärbt sind. Sieht wirklich nicht schön aus.
Kann man aber wohl nichts dagegen machen.

Lg Jagoda

Wenn du mit deinen Zehen das Meer berührst, bist du mit der ganzen Welt verbunden.

viajero Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

19.06.2012 16:23
#5 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Dankeschön !!!!

Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

19.06.2012 16:25
#6 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Uns ist es Anfang des Monats gegenüber der Insel (in Jadranovo) auch sehr stark aufgefallen, dass es an vielen Pflanzen arge Frostschäden hat. Der Wein war davon jedoch nicht zu sehr betroffen, die ersten Beerle sind schon erkennbar. Und Jagodas gabs in Selce zum Erdbeerfest auch jede Menge - süß und lecker (500 Gramm = 10 Kuna)

Sommersonne Offline



Beiträge: 44

21.06.2012 21:48
#7 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Wir waren im Mai auf KRK und uns sind auch die braunen Bäume aufgefallen. Sehr schade - das, was da erfroren ist, wird nicht wieder grün...

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

21.06.2012 21:54
#8 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Ich frag mich ob da alles "erfroren "ist oder ob der Camping Bunculuka nicht etwas geschützter ist.
Aber ich muß sagen soo schlimm wars nicht sind nur teilweise etwas braune Blätter .

Lg Milo Sis von Jagoda

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.974

21.06.2012 23:26
#9 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

Zitat von Sommersonne
Wir waren im Mai auf KRK und uns sind auch die braunen Bäume aufgefallen. Sehr schade - das, was da erfroren ist...



warum soll es den kroatischen Bauern anders ergehen als den fränkischen Winzern im Vorjahr ?

Der Klimawandel ist halt nicht aufzuhalten

"aBS"

Spaofhair Offline



Beiträge: 1

22.06.2012 15:45
#10 RE: Camping Bunculuka Sommer 2012 Antworten

So hab mich jetzt extra für dich hier registriert. Sind seit 16 Tagen auf Bunculuka und reisen morgen heim.
Sind hier zum 3. Mal und es gefällt uns eigentlich sehr gut.

Also zu den Bâumen: ja viele sind braun
Vor etwa 4 Wochen hat es gefroren und viel ist kaputt.

Aber: krk ist eine sehr grüne Insel mit viel viel Wald. Es stört nicht, das es nicht mehr ganz so grün ist.
Bunculuka ist ein traumhaft schöner Platz.

Leider war es früher hier schöner!!
Der Strand wird sehr auf tourismis aufgebaut.

Aber für die Naturliebhaber: Wanderschuhe mit und unzen am Strand ganz links bleiben, beim Bootsnlegeplatz vorbei.
Fast klettern!!!! Ist dort hinten traumhaft romantisch und schön. Nicht zu weit, ( ca. 5-10 min) aber sehr unbefestigt zu gehen. Aber die Mühe wert

Hier ist noch viel grün, schattig, je nach Besucherwunsch hoch oben mit herrlichen Ausblick oder unten in einer kleinen Bucht.

Leichter mit Boot zu erreichen!!!

Wunderschöne Natur!!!! Ich meditiere jeden Morgen dorten und genieße dieses Paradies.

Camping voll sauber. Aber wir haben Platz 23, bei uns sind sehr viele Blattläuse. Ich bin kurz vorm durchdrehen. Plätze in der selben Reihe haben es kaum besser. Wenn man auf seinen Pkatz ist, kitzeln überall diese LÄuse. Alles ist dreckig. Gasgrill, wäsche, Bücher!!! Deshalb fahren wir morgen heim ! Haben echt schon die Nase voll!!! Vorzelt können eir glaub ich verbrennen. Mag zu Hause nicht auch diese Plage!!!
Die Comfortplätze 140 und mehr sind besser dran!!!! Aber wenn du schnell antwortest wo du stehst schau icb heut oder morgen Früh noch nach wie es dort ist!!!

Aja: Moskitoschutz mitnehmen! Sind ziemlich gepickst worden!!!
Alle andern Fragen beantworte ich gerne auch noch später. Kennen den Platz ja schon sehr gut!!!

Lg Esther

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Easyjet: Sommer 2012 jetzt buchbar
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 24.09.2011 10:49
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 737
wer hat interesse an gemeinsamen kroatienurlaub sommer 2012?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Liebchen93
12 07.05.2012 14:04
von Razzo123 • Zugriffe: 2512
FKK Camping Bunculuka, Insel Krk
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Schneck J. u. K
14 29.10.2015 13:27
von RabInsel • Zugriffe: 14780
Camping Bunculuka Baska-Krk, wie voll Mitte Juni?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von novalis
1 17.05.2005 16:23
von Dr.Gonzo • Zugriffe: 2214
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz