Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
sandibgd Offline



Beiträge: 4

25.06.2012 21:40
Campingstecker Antworten

Huhu..

hab da mal ne Frage...
Wie ist das denn in Kroatien mit den Stromanschlüssen am Campingplatz?? Brauchen wir diese komischen blauen "Adapter"?Wie heißen diese Stecker nochmal, die man an den "Stromverteilern" reinsteckt u. wo bekommt man die? Sind nicht mit einem Camper unterwegs, sondern nur mit Auto u. Zelt...

LG, Sandi

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.06.2012 07:36
#2 RE: Campingstecker Antworten

Hallo sandibgd,

Ja, den brauchst Du. Der "komische blaue Adapter" ist ein sogenannter CEE-Stecker.
Ich empfehle Dir, diesen als fertigen Adapter (blauer Stecker - Schukodose) zu kaufen. Du bekommst ihn in jedem Campingausstatter.

Gruss
proppi

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

26.06.2012 07:54
#3 RE: Campingstecker Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von proppi im Beitrag #2
Hallo sandibgd,

Ja, den brauchst Du. Der "komische blaue Adapter" ist ein sogenannter CEE-Stecker.
Ich empfehle Dir, diesen als fertigen Adapter (blauer Stecker - Schukodose) zu kaufen. Du bekommst ihn in jedem Campingausstatter.




Oder gleich z.b. hier : Werbung: http://www.ebay.de/itm/Adapter-Kabel-40c...=item23162029b9
Günstiger geht es fast nicht mehr. Viel erfolg.

Gruß Sandro


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

26.06.2012 08:04
#4 RE: Campingstecker Antworten

Zitat von Sancho84 im Beitrag #3
Günstiger geht es fast nicht mehr. Viel erfolg.

Die Versandkosten dazu und Du bist auch wieder bei dem Campingausstatter-Preis.

Es ist auf dem Bild jedoch genau das Kabel, welches ich meine.

Sancho84 Offline



Beiträge: 74

26.06.2012 08:23
#5 RE: Campingstecker Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #4
Zitat von Sancho84 im Beitrag #3
Günstiger geht es fast nicht mehr. Viel erfolg.

Die Versandkosten dazu und Du bist auch wieder bei dem Campingausstatter-Preis.

Es ist auf dem Bild jedoch genau das Kabel, welches ich meine.


Moin proppi

ich denke 10 Euro inc. Versand ist ein guter Preis. Mir ging es eigentlich aber auch hauptsächlich um das Bild.
Also ich denke man könnte direkt zuschlagen :-)

Lg Sandro

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz