Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
  
 Slowenien-Forum
joha Offline



Beiträge: 109

17.06.2012 21:54
Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Wir machen ja gerne auch die Anreise mit zum Urlauberlebnis

haben 2 Tage in Slowenien Station gemacht,
hier ein paar Bilder dazu:


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

wer noch mehr sehen möchte

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Anreise - Slowenien

Viele Grüße
Carmen

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

17.06.2012 22:13
#2 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Das Slowenien eine Reise wert ist hast du mit diesen tollen Fotos bewießen.
Wirklich schön macht Lust auf Urlaub..
Danke Milo

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Celli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 362

18.06.2012 08:21
#3 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Ja,

das ist schon schön, leider reicht mir die Zeit nicht, da fahr ich dann lieber durch SLO hindurch

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

18.06.2012 09:04
#4 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

So ein schönes Land und so dumme Zöllner dort.

milo9 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 264

18.06.2012 14:03
#5 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

oje Ärger im Paradies?

Perlen liegen nicht am Strand,wenn du eine willst, mußt du danach tauchen.

Anglerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

15.07.2012 22:00
#6 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Super schöne Bilder. Wir haben nach 25 Jahren das erste Mal wieder den Süden gebucht.
Natürlich möchte ich auch, dass unser Urlaub schon am ersten Tag anfängt. Unsere Tochter hat auf ihrer Kinder-Europakarte eine Höhle entdeckt. Die haben wir gleich ins Auge gefasst.
Unser erster Reisetag wird über die A3 zum Starnberger See gehen. Dort treffen wir unsere Verwandten zum Mittagessen.
Nach 2-3 Stunden möchte ich aber weiter. Wir fahren so weit wir Lust haben oder der Verkehr es Freitags zulässt. Evtl. werden wir uns einen Campingplatz suchen.
Für den Samstag haben wir dann die Adelsberger Grotte Postojnska Jama geplant. Dann müssen wir nur noch bis nach Pula.

Ist das realistisch? Für die Rückfahrt bin ich noch auf der Suche. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für uns.

Karin, die Anglerin

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.07.2012 22:14
#7 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Hallo,

vom Starnberger See bis nach Postojna braucht man, im Normalfall, bei durchschnittlicher Geschwindigkeit ja ohnehin nur ca. 5,5 Stunden.

Es kommt also nur auf euch an, was euch lieber ist. In der Nähe der Grotte gibt es ja auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Wenn ihr euch Freitag am frühen Vormittag mit den Verwandten nur 1 Stunde trefft und danach gemütlich weiter fahrt, seit ihr noch bei Tagesliht in Postojna.
So könnt ihr Samstag Früh noch die Grotte besuchen und anschließend weiter nach Pula.
Aber auch hier gilt der Rat: je eher ihr nach Pula aufbrecht, umso geringer ist die Gefahr in den Urlauberstau zu kommen.

Da du von der Kinderkarte deiner Tochter sprichst, gehe ich davon aus dass ihr demnächst, also in den Ferien, in Urlaub fahren wollt?

Anglerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

15.07.2012 22:24
#8 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

ja, am 24.8. solange werde ich hier noch viel lesen wie es auf den STraßen so zu geht. Wir können uns dann ja noch überlegen wie wir die beiden Tage nutzen. In Pula können wir sowieso erst nach 16 Uhr im Hotel einchecken. Ist das wirklich so schlimm mit den Staus am Samstag?

Karin, die Anglerin

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

15.07.2012 23:06
#9 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Zitat von Anglerin im Beitrag #8
ja, am 24.8. solange werde ich hier noch viel lesen wie es auf den Straßen so zu geht. Wir können uns dann ja noch überlegen wie wir die beiden Tage nutzen. In Pula können wir sowieso erst nach 16 Uhr im Hotel einchecken. Ist das wirklich so schlimm mit den Staus am Samstag?



Wenn du die Postojnska Jama besuchen willst und du Kinder dabei hast.Hab ich noch einen Tip für dich,nicht weit von Grotte befindet sich die Höhlenburg Predjamski Grad

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

http://www.sagen.at/fotos/data/558/mediu...jamskigrad1.jpg

Zu fremden Bildern bitte nur einen Link einstellen. - Helga / hadedeha


Schlimm ist es am Grenzübergang Dragonja, dort mußt du mit 2 Stunden rechnen!

Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

16.07.2012 00:48
#10 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Zitat von Hajduk im Beitrag #4
So ein schönes Land und so dumme Zöllner dort.


Hamms Dich etwa erwischt??

Anglerin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

16.07.2012 08:58
#11 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Zuerst vielen Dank für die schnellen Info´s. Bilder von dieser Burg habe ich mir auch schon angeschaut. Ist ja gigantisch!

Wie ist das eigentlich mit der Rückfahrt, Samstags wird dann allgemeine Heimfahrt wieder mit Stau sein. Da würde ich dann evtl. erst am späten Nachmittag fahren. Hier finde ich aber bestimmt noch einige Informationen darüber.

Karin, die Anglerin

Medo1 Offline



Beiträge: 1.027

16.07.2012 20:25
#12 RE: Anreise durch Slowenien 2012 Antworten

Zitat von Anglerin im Beitrag #11
Zuerst vielen Dank für die schnellen Info´s. Bilder von dieser Burg habe ich mir auch schon angeschaut. Ist ja gigantisch!

Wie ist das eigentlich mit der Rückfahrt, Samstags wird dann allgemeine Heimfahrt wieder mit Stau sein. Da würde ich dann evtl. erst am späten Nachmittag fahren. Hier finde ich aber bestimmt noch einige Informationen darüber.



Das selbe chaos

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SLOVENIJA TV-Tipp! Do. 18.4.24 SRF1 20:05 Uhr Der Karawankenbär - Auf den Spuren eines Grenzgängers
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
50 19.03.2024 10:35
von beka • Zugriffe: 8580
Mi. 17.4.24 Bergblick 07:25 + 16:25 Uhr Anixe auf Reisen - In Slowenien mit Daniel Rösner
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
22 23.03.2024 08:33
von beka • Zugriffe: 2561
Mi. 24.4.2024 arte 06:30 Uhr Slowenien, Land des Honigs, Folge 527
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
23 11.04.2024 16:54
von beka • Zugriffe: 2713
Regierungskrise in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von kratko-osijek
0 31.01.2013 20:50
von kratko-osijek • Zugriffe: 1217
Anreise nach Barban
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von morbus_de
12 08.08.2012 16:01
von morbus_de • Zugriffe: 2272
Weinselig in Jeruzalem / Veranstaltungen und Events in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
3 04.06.2012 18:23
von beka • Zugriffe: 2405
Anreise über Slowenien - Geschwindigkeitsüberschreitung
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Claudia
13 03.07.2010 01:00
von Claudia • Zugriffe: 3148
Anreise nach Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Newcomer_Austria
16 08.05.2010 23:27
von shingo • Zugriffe: 3106
Sa. 10.6.23 ts24 01:20 Uhr Euroblick u.a. Österreich/Slowenien: Traumhaus aus Stroh und Lehm
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
76 04.06.2023 05:47
von beka • Zugriffe: 17715
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz