hach...Guten Morgen...wir können es kaum erwarten, noch 5 Wochen, dann geht es endlich los....
Ich möchte gerne in Istrien bleiben...und suche einen Campingplatz, der einen schönen Kiesstrand hat....wo die Kinder spielen und planschen können - also relativ flach daherkommt. Eine Flaniermeile in der Nähe wär toll...und gepflegte Toiletten wären ein Traum :-)
Bisher waren wir in Medulin...eigentlich schön, aber letztes Jahr hat es uns so garnicht gefallen...
Zitat von NicoleMeyerIch brauche noch mehr Ideen...bitte...
...wenn du bereit bist, Dich naggisch zu machen, gern!
Probier mal Koversada. Da gibt es auch einen Kinderstrand. Die Flaniermeile ist in Vrsar, welches zu Fuss erreichbar ist (Fahrrad ist natürlich besser). Die sanitären Anlagen sind absolut o.k.
Hallo! Ich empfehle mal wieder den CP Valdaliso in der Nähe von Rovinj. Zum Teil mit Kiesstrand und hervorragende Waschhäuser - beides im schattigen Teil "Borik". "Flaniermeile" in Rovinj. Dort hin kommt man mit dem Taxiboot, dass vom Platz aus abfährt. LG
Aaaaaaaaaaaaaaah ist das schwer...ich gucke hier und gucke dort....und nu? Bin ich auch nicht schlauer :-P Also ne Pool brauchen wir wirklich nicht...wenn er da ist nagut...
Park Umag....soooo riesengroß! Lanterna....ganz nett! Valkanela...gefällt mir auch ganz gut! Valdaliso...auch schön!
bin zur Zeit auf dem CP Laterna in Porec' Nicht schlecht hier, abends allerdingst etwas Musik, wems stört??? Ansonsten sehr großer Platz mit den unterschiedlichsten Plätzen....So ist es sehr sauber, WC und Duschen.kostenloses W-lan gibt es hier, mal gut, mal weniger.... ansonsten alles ok... ein Traum, mit dem türkisblauen Wasser...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.